erotische fotos

Benutzer53832 

Benutzer gesperrt
also ich bin zwar kein profi bei photoshop aber ich beherrsch es schon ganz gut. bis auf dein beispiel, das hab ich mich schon immer gefragt wie man das macht.
warschein indem man die rose alleine markiert, kopiert des rest schwarzweis macht und dann wieder einfügt oder?

Du arbeitest mit zwei Ebenen bzw. einer Ebenenmaske. Die eine wird in schwarz/weiß umgewandelt, auf der anderen hebst Du den schwarz/weiß Bereich für die Blume auf.
Nennt sich colorkey.

stell mir sepia auch recht schön vor, dann wirkt das alles nicht so kahl, kalt und blass. was meint ihr?

Klar, aber schwarz/weiß muß nicht kalt, kahl und blass wirken, wenn man es richtig umwandelt.
Wenn Du es geschafft hast, die Fotos zu machen, kann ich mir gerne die Mühe machen und hier ein paar Anleitungen zur Bildbearbeitung geben.

Benutzer30221 

Verbringt hier viel Zeit
Umso besser, dann ists nicht so teuer.:zwinker:
ja zum glück :smile:
aber für solche fotos möcht ich nicht gerne einen fotografen. mein freund würde das nicht freuen wenn ich mich vor einem fotografen ausziehe. fotografinnen findet man hier in der umgebung net so oft...
später wenn ich mit meinem partner schon länger zusammen wär würd ich vllt mal mit ihm zusammen zum fotografen udn solche fotosmachen zu 2. aber jetzt noch nicht.

Benutzer53832 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Meine Eltern hätten mir das mit 16 wohl nicht erlaubt und das find ich auch okay. Ich würd das meiner 16jährigen Tochter auch nicht unterschreiben.

Keine Frage. Ich halte das auch nicht für sinnvoll. Zumindest nicht in so frühen Jahren.

Benutzer30221 

Verbringt hier viel Zeit
Du arbeitest mit zwei Ebenen bzw. einer Ebenenmaske. Die eine wird in schwarz/weiß umgewandelt, auf der anderen hebst Du den schwarz/weiß Bereich für die Blume auf.
Nennt sich colorkey.
aso okay danke :smile:

Klar, aber schwarz/weiß muß nicht kalt, kahl und blass wirken, wenn man es richtig umwandelt.
Wenn Du es geschafft hast, die Fotos zu machen, kann ich mir gerne die Mühe machen und hier ein paar Anleitungen zur Bildbearbeitung geben.
ich meinte auch im vergleich zu farbigen bildern wenn da zb eine weiße kahle wand im hintergrund ist oder der eigene körper nicht mehr so sonnengebräunt ist. schwarz weiß find icha uch toll :smile:
das ist aber nett dass du deine hilfe anbietest :smile: werd bestimtm darauf zurück kommen :smile:

Benutzer79436 

Verbringt hier viel Zeit
Hey Flitzi,

also ich find die Idee mit dem Selbstauslöser ist nicht so der Brüller. Damit wirklich gute Ergebnisse zu erzielen wird fast unmöglich.

Eine Fotografin wäre da schon besser (ich würde es auch nicht mögen, wenn sich meine Freundin vor nem Fremden Kerl auszieht).
Ich geb dir folgenden Tip: geh auf www.model-kartei.de und registrier dich (anders geht's leider nicht). Dann such dir ne Fotografin in der Nähe und biete dich als Model an; nenn ihr dein genaues anliegen etc... - dort sind sehr viele Amateure organisiert, die immer auf der Suche nach kostenlosen Modellen sind, welche dann im Gegenzug schöne Bilder bekommen.

LG Mitch

Benutzer30221 

Verbringt hier viel Zeit
Hey Flitzi,

also ich find die Idee mit dem Selbstauslöser ist nicht so der Brüller. Damit wirklich gute Ergebnisse zu erzielen wird fast unmöglich.

Eine Fotografin wäre da schon besser (ich würde es auch nicht mögen, wenn sich meine Freundin vor nem Fremden Kerl auszieht).
Ich geb dir folgenden Tip: geh auf www.model-kartei.de und registrier dich (anders geht's leider nicht). Dann such dir ne Fotografin in der Nähe und biete dich als Model an; nenn ihr dein genaues anliegen etc... - dort sind sehr viele Amateure organisiert, die immer auf der Suche nach kostenlosen Modellen sind, welche dann im Gegenzug schöne Bilder bekommen.

LG Mitch
interissant danke... da kann man betsimmt auch normale fotos machen lassen oder?
und das kostet überhaupt garnix??? :eek:
kommen da meine fotos online?

huch ich seh grad, da wimmelt es ja nur so von topmodels mit 90-60-90 maßen :eek:
da gehör ich leider nicht zu....!!!!
ich dachte da kann sich jeder fotografieren lassen... :schuechte
aber als kleines Mollichen komm ich mir da ein bisschen fehl vor...:schuechte

Benutzer53832 

Benutzer gesperrt
interissant danke... da kann man betsimmt auch normale fotos machen lassen oder?
und das kostet überhaupt garnix??? :eek:
kommen da meine fotos online?

Mach Dir keine Illusionen, umsonst bekommst Du Bilder nur, wenn der Fotograf sie auch veröffentlichen oder zumindest für eine spätere Veröffentlichung archivieren darf.
Und es bleibt das Problem mit dem Alter.

Es heißt übrigens Colorkey
Zumindest allen meinen Bildbearbeitungsbüchern.
Und googel spuckt zu Deiner Schreibweise nur Quark aus.

Wikipedia: Colorkey ist eine Technik der digitalen Bildbearbeitung, mit deren Hilfe Motive in Grauwert-, Sepia- oder sonstigen monochromen Bildern besonders hervorgehoben werden können. Üblicherweise wird dabei ein Farbbild in ein monochromes Bild umgerechnet und nur der Bereich des hervorzuhebenden (Haupt-)Motivs verbleibt in Farbe. Aber auch der umgekehrte Weg, ein Motiv in einem monochromen Bild einzufärben, ist denkbar.

Benutzer46105  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Huhu
Hab für meinen Freund auch welche gemacht,für einen Kalender. Fotos hat ne Freundin gemacht und zum Teil meine Schwester. Hab sie dann noch ein bisschen bearbeitet, schwarz/weiß, Linien und so.
Hier mal ein paar Beispiele:

8e6kydi.jpg

80wbuw2.jpg

6uiiv5t.jpg

6jmighv.jpg

Benutzer53832 

Benutzer gesperrt
Für einen "Amateur" wirklich hübsche Fotos.
Liegt aber auch hauptsächlich am Motiv :smile: .

Benutzer64271 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Fotoshooting letztes Jahr Dezember hat übrigens 50€ gekostet (1,5 Stunden inkl. 4 Fotos 13x18cm). Ist aber sicherlich ein etwas ländlicherer bzw. kleinstädtischer Preis, aber ich weiß ja nicht, wo die TS wohnt.
Also mein Freund bekommt zu Weihnachten eins von mir.. Hab das auch in ner Mittel-Großstadt machen lassen und habe ca 140 € gezahlt. 2 Stunden Shooting und dann eben ein großes Poster mit Rahmen..
Vom richtigen Fotografen siehts echt immer besser aus.
Diese Selbstauslöser oder die Freundin fotografiert finde ich persönlich nicht soo dolle..
Außerdem wird der Fotograf auch darauf achten eventuelle Problemzonen zu kaschieren...

Benutzer7976  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke auch Amateur Fotos können gut aussehen,
zumindest für die Person die die Fotos Geschenkt bekommt! :herz:

Ansonsten ist die Idee zu einen richtigen Fotografen zu gehen sicher nicht schlecht
und bringt vermutlich auch bessere Ergebnisse (und Kosten)

Ohne Kosten und trotzdem gute Fotos kann man bekommen
wenn später beide Seiten die Fotos nutzen dürfen. (TFP)
Meine Frau und ich suchen z.B. auch immer "Hobby" Models.
(bei Interesse einfach ne PN an mich :engel: )

Beste Grüße
Mr_Cat

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren