Erotische Fotos

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
Ach bis jetz sind echt tolle Ideen dabei. Das problem wäre nur noch, wo wir das Zeugs nur auftreiben. Kerzen habe ich genug zu Hause. Künstliche Rosen hätte ich beispielsweise. Zwei Satintücher in Hellrot und Bordeauxrot hab ich schon. Sind schön gross genug. Efeuzeugs hab ich auch. Allerdings nur künstlich. Bei uns zuhause in den Schlafzimmern haben wir nur künstliche Pflanzen:grin:
Kissen hab ich auch. Klar ein bisschen viele Herzkissen hab ich, aber hauptsache man hat was.
Ein Fotograf in der Schweiz ist halt schon ein wenig teuer. Klar würden die Fotos besser rauskommen, aber wir kennen unsere Männer gut. Sie würden kochen vor Wut, wenn uns jemand fremdes abgelichtet hätte.
das hört sich schwer nach großem kitsch an! :eek: sorry. :tongue:

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
Wenn ich schon lese:
schwarz-weiss oder sepia kommt auch immer gut, wobei ich bei aktfotos schwarz-weiss bevorzuge.
graut es mir.
Ach ja? :zwinker:

ich bearbeite meine fotos kaum mit photoshop...eigentlich fast nie. wenn, dann kleine hautkorrekturen oder ähnliches...und ich maße mir an zu sagen, dass ich sehr wohl etwas von fotografie verstehe :zwinker:

natürlich kann ein fotograf das besser, allein die ausrüstung ist wohl kaum in einem normalen wohnzimmer vorzufinden. aber was spricht denn dagegen, dass die zwei es einfach mal versuchen wollen.
schwarz-weiss ist sicherlich etwas schwerer....aber lasst sie doch einfach mal. ein versuch kann doch nicht schaden.
wenn nichts brauchbares dabei rauskommt, kann man immer noch zum fotograf gehen...und ausserdem macht so ein shooting doch auch spaß :zwinker:

eine bitte zur ts.....lasst die herzkissen weg....das ist wirklich kitschig :schuechte

Off-Topic:
und ins schlafzimmer gehören keine künstliche pflanzen :engel:

Benutzer81892 

Verbringt hier viel Zeit
Es kommt vielleicht darauf an, was man von Fotografie versteht.

Die meisten von so laienhaft entstandenen Fotos sind relativ plump, einige wirken auf den ersten Blick ganz nett, aber wehe man schaut genauer hin. Dann geht es los mit schiefen Perspektiven, an- oder abgeschnittenen Gliedmaßen, falsch gesetzter Schärfe und oft grauenvoller Nachbearbeitung.

Da hast du natürlich schon recht. Das Bild von einem Profi wird man sicher unterscheiden können von dem eines Laien.

Wenn ichs aber richtig verstehe, wollen die beiden ein Bild für den Freund machen und ihm damit eine Freude machen. Es geht hier nicht darum, das perfekte Akt-Bild zu machen. Ich denke, auch an einem weniger professionellen Bild hätte er wahrscheinlich Freude. Und wenn sie's nicht hinbekommen, können sie immer noch überlegen, ob sie nicht eine Fotografin anstellen wollen.

Benutzer73835 

Verbringt hier viel Zeit
ich kann mir außerdem nicht vorstellen das der kerl dann über dem foto hängt und sagt .. also das ist nicht profimässig gemacht weil ... das stört und das ist scheiße und das .. blabla
mein freund hat sich auch darüber gefreut auch übermein laien foto ^.^

ich hab mal bei nem fotografen mit freundinnen fotos gemacht ... allerdings war der fotograf net da das heißt wir hatten den kompletten laden für uns und seine ausrüstung da.. das hat spaß gemacht . das kann man aber uach leider nur mit beziehungen machen.

Benutzer80484  (34)

Verbringt hier viel Zeit
das hört sich schwer nach großem kitsch an! :eek: sorry. :tongue:
Was heisst hier Kitsch?
Ok die Herzkissen lassen wir weg, da es wohl wirklich zu kitschig ist. Also schwarz-weiss Fotos werden eh meist schön. Hab shcon oft solch Fotos gemacht und hatte nie Probleme. Wir werden uns am Samstag noch umsehen, ob wir vielleicht noch was schöne finden, das auch nicht teuer ist.:grin:

Benutzer53832 

Benutzer gesperrt
Was heisst hier Kitsch?
Ok die Herzkissen lassen wir weg, da es wohl wirklich zu kitschig ist. Also schwarz-weiss Fotos werden eh meist schön. Hab shcon oft solch Fotos gemacht und hatte nie Probleme. Wir werden uns am Samstag noch umsehen, ob wir vielleicht noch was schöne finden, das auch nicht teuer ist.:grin:

Nimm Engelsflügel...

Benutzer80484  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Cool! Die Frage ist blos, wo bekomme ich die jetzt noch her? ist ja nicht mehr Faschingszeit und die meisten Läden haben sie nicht mehr im Sortiment.

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
Was heisst hier Kitsch?
naja, jedem das seine... :tongue: ich steh da mehr auf besonderere sachen, nicht so standard romantik-zeugs. :zwinker:
bspw. nen krasseren hintergrund wie nen altes fabrikgelände oder sowas. motivliche kontraste eben.

würde mich aber schon interessieren, wie es wird bei euch! :smile:

Benutzer80484  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Keine sorgen. Ich werde schon darüber berichten, wie das Ergebniss geworden ist. Aber das dauert noch ein paar Tage. :tongue:
Sonst noch Ideen?

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
ich hoffe ja, du zeigst auch was! :zwinker:

ideen...
öffentlichkeit! ich hab mal bilder gesehen auf einer treppe. man hat eigentlich nur die treppe gesehen, also so eine richtig große. darauf eine stilvoll reizvoll gekleidete frau mit netzstrümpfen, schwarzen dessous und hut. das war sehr sexy.
so stadtbilder haben was. ist natürlich gewagt und gehört mut dazu.

ansonsten finde ich bilder in der natur auch schön, aber auch da eher extravaganteres wie dornenbüsche oder so.

:smile:

Benutzer80484  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich werde doch keine Fotos reinstellen, nur damit die männer das vergnügen haben:tongue:

Benutzer80484  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich will die Regeln einfach nicht verletzen. ich schaue mal, wie die Fotos rauskommen.:smile:

Benutzer73772 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich und meine Freundin haben dass 2006 im Herbst/Winter auch gemacht und unseren Freunden anschließend ein Fotoalbum mit den enstandenen Bildern zu Weihnachten geschenkt!
Sie haben sich sehr darüber gefreut und es hat keiner gemeckert, dass die Bilder jetzt nicht profimäßig sind oder so!
Ich mein ich denke es ist klar, dass man sehen wird das diese Bilder nicht beim Fotographen enstanden sind, aber ich fande sie dennoch sehr schön und erotisch!
Als Lokations haben wir unsere Zimmer genutzt, also halt Wände mit Tüchern abgehängt oder vor ne einfarbige Wand gestellt. Wir haben Elemente, wie die Couch, nen Stuhl, das Bett etc mit einbezogen!
Desweiteren haben wir dann noch Bilder im Bad gemacht, Dusche und Badewanne!
Und wir waren auch 2 mal bestimmt für über ne Stunde draußen, also im Wald und haben da Bilder mit Baumstümpfen, im Laub, etc gemacht!
Was wir noch machen wollten, aber leider nicht mehr umsetzten konnten, war in ne alte Scheune mit Heu/Stroh zu gehen, oder an nen See!
Wünsch euch viel Erfolg beim Fotos machen!

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
Es kommt vielleicht darauf an, was man von Fotografie versteht.

Die meisten von so laienhaft entstandenen Fotos sind relativ plump, einige wirken auf den ersten Blick ganz nett, aber wehe man schaut genauer hin. Dann geht es los mit schiefen Perspektiven, an- oder abgeschnittenen Gliedmaßen, falsch gesetzter Schärfe und oft grauenvoller Nachbearbeitung.
du hast sicherlich recht allerdings sollte man doch auch sagen das die Fotos ja rein privat sind und nur einem selber gefallen müssen.

Gerade bei solchen Sachen zählt erstmal die Geste - und ich glaube dem Freund als "Durchschnittsfotobegeisterten" gefallen auch selbst gemachte Fotos die nicht von nem Profi stammen.

Kommt eben auf den Anspruch des Freundes an - und wie hoch der ist bemerkt man sicher wenn man auch auf andere Dinge in seiner Umgebung achtet.

Nicht jeder hat den Anspruch und das Geld professionelle Fotos zu machen.

Benutzer62510  (58)

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht führt man einen Fotoführerschein ein, damit endlich die Unmengen schlechter Fotos aus der Welt verdammt werden können - oder so :-D

...

...

*knips*

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren