Erotische Fotos für den Freund ?

C

Benutzer

Gast
mich schreckt nur der Preis ab. ansonsten würde ich es sofort machen. und so wie ich ihn einschätze, glaube ich nicht, dass er sie später rumzeigen würde - ich würde sie einfach bei einer Trennung zurückverlangen :grin:
 

Benutzer29244  (51)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde dir in deiner momentanen Situation nicht dazu raten. Hast ja schon viel mit ihm geredet und hat ja bekanntlich nichts genützt. Bin sicher, dass deine erotischen Fotos total schön werden würden, aber deinen Freund "wachrütteln"..?...das bezweifle ich stark. Dann hast du auch noch den Gedanken angesprochen, wegen den Fotos rumzeigen. Kenne deinen Freund zwar nicht, aber schon dass DU auf den Gedanken kommst, ER könnte sie "veröffentlichen" hat nicht gerade eine gute Basis.

Überleg es dir gut... :herz:

Bis bald wiedereinmal und liebe Grüsse
Rägetröpfli
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
Ken Guru schrieb:
Sicher. Denn Fotografen machen Ihre Ausbildung und jahrelangen Berufserfahrungen ja auch nur zum Spass ;-)

das hab ich nicht gesagt, bei vielen fotoarten merkt man das sicher, hab zum beispiel erst wenige perfekte porträts hinbekommen, aber erotische fotos haben wir genauso gut gemacht.
glaub mir, hab viele professionelle gesehen und meine (nur die guten, 80 % waren doof, weil irgendwas nicht gepasst hat, das licht falsch war usw., aber die werden dann eben nicht verwendet und fertig) sind genauso gut.

Zeig mir Deine Bilder und sage Dir, was ein Professioneller anders gemacht hätte.

:zwinker: auch n trick, an nacktbilder/erotische fotos zu kommen *g*
 
U

Benutzer

Gast
Wer lust hat Fotos von sich machen zulassen und die "Professionellen" Fotografen zu teuer sind schaut einfach mal hier im Internet nach "Hobby" Fotografen die auf TFP (Time for prints) arbeiten. Das bedeutet ihr steht für ihn Model und dafür bekommt ihr die Bilder umsonst. Bin selber solch ein Amateurfotograf der auf dieser Basis gerne arbeitet. Wichtig ist nur das man vorherr überalles redet und etwas vertrauen aufbaut.

uwe
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
wie läuft das da ab?

kriegt der fotograf auch abzüge?

erzähl mal n bisschen, klingt gut.
 
M

Benutzer

Gast
wir machen es

aber eine marode Beziehung damit aufpäppeln? Ich weiss nicht so recht, ob ein dauerhaftes Ergebnis bringt.
 

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
grundsätlich würde ich erotische bilder für meinen freund machen.

aber ich würde es nicht tun, um die beziehung wieder ein wenig "frischer" zu gestalten und noch weniger wenn es bereits kriselt. kA warum, aber da hätte ich ein problem mit.

gruß, engel...
 

Benutzer22582 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habs gemacht und meinem Freund hat es seeehr gefallen. Das richtige Mittel um eine Beziehung zu retten ist es nicht, aber es bringt schon einen "Schwung". So ähnlich wie wenn man sich neue, supersexy Dessous gekauft hat(nur noch besser).
Ist die Überwindung auf jeden Fall wert. So Fotos zeigen einem auch wie schön man aussieht.

Und an alle die, die denken , dass ihr Körper zu "hässlich " wäre. Das ist totaler Quatsch:

1. Kennt und liebt euer Freund euch und somit euren Körper wie er ist. ER findet ihn schön und die Fotos werden ihm ganz bestimmt auch gefallen :jaa:

2. Sind die Fotografen daran gewöhnt , dass keine Supermodels vor ihnen stehen und wissen bestimmte Dinge mit zum Beispiel Schatten oder Tüchern zu kaschieren.

Also an alle die es noch nicht gemacht haben: Traut euch !Es wird sich bestimmt lohnen!

LG

Scarlet
 
1 Monat(e) später

Benutzer35719 

Verbringt hier viel Zeit
hallo sonja,

wenn Du sowieso schon modellst ist es auf jeden fall eine gute Idee erotische fotos von dir machen zu lassen. auf jeden fall würde ich diese in erster linie für Dich selbst machen lassen, denn...

...auf keinen Fall würdest Du damit Deine Beziehung retten. Wenn Dein Freund Format hat, dann bleiben die Fotos auch nach Eurer Beziehung ein Geheimnis u. er zeigt sie nicht rum. Trotzdem, wenn er aber bereits ohne Fotos nicht erkennt, was er an Dir hat, dann helfen die Fotos an sich auch nicht. Dein Profilfoto ist bereits sehr beeindruckend, er sollte so schon wissen was er verpasst, wenn er die Beziehung saußen lässt...

fazit: Lass die Fotos machen, zeig sie ihm, behalte sie selbst u. versuche Deine Beziehung zu retten, indem Du offen u. ehrlich mit ihm sprichst u. ihn darauf hinweist was er für Dich bedeutet u. ob er das wirklich aufgeben will.
 

Benutzer35063 

Verbringt hier viel Zeit
Grundsätzlich würde ich mich natürlich über solche Fotos sehr freuen, aber die Beziehung kittest du nicht damit.
Selbstverständlich würde ich die Fotos nach einer Trennung nicht anderen zeigen. Für mich wäre es ein sehr persönliches Geschenk, dass nur für mich gedacht war. Wenn dein Freund auch nur eine Spur Anstand hat, würde er das genauso sehen. Wenn du Zweifel daran hast, sollte dir das zu denken geben.
 

Benutzer27995 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab meinem Freund schon erotische Fotos geschenkt, und er hat sich total darüber gefreut. Ich hab ihm damit schon 2 Kalender geschenkt, die er auch bei sich aufgehängt hat. (Er hat sie so aufgehängt, dass es niemand sieht). Er war total begeistert davon :smile:
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn die Beziehung sowieso kriselt, dann bringens auch erotische Fotos nicht mehr, für sowas finde ich das ne dumme Idee, da muss man drüber reden oder etwas grundsätzliches ändern, da helfen keine Fotos... aber deine Sache.

Ich selber würde [wenn die Beziehung, wie sie jetzt ist, sehr gut läuft] auf jeden Fall solche Fotos für meinen Freund [und auch für mich selber] machen lassen, finde ich echt gut.
 

Benutzer21318  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Finde das theoretisch ne supergute Idee und würde es selber gerne machen. HAbe soetwas in der Art auch schon gemacht, aber das waren mehr schöne als erotische Fotos.
Bei mir mangelt es leider an einer Person, mit der ich das machen könnte. Er scheidet ja aus, da es ne Überraschung sein sollte...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren