Erotischste Intimfrisur

Benutzer9330 

Verbringt hier viel Zeit
Wollte mal fragen, welche Intimfrisur ihr bei Frauen am erotischsten findet.

Ich bin klar für einen schmalen Strich, der gestutzt ist. Das heißt nicht, dass ich auch nicht auch Frauen mit Komplettrasur erotisch finde, aber beim schmalen Strich denke ich mir immer, dass die Frau das bewusst tut, um ihre Scham attraktiv zu machen, da der Strich ja keinen praktischen Nutzen hat gegenüber der Koplettrasur, welche man ja auch einfach deswegen machen kann, weil man keine Schamhaare mag. Ein breiter Strich bzw. Bikinizone kann dagegen den einfachen Sinn haben, dass keine Härchen rausschauen.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Mit mir haben jetzt nur 4 Leute abgestimmt, aber das Ergebnis ist geil:

w: Komplettrasur - 1 / 25,00%
w: schmaler Strich/kleines Dreieck etc. - 1 / 25,00%

VERSUS

m: breiter Streifen - 1 / 25,00%
m: Naturzustand - 1 / 25,00%

:grin: :grin: :grin:

Benutzer78232 

Verbringt hier viel Zeit
Da die meisten Ex-Freundinnen immer komplett rasiert waren, gefiel mir das immer sehr gut. Ich kannte es ja auch nicht anders. Meine jetzige Freundin hat eine starke Schambehaarung. Sie rasiert sich nur die Bikinzone aus und hat somit einen breiten Balken. Mir gefällt das sehr gut. Beim lecken stört´s übrigens auch nicht.

Benutzer75674 

Verbringt hier viel Zeit
Ich find komplett rasiert bei Frauen am schönsten.

Benutzer56969  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich nicht. Ich habe einen Streifen, weil ich es sonst so nackt finde. :-p

Benutzer78729 

Verbringt hier viel Zeit
eine Glatze :engel:

Es geht ja nicht nur darum, wie es aussieht, sondern auch darum, wie es sich anfühlt. :zwinker:

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
Ich schwanke zwischen Komplettrasur und einem schmalen Strich. Ich bin Komplettrasiert, aber keine Ahnung ob ich's jetzt unbedingt "schöner" finde. Ist einfach praktischer.

Benutzer46910 

Meistens hier zu finden
ich bevorzuge einen schmalen strich.. so vor drei Jahren hatte ich immer komplett rasiert, aber seitdem mein Exfreund meinte, das erinnert ihn zu sehr an Kindermumu, lasse ich einen Strich.

lg :smile:

Benutzer9330 

Verbringt hier viel Zeit
eine Glatze :engel:

Es geht ja nicht nur darum, wie es aussieht, sondern auch darum, wie es sich anfühlt. :zwinker:

Das ist schon richtig. Meine Freundin hat glücklicherweise ziemlich weiches Schamhaar, so dass das schon ganz angenehm ist.

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Alles kann gut oder schlecht aussehen.

Bei zu dünnen Frauen find ich es nicht schön, wenn da gar nichts mehr ist.
Ich bin eher für Naturzustand.
Viele Leute merken gar nicht, daß sie rasiert ziemlich dämlich aussehen. Aber selbst merkt man das halt nicht wie man aussieht, das ist wohl das Problem :zwinker:

Benutzer61667  (35)

Verbringt hier viel Zeit
also ich bin komplett rasier und finde dies auch bei frauen am schönsten

Benutzer38203 

Verbringt hier viel Zeit
Alles kann gut oder schlecht aussehen.

Bei zu dünnen Frauen find ich es nicht schön, wenn da gar nichts mehr ist.
Ich bin eher für Naturzustand.
Viele Leute merken gar nicht, daß sie rasiert ziemlich dämlich aussehen. Aber selbst merkt man das halt nicht wie man aussieht, das ist wohl das Problem :zwinker:
Naja, das ist deine Meinung.
Andere Frauen finden halt dass Vollbehaarung dämlich aussieht.
Ich finde dass ein Strich manchmal dämlich aussieht.
Ich hab schon öfter Frauen in der Sauna gesehen, mit einem ganz schmalen Strich, das sah von weitem aus als hätten sie eine megalange Muschi :eek: (falls sich das jemand vorstellen kann) und das finde ich, schaut dämlich aus.

7 Monat(e) später

Benutzer83982 

Verbringt hier viel Zeit
ich mag nen schmalen strich oder ein kleines dreieck am liebsten. wobei ich das gern häufig mal ändere.. der mix macht's! :tongue:

1 Monat(e) später

Benutzer35000 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bevorzuge auch eher den schmalen Strich, habe aber mit komplett rasiert auch keinerlei Probleme :-D

Benutzer78036 

Verbringt hier viel Zeit
ich bin für auf alle fälle bikinizone, ganz nackt hat was von einem kind - das mag ich gar nicht. bei einem mann hab ichs gerne getrimmt :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren