Erotische(r) Chat / Mails

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Mit dem Partner, natürlich, warum auch nicht.

Off-Topic:
Suchfunktion...?

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Erotische SMS/erotischer Chat mit dem Partner -> Ja, aber nur mit meinem jetzigen Freund, es passt halt nicht zu jedem.
Mit Fremden -> nie

Benutzer90972 

Team-Alumni
Wenn das Gegenüber sprachlich begabt ist und eine kreative Schreibweise pflegt kann das äußerst inspirierend sein.
Ansonsten ist das eher nicht mein Ding.

Benutzer10855 

Team-Alumni
Bin ein großer Fan davon, wenn ich mich mit einem sprachlich ebenso verliebten und phantasievollen weiblichen Wesen auf der anderen Seite des Netzes leicht bis schwer anzüglich austauschen darf... :engel:

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Wieso glaube ich, dass Frau hier anzügliche PNs kriegt, wenn sie sich zu offenherzig in diesem Thema äußert?

Kann sicher nett sein, muss es aber nicht :tongue:

V

Benutzer

Gast
Boah, nee.
Eine anzügliche SMS vom Partner (bzw. ein anzüglicher Dialog, der sich daraus entwickelt) kann sicher die Vorfreude und die Spannung steigern, bis man sich wieder sieht, aber ansonsten ist das so gar nicht mein Fall.

Benutzer112604 

Öfters im Forum
Meist langweilig! Und wenn es interessant ist wird es spätestens dann öde, wenn man sieht, dass man seine geäußerten Fantasien wohl ehr etwas nach hinten schieben muss! ...

Benutzer109348  (26)

Benutzer gesperrt
Mach ich ab und zu gern, ist ja meist auch inspirierend und man kann seinen Fantasien auf die Sprünge helfen. Außerdem lernt man so Menschen kennen und wer weiß, was sich dann auch real ergibt...

Benutzer103338 

Verbringt hier viel Zeit
Mach ich ab und zu gern, ist ja meist auch inspirierend und man kann seinen Fantasien auf die Sprünge helfen. Außerdem lernt man so Menschen kennen und wer weiß, was sich dann auch real ergibt...

Du triffst es auf den Punkt.
Außerdem: Zu wissen, wenigstens zu ahnen, dass da noch jemand ist, die die gleiche Erregung empfindet, steigert mein eigenes Lustgefühl. Orgasmen, die ich dabei erlebe, sind längst nicht so befriedigend wie bei realem Sex - aber auch nicht so unbefriedigend wie Orgasmen die ich nur ganz alleine erlebe. Letztere stillen zwar die Geilheit, aber ein sehnsuchtsvolles Kribbeln bleibt, und die Geilheit kehrt viel zu schnell wieder zurück...

D

Benutzer

Gast
Es muss kein Chat sein. Dass ist abturnend. Aber ab und an ein zweideutiger Brief, eine Geschichte mit pikantem Inhalt.
Das mache ich gerne. Schreibe 1 - 2 Seiten und verschicke das an meine PArtnerin.

Viele Menschen können nicht sehr offen miteinander reden, man kann auch in Form einer Geschichte oder einer 2deutigen Mail den PArtner an Wünsche oder Fantasieen und Praktiken heranführen - abchecken wie er/sie darüber denken.

Ansonsten mag ich eher die persönliche, verbale Konfrontation miteinander.... :zwinker:

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Außerdem lernt man so Menschen kennen und wer weiß, was sich dann auch real ergibt...
Zugegeben, eine eher unorthodox anmutende Sichtweise. :confused:
Ich habe Männer lieber mittels witziger, intelligenter Gespräche über Gott und die Welt kennen gelernt. Aber ja mei. :grin:

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Intelligenz hat den Vorteil, man muss sich nicht immer auf hohem Niveau bewegen, sondern kann auch mal schön primitiv sein. :cool:

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Intelligenz hat den Vorteil, man muss sich nicht immer auf hohem Niveau bewegen, sondern kann auch mal schön primitiv sein. :cool:
Primitive Gespräche gibt es bei uns nicht. :tongue:
Selbst wenn wir übelst versaut drauf sind, ist "Schwanz" schon das höchste der Gefühle. :grin:

Benutzer112960 

Sorgt für Gesprächsstoff
also ich halte selten was davon. eher videochat... dann hat man noch was fürs auge :zwinker:

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:

Primitive Gespräche gibt es bei uns nicht. :tongue:
Selbst wenn wir übelst versaut drauf sind, ist "Schwanz" schon das höchste der Gefühle. :grin:
Off-Topic:
So richtig schön versaut hast du gesagt, hat der aber einen schönen Schwanz... und weg war der Labrador. :grin:

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Könnte spannend sein, aber eben KÖNNTE. Denn man weiss nie ob die geile 18jährige Schülerin am anderen PC nicht ein notgeiler 50jähriger Mann ist.

Benutzer93590 

Benutzer gesperrt
Kann eine tolle Sache sein, und manchmal ergeben sich daraus völlig unerwartete Dinge :zwinker: