E
Benutzer
Gast
Also mir ist folgendes passiert: Seit ein paar Wochen habe ich einen neuen Kollegen bei der Arbeit. Wir verstehen uns ganz gut, auch wenn wir vorher nicht so viel miteinander zu tun hatten. Gestern habe ich mich dann etwas länger mit ihm unterhalten und ich muss zugeben, dass er mich beeindruckt hat, mit seiner Art und auch mit seinem Wissen. Allerdings hab ich bis jetzt nur freundschaftliche Gefühle für ihn und er ist auch gar nicht mein Typ.
Mein Problem ist folgendes: letzte Nacht hatte ich einen erotischen Traum, der von uns beiden handelte. Um ehrlich zu sein, hat mich das ziemlich erschreckt, da ich in einer glücklichen Beziehung bin und auch kein sexuelles Interesse an meinem Kollegen habe. Aber was soll dieser Traum dann bedeuten? Fühle ich mich vielleicht doch unterbewusst von ihm angezogen? Muss ich mir Sorgen machen?
Ist euch so was auch mal passiert?
Mein Problem ist folgendes: letzte Nacht hatte ich einen erotischen Traum, der von uns beiden handelte. Um ehrlich zu sein, hat mich das ziemlich erschreckt, da ich in einer glücklichen Beziehung bin und auch kein sexuelles Interesse an meinem Kollegen habe. Aber was soll dieser Traum dann bedeuten? Fühle ich mich vielleicht doch unterbewusst von ihm angezogen? Muss ich mir Sorgen machen?
Ist euch so was auch mal passiert?