erotische sms

Benutzer74053 

Verbringt hier viel Zeit
Hab lange hier nichts geschrieben,
aber brauche jetzt mal eine Meinung:

Warum reagiert ein Mann gar nicht oder wenig auf erotische sms ?
(Partnerschaft 4 Jahre zusammen, Sexleben gut bis aufregend)

sms 1 vor ca. 1 Monat: ich hätte jetzt Lust auf xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Reaktion: keine

sms 2 vor 3 Tagen: 35 Grad, ich stelle mir grade vor wie xxxxxxxxxxxxxxxx
Reaktion paar Stunden später am Telefon, in einem Nebensatz:
Ach, bei euch wars heute 35 Grad ?

sms 3 heute: Ich würde dich jetzt gerne xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Reaktion: sofortige sms - Antwort (ich innerlich: juchhuu)
aber dann las ich nur
" Na na"

Wie kann ich mir das erklären ???
Gibt es Männer, die so kleine Anspielungen nicht mögen ??
Bin grade etwas verunsichert, ob ich das überhauot noch jemals machen soll....

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Klar gibts Männer, die solche Anspielungen nicht mögen.
Frag doch deinen Freund einfach mal (persönlich!), ob ihn solche SMS nerven und wenn ja, dann schick natürlich auch keine mehr. :zwinker:

A

Benutzer

Gast
Offensichtlich mag er es nicht :smile: Daher macht es wohl auch keinen Sinn, weitere SMS zu schreiben. Muss ja nicht jeder Mann mögen - genau, wie nicht jede Frau erotische SMS mag.

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Für mich stellt sich jetzt die Frage, ob dein Freund außerhalb der Spiel- und Lustwiese selber mal anzüglich wird oder ist er da eher einer, der sich da dezent zurückhält.

Ich würde meine Anzüglichkeiten nicht herunterfahren...warum auch? Das ist ein Teil von mir und mit dem muss er leben, wobei es natürlich schön wäre, würde er mein Faible dafür auch einigermaßen teilen.
Und ich erwarte auch nicht, dass mein Kerl da auch jedes Mal "anspringt" und vor Lust- und Begeisterung schier ausflippt und sich zig mal dafür bedankt, wobei es auch sein kann, dass man eben auch einen ungünstigen Zeitpunkt für eine SMS erwischt und der andere dafür keinen Nerv hat.
(ggf. findet er deine Worte vielleicht zu "plump" und einfallslos und hätte es gerne etwas "subtiler")

So lange euer Sexleben wirklich toll ist, würde ich mir keine großartigen Gedanken darüber machen. Eher vielleicht in Richtung, warum MÜSSEN Männer immer unbedingt alles gleich geil finden, wenn wir Frauen irgendetwas in Sachen Erotik anstellen.
Liegt das an einer gewissen hohen Erwartungshaltung an die Männer im Allgemeinen oder daran, dass man sich vielleicht doch nicht ganz so begehrt fühlt?

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer99432 

Sorgt für Gesprächsstoff
eigentlich ist das doch eine kleine ablenkung aus dem grauen alltag :smile:

L

Benutzer

Gast
Schreibt er denn überhaupt gern SMS?

Vielleicht scheitert es ja mehr am Kommunikationsmittel, als am Inhalt...

P

Benutzer

Gast
kann sein, das er das nicht mag oder es gerade in einer unpassenden situation gelesen hat, aber dann kann man(n) ja in ein paar minuten drauf antworten ..
Off-Topic:
wäre mal ne neue erfahrung, ich krieg sowas nicht :grin:

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Vielleicht ist ihm diese direkte Art unangenehm außerhalb der eigenen vier Wände. (?)

Benutzer119508  (35)

Ist noch neu hier
kann da nur aus meiner sicht sprechen... mir ging es gleich wie dir... meine partnerin mochte das aber nicht... mir hat das aber immer gefehlt iwie :frown: is ne nette ablenkung nebenbei in der arbeit und im alltag generell... lockert auf usw... naja.. ist aber leider nichts für jeden

*lg*

Benutzer120173  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
ich finds toll,und man freut sich umsomehr auf zuhause...vorausgesetzt da ist bzw. wartet jemand..:zwinker:

Benutzer120661 

Sorgt für Gesprächsstoff
das beste wird sein deinen freund einfach mal darauf anzusprechen ob ihn das stört oder nicht.ich persönlich finde es aber eindeutig gut:smile:

Benutzer120045 

Öfters im Forum
Hey,

das könnte verschiedene Ursachen haben.
Es könnte natürlich wirklich an der Art und Weise liegen oder daran, dass er im Alltag sehr gestresst ist.
Vielleicht mag er sowas auch generell nicht. Nicht jeder ist schließlich gleich :zwinker:

Sprich ihn am besten einfach mal darauf an. Sollte es ihn wirklich nerven, dann weißt du es zumindest und kannst überlegen wie du darauf reagierst (keine SMS mehr schreiben oder etwas anderes stattdessen probieren), wenn er sagt, dass er einfach keine Zeit hatte oder sprachlos ist nach solchen SMS, dann bist du immerhin beruhigt :zwinker:

Liebe Grüße,

Nico

Benutzer120713  (37)

Ist noch neu hier
Also ich kann da nicht mitreden....ich steh total drauf :grin:

Falls er allerdings sehr schüchtern ist oder vielleicht nicht so offen ist es ihm vielleicht peinlich oder unangenehm?

Benutzer74053 

Verbringt hier viel Zeit
So nach dem Wochenende kommt die Lösung:
wie immer hat natürlich drüber reden die Einsicht gebracht :smile:

Er mags :smile:
Aber er kann nicht so gut dauf antworten, da fehlen ihm wohl die passenden Worte:cool:
(doch ein bisschen schüchtern)

Aber jetzt kann ich unbelastet schreiben, was mir manchmal für kleine dreckige
Gedanken kommen ;-) und gerne auch ohne Antwort bleiben, dann reicht die
vorgestellte Schamesröte ;-)

DANKE an alle fürs helfen !

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren