erotische Hotels??

N

Benutzer

Gast
Hi

ich bin auf der Suche nach einem Hotel wo Parre was besonderes erleben können.
Würde so an Sachen denken die man zuhause nicht machen kann.
z.b. großer pool/whirlpool auf dem Zimmer
Liebesschaukel oder so was in der Richtung
oder halt Sachen die man zuhause nicht machen :smile:

Kennt jemand sowas?
Wenn ja schreibt doch mal wo es sowas gibt

cu

ps bei ebay habe ich schon geguckt aber die whirlpools sind da alle etwas klein für zwei Personen.

cu

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Lieberschaukel im Hotel??? Vll probierst du es damit mal im Swinger Club...

N

Benutzer

Gast
das will ich ja gerade nicht.

oder unterschiedliche "Mottoräume" sowas suche ich

cu

Benutzer10282 

Verbringt hier viel Zeit
Google mal Romantik Resort Bergergut, das sieht echt schön aus.

N

Benutzer

Gast
Hi ja das sieht schon nicht schlecht aus aber Österreich ist etwas weit.

In Deutschland sollte es schon sein.

cu

I

Benutzer

Gast
kann das Bergergut in Österreich, das schon genannt wurde nur empfehlen!!! war dort mit meinem schatz in der luxussuite, zwar teuer aber einfach genial. hatten eigenen whirlpool aufm zimmer, es gibt ne super wellness und badelandschaft im hotel und das 6-gängige abendessen war echt spitze! also wenn du diesen weg auf dich nehmen möchtest...es ist einfach super. wir waren leider nur eine nacht dort, weils so teuer ist, aber es hat sich echt gelohnt!
die anderen suiten sind auch hübsch, alle so im himmel, hölle, paradies stil gemacht
*träum*

Benutzer14530 

Verbringt hier viel Zeit
@NEO21

Hi,

kann Dir zwar keinen Tip für ein "erotisches Liebeshotel" geben, aber für ein lauschiges, romantisches Wochenende ist das Hotel Traube in Oberstdorf zu empfehlen ...
Romantische Zimmer mit Himmelbett (mit Spiegel an der Decke) und Whirlpool ...

Benutzer15663 

Verbringt hier viel Zeit
Hi!

Hier in Hamburg gibts ein nettes Hotel, was früher mal das nobelste Bordell Norddeutschlands war:
Hotel Village
Wollte da auch schonmal nen WE buchen, aber war entweder ausgebucht oder es war unpassend oder oder oder - leider, aber ich hoffe es klappt noch (mein Schatz hat doch bald Geburtstag :jaa: )

Oder dieses Hotel am Timmendorfer Strand:
Holsteiner Hof
Da waren mein Schatz und ich schon und da gibts in den Zimmern zwar keine richtigen Whirlpools, aber ne recht große, runde Badewanne!!! Hat super Spaß gemacht - erst Recht mit ordentlich Sekt zum übern Kopf und Körper gießen :link:

gollum

2 Jahr(e) später
S

Benutzer

Gast
Erotik Hotel / Ferienwohnung / Liebesnest

Zwischen Düsseldorf und Köln gibt es das Cosmic-House, eine sehr schön exclusive mit erotischen Möbeln eingerichtete Wohung. Es gibt da ein Wasserbett, Liebesschaukel, Andreaskreuz, Sprossenwand und einer super Slingmatte.
Es ist dort sehr sauber und dikret, schaus Dir einfach mal an.

www.cosmic-house.de

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren