Erotischer Moment von heute

Benutzer93388 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi,

ich starte mal nen neuen Beitrag, in dem ich Erotische Momente des Alltags aufsammeln möchte. Ich bin selbst recht phantasievoll und oft reichen mir kleine Dinge, ein Wort, ein Blick ein Augenblick und der Tag is gerettet.


Heut morgen war ich beim Bäcker und nen hübsches Mädel neben mir - die Bäckersfrau schaute uns beide so an (wusst nich wen sie bedienen soll) und fragte "Sie sind zusammen?" - quasi wie aus einem Munde kam bei uns beiden "Bis jetzt wissen wir nix davon" raus und auch wenn wir schnell gemerkt haben, dass aus uns wohl nix wird, war es doch ein nettes Frühstück zudem ich sie dann eingeladen und wieder einen tollen menschen kennengelernt hab :smile:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Heute an der Uni hat mich ein attraktiver Mann verschmitzt angegrinst.
Sah aus wie mein Ex, daher habe ich ihn ignoriert.
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Ich hatte heute noch keinen erotischen Moment.

Ich bin krank da steht mir eh nicht der Sinn nach Erotik.
Beim einkaufen hat mir siche niemand nachgeschaut, so wie ich grad ausschau...
Dann hab ich mit meiner Katze auf dem Sofa geschmust, sie dreht sich um und pupst mir ins Gesicht.
War wol nicht so mein Tag heute!
 
A

Benutzer

Gast
gab keinen. es sei denn empfundene sex. belästigung am arbeitsplatz durch ne kollegin zählt dazu
dann gabs einen.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
mh... ich hab ihm heute morgen einen geblasen. zählt das auch?
 
D

Benutzer

Gast
Der Tag ist ja noch jung.....Neben mir saß heute Morgen eine junge Frau, trotz der Kälte mit einer Bluse bekleidet. Ca. 25 Jahre alt.
Ignorieren konnte ich diesen Anblick nicht. Ein Knopf war offen.
Ein wunderschöner erotischer Anblick.
Hab die Augen zu gemacht aber das Bild hat sich eingebrannt. Wird mich für den Rest des Tages "wirr" sein lassen....Ich weiss, ich bin ein Ferkel.
 

Benutzer12391  (40)

Verbringt hier viel Zeit
@Dom, Du bist kein Ferkel, sondern einfach nur hellwach am Morgen :grin:

Für mich ist es nahezu jeden Tag (sind wir ehrlich 7 von 10 Malen) Erotik pur, wenn ich neben meiner Freundin aufwache und wir noch Minuten des Kuschelns haben.
 

Benutzer56022 

Meistens hier zu finden
Hab heut noch keinen gehabt, bin auch grad erst von der Arbeit gekommen...Was noch nicht ist, kann ja noch werden :zwinker:
 

Benutzer92602 

Sorgt für Gesprächsstoff
Habe soeben ein paar interessante Beiträge hier im Forum gelesen und mir dabei schön vorgestellt was ich morgen mit meiner kleinen anstellen werde :drool:
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Ich hatte noch keinen :frown:
Und werktags ist das von 7.30-19+x Uhr auf jeden Fall die Regel :eek:

Ein Trauerspiel. :flennen::confused:
 

Benutzer91008  (34)

Sehr bekannt hier
hatte heute auch leider noch keinen erotischen moment ....
 

Benutzer91326 

Verbringt hier viel Zeit
Ein nettes ein wenig intimes Gespräch mit ner hübschen Klassenkameradin heute Morgen.
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Mir wurde was ins Ohr geflüstert:drool: Oh gott wie ich es liebe wenn er so dicht an mein Ohr ran kommt...
 

Benutzer25573 

Verbringt hier viel Zeit
ich hatte Langeweile beim babysitten und dann kamen mir ein paar Gedanken und Fantasien in den Kopf. Schon doof, wenn ich davon traume, was er alles mit mir anstellen sollte, und ich mich eigentlich auf Sandwich schmieren konzentrieren sollte :zwinker:
 

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Ich hatte vorgestern eine wichtige Unterrichts-Vorführstunde, vor der ich sehr große Angst hatte. Da hatte ich kurz vorher an meinen Freund gedacht und war auf einmal so rollig, dass ich als Kerl garantiert Probleme bekommen hätte :zwinker:. Also, wegen der Sichtbarkeit der Erregung.

Aber das war sicher vor allem die Sehnsucht danach, statt in die schwierige Stunde zu ihm nach Hause ins Bett zu huschen, Fluchtgedanken also...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren