Erotische Gedichte?!

Benutzer154108 

Sorgt für Gesprächsstoff
Früher habe ich gerne mal ein schönes Gedicht gelesen und manchmal auch selbst geschrieben. Gedichte sind ja nicht so jedermanns Sache, aber erotische Gedichte sind vielleicht ganz nett zu lesen :cool:
Kennt jemand ein schönes? Oder hat selbst mal eines geschrieben??

Hier mal ein "Erguss" aus meiner Feder :whistle::upsidedown:

Du hältst mich fest in deinen Händen,
die mich bestimmt umfassen,
und das Feuer in den Lenden
entfachen, lodernd brennen lassen.

Lass nicht los, nein, halt mich fest,
drück mich sanft, nimm mich jetzt.
Lass mich beben unter dir,
lass mich lieben voller Gier.

Warum sich Gedanken machen,
und Momente voller Lust zerstören?
Ich möchte jetzt nur dir gehören,
dir und uns'rem Lusterwachen.

Am Ende uns'rer Liebesakte,
uns're Körper, sanftes Wiegen
schweißgebadet wir erliegen,
unserer Wollust Liebestakte.

Benutzer153370  (37)

Benutzer gesperrt
wow,sehr sehr cool.
ich dachte schon jetzt kommt was mega schnulziges, aber das gedicht hat was. und dazu noch schoener stil.

ich habe noch nie ein gedicht geschrieben...

Benutzer154072 

Ist noch neu hier
Das hat wirklich was. Richtig klasse. Ich bin da leider nicht so kreativ. Aber vielleicht magst du ja noch was von deiner Kunst teilen? ;-)

Benutzer154108 

Sorgt für Gesprächsstoff
wow,sehr sehr cool.
ich dachte schon jetzt kommt was mega schnulziges, aber das gedicht hat was. und dazu noch schoener stil.

ich habe noch nie ein gedicht geschrieben...

:grin: Danke! Viele sind erstmal abgeschreckt von Gedichten^^ dabei gibt es so viele, die einfach nur wunderschön sind.

Gedichte schreiben ist ja kein Muss :smile:

Das hat wirklich was. Richtig klasse. Ich bin da leider nicht so kreativ. Aber vielleicht magst du ja noch was von deiner Kunst teilen? ;-)

Danke schön. :smile: Ich weiß gerade gar nicht, ob ich noch so ein Gedicht in dieser Art geschrieben habe. Aber auf jeden Fall noch andere, aber ob die jmd lesen mag:hmm:

Benutzer154072 

Ist noch neu hier
Ich kann da nur für mich sprechen: ich würde es gerne lesen.

Ich finde es toll, wenn jemand so ein Talent hat. Da wäre es schade, wenn es von anderen unbemerkt bleibt. ;-)

1 Woche(n) später

Benutzer136306 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wenn ich etwas Kritisches beisteuern darf, dann dass das Metrum zu Beginn der dritten Strophe aus den Fugen gerät, auch wirken die Reime zu diesem Zeitpunkt etwas bemüht ("Lusterwachen").
Am Überzeugendsten wirkt dein Gedicht an den Stellen, an denen sich das Hektische, Ruckartige und Abgehackte des Sexes auch in der Wortwahl und im Metrum widerspiegelt (etwa zu Beginn der zweiten Strophe).

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren