• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

erotische Spiele auf Klassenfahrt etc.

I
Benutzer63921  (34) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo,
mich würde mal interessieren, ob ihr schon mal auf Klassenfahrten, Geburtstagen o.ä. erotische Spiele gespielt habt?
Wenn ja - was, wie alt wart ihr, wieviele wart ihr, war es peinlich ... ?

Ich fange gerne an:
Wir haben auf ner Klassenfahrt (7. Klasse) abends aufm Zimmer so was wie Strippoker gespielt. Wir waren 7 Leute - 4 Jungs und 3 Mädchen :smile:
Es war schon krass als die ersten nur noch in Unterwäsche saßen. Spannend wurde es dann. Wer muss die erste Unterhose oder BH ausziehen ...
Zwei Jungs hatten zuerst die Hosen runterzuziehen. Das war ein Gegröle :smile: :schuechte

Leider haben wir nicht mehr so lange weiter gespielt. Brüste oder ne Muschi gabs nicht zu sehen - allerdings hatte eine einen leicht durchsichtigen BH an :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Ich hab mal auf ner Party Strippoker gespielt :schuechte -und zur Freude aller Beteiligten verloren :cry: :engel:
 
S
Benutzer77967  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Außer dass mal eine Mitschülerin mich verführen wollte eigentlich nix. Okay, die Jungs wollten immer was spielen was irgendwie im Ausziehen endet. Allerdings hatten die nur sehr selten erfolg bei uns Mädels.
 
K
Benutzer64969  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
hab mal strippoker gespielt. war das einzige mädchen...und hinterher auch die einzige die fast nackt war...
 
J
Benutzer70698  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
ich hab in der 8 klasse strippoker gespielt,aber total verloren war der erste der nackt war,aber drei mädels mussten auch drann glauben:drool:
 
B
Benutzer71370  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Habe mal mit einem Kumpel und seiner Freundin und und noch meiner Freundin Strip MauMau gespielt war der erste der nackt war und dazu noch einen Steifen hatte desen Freundin war nämlich die zweite und das war ein Scharfes geschoß *sfg* minh kumpel und ich haben dann noch versucht unsere Freundinen zu verführen in der hofnung auf einen Vierer aber die wollten net.
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • #7
in der 7. haben wir auch strippoker mit den interessanten mädels gespielt. war ein riesen spaß, weil die keine ahnung hatten, wie das geht und am ende in unterwäsche da saßen und wir die nach strich und faden beschissen haben! :grin: :grin: :grin:

hab auch noch irgendwo fotos von dem spaß! :tongue:
 
M
Benutzer Gast
  • #8
naja wirklich erotisch kann man die Spiele nicht nennen.
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #9
Also das "erotischste" was es bei uns in der 6. und 7. gab war Flaschendrehen... aber das war dann auch schon...
 
Vetinari
Benutzer67771  Sehr bekannt hier
  • #10
Bei mir gab es sowas nie - oder ich habe es nie mitbekommen.:zwinker:
 
M
Benutzer76992  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich kann mich nicht daran erinnern, das auf Klassenfahrten jemals was erotisches passiert ist:cool1:
 
A
Benutzer Gast
  • #12
Ich hab auf keine Klassenfahrt Strippoker etc. gespielt und bei
meinen Mitschülern würde mich sowas auch wirklich nicht
interessieren.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #13
strip-uno, nur mit meinem freund alleine. ab und zu auch mit direkt anschließendem sex. :zwinker:
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #14
Ich habe sowas ehrlich gesagt immer für albern befunden.
Ich zeige mich nur den Menschen nackt, die mich entweder so aus medizinischen Gründen sehen müssen, oder mit denen Sex habe(n will).
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #15
in der 6. klasse im landschulheim haben wir mal strippoker gespielt, warn aber glaub nur mädels :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #25
Zuhause hat aber nichts mit dem Thema in diesem Theard zu tun.
Es geht darum was schon auf Klassenfahrt etc. passiert ist. Mit etc. ist wohl kaum zu hause gemeint.
Lies doch besser zuerst den Titel richtig bevor Du immer gleich drauf losschreibst:kopfschue :kopfschue

häh? was hastn du jetz fürn problem? ich hab mich entschuldigt und damit is die sache gegessen. ich hab den titel richtig gelesen, das mach ich immer, im gegensatz zu manch anderen. ist das so schwer zu verstehen, dass ich nur sagen wollte, dass ich sowas nie erlebt hab? :kopfschue
 
Fiyera
Benutzer77157  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
....
 
S
Benutzer18987  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Nee, hats bei uns nich gegeben!

grüße
soul_man
 
many--
Benutzer65590  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #29
*seufz* Auf unseren Klassenfahrten gab es bestenfalls Flaschendrehen, auf unseren Partys dito. Man spielte leider auch eher Sauf- als Ausziehspielchen.
Naja, man kann nicht alles haben :zwinker:
 
T
Benutzer18867  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Ne, auf Klassenfahrten waren wir viel Scheiß angestellt, aber solche Spielchen nie gespielt... Bei den meisten Klassenkameraden wär ich auch nicht scharf drauf gewesen :zwinker:
 
Fiyera
Benutzer77157  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
....
 
kessy88
Benutzer51843  (35) Meistens hier zu finden
  • #32
7.-9. klasse haben wir regelmäßig strip-maumau gespielt, immer in bio und deutsch, also eigentlich jeden tag. das waren noch zeiten, haben uns auch immer einen abgelacht. habens sogar soweit getrieben, dass welche zum direktor mussten. zum glück war der aber nicht mehr da, war schon einkaufen, freitag nachmittag eben... es hat die ganze klasse mitgespielt, hatten mehrere kartenspiele zusammengeschmissen und jeder nur 4 karten... so haben wir selten einen entkleidet gesehen, aber man muss sich auch vor augen halten, dass es in der shule im unterricht war und da verstößt keiner so gern gegen die kleiderordnung... das geilste, woran ich mich erinnern kann is, dass ein typ sien t-shirt ablegen musste, es draußen aber -13° waren und die lehrerin besorgt ankam und ihm befohlen hat das shirt wieder anzuziehen und er ihr doch tatsächlich glaubhaft machen konnte, dass ihm so warm sein und das so sein müsse. naja, er war einer der kanditaten, die u.a. auch zum direx durften...
 
K
Benutzer65765  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Ich kann mich auch nich dran erinnern, das bei uns ma so was passiert is.

tja...hab ich wo das beste verpasst... :tongue:
 
Vetinari
Benutzer67771  Sehr bekannt hier
  • #34
7.-9. klasse haben wir regelmäßig strip-maumau gespielt, immer in bio und deutsch, also eigentlich jeden tag. das waren noch zeiten, haben uns auch immer einen abgelacht. habens sogar soweit getrieben, dass welche zum direktor mussten. zum glück war der aber nicht mehr da, war schon einkaufen, freitag nachmittag eben... es hat die ganze klasse mitgespielt, hatten mehrere kartenspiele zusammengeschmissen und jeder nur 4 karten... so haben wir selten einen entkleidet gesehen, aber man muss sich auch vor augen halten, dass es in der shule im unterricht war und da verstößt keiner so gern gegen die kleiderordnung... das geilste, woran ich mich erinnern kann is, dass ein typ sien t-shirt ablegen musste, es draußen aber -13° waren und die lehrerin besorgt ankam und ihm befohlen hat das shirt wieder anzuziehen und er ihr doch tatsächlich glaubhaft machen konnte, dass ihm so warm sein und das so sein müsse. naja, er war einer der kanditaten, die u.a. auch zum direx durften...
:eek:
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #36
Ganz ehrlich, für solche coolen Actions war ich in jungen Jahren zu Scheisse und unbeliebt. Und später (>10 Klasse) gabs dann eher Trinkspielchen.
 
S
Benutzer76068  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Also wir hatten auch mal Strippoker gespielt... Zum Schluss saß ein Junge und ein Mädchen nackt da. Na ja, war deutlich zu sehen, dass dem Jungen das Mädchen gefiel... Seitdem geht das Gerücht um in der Nacht hätte der Junge noch ein wenig Spaß gehabt und ihr einen Braten in die Röhre geschoben hat.
 
M
Benutzer23713  Verbringt hier viel Zeit
  • #38
flaschendrehen des öfteren...kam auch vor das ich nackt war:smile:
 
casanis
Benutzer77547  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #39
7.-9. klasse haben wir regelmäßig strip-maumau gespielt, immer in bio und deutsch, also eigentlich jeden tag. das waren noch zeiten, haben uns auch immer einen abgelacht. habens sogar soweit getrieben, dass welche zum direktor mussten. zum glück war der aber nicht mehr da, war schon einkaufen, freitag nachmittag eben... es hat die ganze klasse mitgespielt, hatten mehrere kartenspiele zusammengeschmissen und jeder nur 4 karten... so haben wir selten einen entkleidet gesehen, aber man muss sich auch vor augen halten, dass es in der shule im unterricht war und da verstößt keiner so gern gegen die kleiderordnung... das geilste, woran ich mich erinnern kann is, dass ein typ sien t-shirt ablegen musste, es draußen aber -13° waren und die lehrerin besorgt ankam und ihm befohlen hat das shirt wieder anzuziehen und er ihr doch tatsächlich glaubhaft machen konnte, dass ihm so warm sein und das so sein müsse. naja, er war einer der kanditaten, die u.a. auch zum direx durften...

huch, Ihr habt das im Unterricht gemacht....die komplette Klasse spielt Karten. Versteh ich nicht. Wo waren denn die Lehrer? +ratlos+
 
Es gibt 9 weitere Beiträge im Thema "erotische Spiele auf Klassenfahrt etc.", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren