erotische Früchte ;)

M

Benutzer

Gast
Aaaaalsoo, ich würd gern von euch wissen , welche Früchte (Obst , Gemüse...) ihr anregend findet. Zum Beispiel sollen Trauben ja afrodiesierend wirkn :grin:
Naja Erdbeern oda Kirschen find ich auch ziemlich anturnend :tongue:
Wahrscheinlich schmecken die am besten vom Körper des Partners :loch:
Noch einer Vorschläge..?z.B Wassermelone :grin:

Benutzer2069  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich denk mal richtig hergerichtet kann jede Frucht anregend wirken... Wie wäre es denn (vielleicht mehr als Spaß am RAnde) mit Karambole (Sternfrucht)? Frei nach dem Motto "ICh hol dir die Sterne vom Himmel"...

M

Benutzer

Gast
süße Idee , schmeckt auch garned schlecht, halt nur ned so stark
aba guuuute Idee :zwinker:

Benutzer1416 

Verbringt hier viel Zeit
BANANE :grin:!! Na ist doch ein schönes Phallussymbol :smile:. Ansonsten find ich Ananas gut wie Nvidia sagte. Das schmeckt richtig toll, auch Ananassaft und soll ja die Spermaqualität verbessern bzw. leckerer machen.

Benutzer261  (39)

teuflisch gute Beiträge
Himbeeren *ggg*.... wenn man die sich aufn Finger steckt, sehens aus wie das Ende eines entsprechenden männlichen Organs *hehe*. Ich esse Himbeeren prinzipiell immer so - indem ich sie mir zuerst aufn Finger steck und dann in den Mund damit.

Benutzer2633  (39)

Verbringt hier viel Zeit
*rrrrrr* Sind Melonen auch Früchte???

Ich mag die einfach, ja ich mein die echten früchte mit der grünen Schale und den schwarzen Kernen.

Benutzer2069  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von DerKeks
*rrrrrr* Sind Melonen auch Früchte???

Ich mag die einfach, ja ich mein die echten früchte mit der grünen Schale und den schwarzen Kernen.

Dumme Frage: Was sollten sie denn sonst sein? Fleischstücke? *mfg*

Ich kann auch Johannisbeeren empfehlen, wenn man erstmal ein wenig Spaß haben will ^.^ Die kleinen runden Kügelchen kommen einem ziemlich schnell aus ,-)

M

Benutzer

Gast
Und was meint ihr zu der Drachenfrucht?Kiwi?Mango?Papaya?Mandariene?Apfel?Banane?:grin:

Benutzer3954  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Mangos sind angeblich ein Aphrodisiakum...aber obs jetzt wirklich stimmt weiß ich net :grin:

S

Benutzer

Gast
papayas find ich ur guti... :drool:

wie ich bei meinem freund auf malta war, haben wir uns auch eine papaya gekauft... allerdings haben wir sie normal in der küche gegessen - und ich hab dauernd angst ghabt das er sich schneidet beim papaya zerstückeln *g*

ananas find ich auch gut... :drool:

allerdings mag ich eigentlich obst nur, wenn's schön süss is... :smile:

und ich lieb mangos... :drool: schmecken voll gut... und ich werd von dem geschmack irgendwie "animiert" *ggg* dürft was dran sein an dem was finja gesagt hat... *gg*

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren