• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erotisches Schreiben mit einem Anderen?

Katia88
Benutzer178866  (35) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo Zusammen,

mein Freund Plus meinte letztens zu mir es würde ihn sehr anmachen, wenn ich mit Anderen erotische Mails tauschen würde und er würde gern sehen wie weit ich gehe etc etc.
also eher als Spiel und es dann lesen oder erzählt bekommen von mir.
Hatte das schon mal jemand von euch?
Er fände es anscheinend spannend, wenn ein anderer Mann so erregt wird durch mich und dann zum onanieren animiert wird.

Liebe Grüsse
 
G
Benutzer Gast
  • #2
ja in meiner wilden Phase hatte ich mal eine Affäre, den hat es richtig angemacht..
er hat dann meist die Chats mitverfolgt, stand hinter mir oder bekam die Kopien davon..
ab und an habe ich es auch den anderen Männern gesagt.. zu 99% waren die einverstanden und fanden es auch heiß..
irgendwie ticken Männer doch ab und an sehr seltsam..:whistle::upsidedown::ninja:
 
Katia88
Benutzer178866  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
ja in meiner wilden Phase hatte ich mal eine Affäre, den hat es richtig angemacht..
er hat dann meist die Chats mitverfolgt, stand hinter mir oder bekam die Kopien davon..
ab und an habe ich es auch den anderen Männern gesagt.. zu 99% waren die einverstanden und fanden es auch heiß..
irgendwie ticken Männer doch ab und an sehr seltsam..:whistle::upsidedown::ninja:

genau sowas meinte ich. Danke der Antwort...haben auch mal welche sich dabei befriedigt?
 
G
Benutzer Gast
  • #4
--
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Katia88
Benutzer178866  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
ja in meiner wilden Phase hatte ich mal eine Affäre, den hat es richtig angemacht..
er hat dann meist die Chats mitverfolgt, stand hinter mir oder bekam die Kopien davon..
ab und an habe ich es auch den anderen Männern gesagt.. zu 99% waren die einverstanden und fanden es auch heiß..
irgendwie ticken Männer doch ab und an sehr seltsam..:whistle::upsidedown::ninja:
hat es Dich auch angemacht irgendwie? Oder nur ihm zuliebe?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Katia88
Benutzer178866  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
könnte sein. weiß ich nicht mehr.
es war eher so, dass es ihn angemacht hat, dass es andere angemacht hat.. und sein Kopfkino regelmäßig explodiert ist.
er hat auch oft "mitgechattet" in dem er mir "Ideen" geliefert hat.. das war damals für mich Neuland.. dass ein Mann sowas heiß findet..

ja das ist eben für mich auch Neuland...lach...aber irgendwie auch spannend....übrigens witzig Deine Gummibärchen
 
G
Benutzer Gast
  • #7
..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Katia88
Benutzer178866  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Kommt vllt auch auf den Beziehungsstatus an... Ne f+ oder Affäre is ja meist nix exklusives... Mein mann is da nich begeistert von und möchte das nicht...
 
Katia88
Benutzer178866  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
Kommt vllt auch auf den Beziehungsstatus an... Ne f+ oder Affäre is ja meist nix exklusives... Mein mann is da nich begeistert von und möchte das nicht...

das kann ich mir gut vorstellen....es gibt das sicher Unterschiede
 
G
Benutzer173382  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Also es kommt schon regelmäßig vor, dass ich mit der Freundin mit der ich regelmäßig auch realen Sex habe auch chatte und das macht ihn dann schon irgendwie an wenn er es lesen darf, umgekehrt macht es sie aber auch an, wenn sie weiß dass er es liest und ihn anmacht.
 
Walnuss
Benutzer173995  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Das erotische Schreiben hatte ich schon, auch mit einer gewissen Erzählung. Nicht zu sehr ins Detail eher dadurch Impulse gesetzt.

Wie FrauNaddi FrauNaddi aber schon gesagt hat, eine F+ ist nichts exklusives. Die Gefahr, dass evtl Eifersucht auf einmal aufkommt ist durchaus möglich.

Sofern alle damit aber fein sind, kann es sehr interessant sein.
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #13
Ja, ich hab manchmal CS und manchmal ist er dabei und liefert Ideen während er mich verwöhnt. Sowas kommt vor.
Allerdings mache ich das, weil mich das antörnt, er macht da mit, weil er weiß, dass ich das manchmal einfach extrem heiß finde.

Er bräuchte das nicht.
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Nein hatte ich noch nicht. Würde mich auch ehrlich gesagt vor sowas grausen, und bei ihm würde ich in einen Riesenkrach reinlaufen mit solchen Aktionen (umgekehrt ist das gleiche der Fall).
 
B
Benutzer181558  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Spannend ist es mit Sicherheit. Warum denn auch nicht, denn es ist ja nichts verbotenes. Ich selbst habe bislang zwar keine Erfahrung damit, stelle mir das aber interessant vor.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #21
Hinweis: Je nachdem, wie man zu dem Menschen steht, mit dem man da schreibt, sollte man auch dessen Einwilligung im Hinterkopf haben. Es ist ja kein Ding mit dem man schreibt, sondern auch ein Mensch, auch wenn man ihn jetzt nicht live sieht. Wenn sich da noch jemand anders dran aufgeilt, wäre es eventuell vielleicht doch ganz nett zu wissen, da dieser Mensch ja im Zweifelsfall auch persönliches preis gibt.

Das ist letztlich auch der ausschlag gebende Faktor für jedwede Aktion zwischen 2 oder mehr Menschen: Einverständnis (Ich mag hier das englische Wort "consent", dass sich so leicht nicht übersetzen lässt). Wenn alle einverstanden sind, lässt sich ziemlich viel ausleben und man bleibt dabei im tief grünen ethischen Bereich und lebt entspannt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #26
KillPhil78 KillPhil78 das wird es bestimmt für den ein oder anderen sein, aber ich möchte das nicht und wäre auch zutiefst enttäuscht, wenn mein Mann dies machen würde. Bestimmt belächeln viele meine Ansicht, aber so ist es nun einmal. Ich habe großen Respekt meinem Mann gegenüber und meiner Auffassung nach wäre so etwas respektlos ihm gegenüber und unserer Ehe. Aber davon abgesehen habe ich dbzgl auch keinerlei Interesse.
Ich versuche mal das, was KillPhil78 KillPhil78 meinte, nochmal ein bisschen zu verdeutlichen:
Du vermischt mehrere Dinge in deinen Beiträgen.
Ehe ist ein Vertrag. Egal ob man die kirliche Variante oder die Staatliche nimmt. Es ist ein Vertrag, den man vor Zeugen eingeht.
Eine glückliche Partnerschaft kann man in monogamie führen (sexuell und / oder von den Gefühlen her) und dennoch einen externen sexuellen Reiz verspüren. Was man dann daraus macht ist wieder eine andere sache. Aber das als Grund anzugeben, dass man keinerlei Lust verspürt CS mit jemandem über Internet zu haben ist wiederum respektlos denen gegenüber, die das anders sehen und erleben. Es ist einfach kein Faktor.

ABER! DEINE Definition DEINER Beziehung sieht eine solche Handlung als Betrug / Bruch des Vertrauens an und das ist absolut OKAY und RICHTIG. Genauso ist es aber auch Richtig, wenn man das anders sieht und praktiziert.

Das eigentliche Thema ist: Menschen nicht wie Dinge behandeln und seine eigenen Grenzen zu definieren und zu kommunizieren. Dann kann das mit dazu kommen...oder eben nicht. Beides ist okay.
 
EinfachNurMascha
Benutzer175630  (23) Öfter im Forum
  • #29
KillPhil78 KillPhil78 naja, es geht ja aber darum, mit anderen außerhalb der eignen Beziehung zu schreiben, jedenfalls habe ich mich sehr deutlich darauf bezogen!
Mit meinem Mann schreibe ich mir sehr gerne erotische und auch sehr eindeutige Dinge.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #30
solange es unterhalb der Schwelle von CS bleibt.
Wow und wo liegt genau die SChwelle zu CS?

also meine bisherigen Partner waren dafür zu wenig teilungsfähig oder wie auch immer man das nennen könnte, die hätten es bestimmt nicht cool gefunden. Aber ich kenne Leute, die es sich er angemacht hätte.
Da ich lieber realen Sex habe, wie nur chatten, würde ich es wohl nicht machen, weil es mir nix bringt.

Und wie schon erwähnt, denke ich, es ist nur fair, wenn das Gegenüber weiss, dass da noch jemand mitliest oder schreibt.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #31
Wow und wo liegt genau die SChwelle zu CS?
Gute Frage. Das ist sicher eine individuelle Definitionssache, aber da ich es nicht mache, hab ich darüber nie so nachgedacht.

Dass ich mich hier über Sex austausche und auch relativ offen über mein Sexleben rede, weiß er oder kann er sich denken.
 
S
Benutzer168991  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Mir wäre dabei sehr unwohl, nicht unbedingt weil ich gleich an das schlimmste denke dennoch öffnet es gerade Tür und Tor für Missverständnisse, meist bleibt es nicht bei reiner Fantasie.
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #33
dennoch öffnet es gerade Tür und Tor für Missverständnisse, meist bleibt es nicht bei reiner Fantasie.
Wie kommst du darauf? Nur weil ich ab und an Sexting mit jemanden betreiben, heißt es noch lange nicht, dass ich mit demjenigen ins Bett gehe.

Und allgemein zu sagen "Meisten läuft es dann auf mehr hinaus" ist haltlos.

Wenn man es nicht mag, ist es okay. Das kann man ganz ohne Verallgemeinerungen und ganz ohne Unterstellungen...
 
S
Benutzer168991  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Wie kommst du darauf? Nur weil ich ab und an Sexting mit jemanden betreiben, heißt es noch lange nicht, dass ich mit demjenigen ins Bett gehe.

Und allgemein zu sagen "Meisten läuft es dann auf mehr hinaus" ist haltlos.

Wenn man es nicht mag, ist es okay. Das kann man ganz ohne Verallgemeinerungen und ganz ohne Unterstellungen...
Es gibt eben nun mal keine scharfe Abgrenzungen und da wird es einfach schwierig, wer sagt den das dein Freund dein geschriebenes nicht als Sexting sondern als Flirt ansieht. Sexting gehört für mich in keine Monogame Beziehung, wenn du polygam leben möchtest ist das ok, für mich schliest das eine das andere aus.
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #35
wer sagt den das dein Freund dein geschriebenes nicht als Sexting sondern als Flirt ansieht.
Nachdem er mitliest, er selber. Mal abgesehen, dass wir so eine - für uns unsinnige - Unterscheidung nicht brauchen 🤷🏻‍♀️

Für uns ist es eine monogame Beziehung, da wir schlichtweg keinen Sex mit anderen haben. Polygam ist es sicherlich nicht.

Du kannst es definieren, wie du magst. Das geht aber - wie gesagt - ohne unsinnige Unterstellungen/Behauptungen. Darauf zielte mein Text eigentlich ab 🤷🏻‍♀️
 
Reaper0309
Benutzer175515  (28) Öfter im Forum
  • #36
Also ich kann da beide Seiten verstehen.

Allerdings bin ich persönlich jemand, der ständig etwas neues entdecken will. Einen neuen Fetisch, eine neue Stimulation, neue Fantasien. Ich habe da so eine Art "Durst" und das hat nichts mit Liebe zu tun, dass ist pure Lust.

Es gab mal Zeiten wo ich mir eine Frau, 2 Kinder und einen weißen Zaun im Vorgarten gewünscht habe. Aber mittlerweile denke ich mir: Wenn meine Frau ab und zu einen anderen Schwanz braucht um glücklich zu sein, so what..?!

Wenns nur das ist?

Ich würde das aber auch von Person zu Person unterscheiden. Bestimmt gibt es Frauen die so eine sexuelle Anziehungskraft haben, dass es mich anturnt ihnen dabei über die Schulter zu schauen...vielleicht gibt es auch Frauen die ich so vereinnahmen möchte wie Putin die Krim....wer weiß das schon?

Deshalb, Einzefallentscheidung!
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #37
Off-Topic:
Ich habe kein Problem, andere Ansichten dbzgl zu respektieren aber möchte das dies auch für meine Gültigkeit hat.
Off-Topic:


Muss ich es deswegen richtig finden? Nein, muss ich nicht.

Off-Topic:
Öhmm..hö?
Wenn man etwas "nicht richtig" findet, dann kann man es auch nicht respektieren. Zumindest wird es schwierig der Defintion von Respekt (in kurz der "anerkennende Berücksichtigung des Wertes) nachzukommen.
Und damit ist es automatisch respektlos gegenüber denjenigen, die das erfolgreich praktizieren.
 
MrRoRoMantic
Benutzer181734  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #38
Hallo Zusammen,

mein Freund Plus meinte letztens zu mir es würde ihn sehr anmachen, wenn ich mit Anderen erotische Mails tauschen würde und er würde gern sehen wie weit ich gehe etc etc.
also eher als Spiel und es dann lesen oder erzählt bekommen von mir.
Hatte das schon mal jemand von euch?
Er fände es anscheinend spannend, wenn ein anderer Mann so erregt wird durch mich und dann zum onanieren animiert wird.

Liebe Grüsse
Das mache ich gerne. Paar mal gemacht und habe es genossen
 
EinfachNurMascha
Benutzer175630  (23) Öfter im Forum
  • #39
Damian Damian ersetze Respektieren einfach durch akzeptieren.

Ich kann also ganz gut akzeptieren, wenn jemand eine andere Meinung/Ansicht dgzgl hat.

Und damit ist es automatisch respektlos gegenüber denjenigen, die das erfolgreich praktizieren.

Das mag dann so sein, wäre aber im Umkehrschluss den Menschen respektlos gegenüber, die es eben anders praktizieren, oder nicht?

Es wird immer Menschen geben die unterschiedliche Ansichten und Meinungen vertreten. Also einigen wir uns darauf, das man zwar nicht alles respektieren muß, aber man sollte es akzeptieren. Und wenn dies nun trotzdem jemanden vor den Kopf stößt, dann ist das eben so. That's life.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #40
Dass ich mich hier über Sex austausche und auch relativ offen über mein Sexleben rede, weiß er oder kann er sich denken
Ja, aber ich denke ein solch sachlicher Austausch ist ja nicht, was der TS meint 😉
 
Allesbenutzer
Benutzer180293  Benutzer gesperrt
  • #41
Warum sollte man es nicht machen, ist doch was Schönes, wenn der/die Partner/in es möchte bzw. mitmacht!
Zudem kann es die Lust aufeinander wiederbringen, verstärken.
Ganz davon abgesehen: Der/die andere Seite hat auch dabei Vergnügen!:drool:
 
Katia88
Benutzer178866  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #42
Also wie gesagt es ist ein F+ und keine Beziehung/ Ehe. Ich denke da ist mal ein grosser Unterschied....haben und nun darauf geeignet es hakt mal zu probieren, wenn es sich ergib5 und dann mal schauen wie es auf uns wirkt
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #43
Off-Topic:
Das mag dann so sein, wäre aber im Umkehrschluss den Menschen respektlos gegenüber, die es eben anders praktizieren, oder nicht?
Off-Topic:

Es wird immer Menschen geben die unterschiedliche Ansichten und Meinungen vertreten. Also einigen wir uns darauf, das man zwar nicht alles respektieren muß, aber man sollte es akzeptieren. Und wenn dies nun trotzdem jemanden vor den Kopf stößt, dann ist das eben so. That's life.

Ehhmm...liest du was ich schreibe oder liest du nur 2 bis 3 Wörter und fängst dann an zu tippen?!?
Außerdem wird deine Aussage auch dann nicht richtig, wenn du "respektieren" durch "akzeptieren" ersetzt.

Nochmal in anders formuliert: "Da ich in einer glücklichen Partnerschaft bin, mache ich xyz" ist, gelinde gesagt, nicht nett und es ist nicht nur respektlos, sondern zeugt auch davon, dass du es nicht akzeptierst. Das kannst du gerne tun und das steht dir frei. Es hiflt nur nicht beim Diskurs zu dem Thema, denn dann stellst du deine Ansichten von "glücklich sein" über die von anderen.

Ein Beispiel wäre, dass du dir nicht vorstellen kannst, dass das bauen von Schiffsmodellen auch nur annährend spaß machen kann, wo doch jeder weiß, dass Pokemon Figuren als einziges Freude verbreiten können und du dann in einer Diskussion über Schiffsmodelle sagst "Also ich gehöre ja zu den GLÜCKLICHEN Menschen und sammle stattdessen Pokemon Figuren!". Dabei kann man mit beidem glücklich sein und nichts davon ist falsch.

Eigentlich wollte ich gar kein so großes Fass deswegen aufmachen, aber diese Formulierung stört mich, denn sie ist einfach nur...verachtend... Vielleicht war sie nicht so gemeint, aber mit deinen weitere Beiträgen, die der Thematik immer wieder ausweichen, glaube ich ein Muster zu erkennen.

Du darfst gerne glauben was du willst...aber dann steh' auch dazu.
So..damit ist dieses Thema auch wirklich endgültig erledigt für mich.
 
Es gibt 11 weitere Beiträge im Thema "Erotisches Schreiben mit einem Anderen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren