Erotische Chats in einer Beziehung

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Ich habe da ehrlich gesagt kein Verständnis für. Hab gar kein Interesse "virtuell" fremdzugehen bzw. irgendeiner x-beliebigen Person was über meine Phantasien zu erzählen...

Benutzer31721  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Naja mich würds wohl etwas stören, weil er mit mir nur sehr wenig über seine intimen Wünsche redet, es dann aber mit einem Fremden macht. Ich würde mich fragen, warum er das mit mir nicht macht...?!
Sobald er mit mir drüber reden würde, hätte ich damit absolut kein Problem!

Benutzer1680  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ich mach es eigentlich nicht und wenn ich es von ihr nicht weiß ist es mir auch egal.

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
ich habe ein Problem damit wenn mein Freund so mit einer anderen chattet und ich denke er hätte das auch. Aber er weiß es und es ist ok.

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin dagegen. Ich finde, dass wenn man mit jemandem erotische Dinge austauscht und evtl. bis hin zu CS geht, dann bitte mit dem Partner. Meine Meinung. Fände es nicht so toll, zu wissen, dass mein Freund evtl (was er aber nicht tut) einer anderen beschreibt, wie er sich vorstellt, wasauchimmer mit ihr zu tun. *schüttel*
Und wenn er es tun würde, sollte er es mir sagen.

Aber grundsätzlich: Mag das nicht.

gruß, engel...

L

Benutzer

Gast
also ich hätte ein prob. damit und möchte auf keinen fall das mein freund das tut. is für mich schon eine art betrügen.

warum mit anderen menschen "erotisch chatten" wenn man ne beziehung hat??

nö, auf keinen fall!!!!!

Benutzer20489  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich glaube net das ich das so gut finden würde! dafür wäre ich glaub ich doch zu eifersüchtig. aber wenns ein päärchen wäre und wir zusammen cammen würden...wer weiß!? :link:

Benutzer32984 

Benutzer gesperrt
Hallo zusammen!

Erstmal danke für eure Antworten.

-soho- schrieb:
@Threadersteller: was ist bei euch die grenze, bei bilder austauschen, oder telefonieren, zeigt ihr euch während des erotischen vor einer cam und macht sonst was für dinge :zwinker:?

Und ob ich jetzt mit jemand fremden in einem Chat oder hier im Forum rede über meine Sexualität rede, macht doch keinen Unterschied oder doch?

Es ist immer nur beim Chat geblieben. Es wurden schon mal harmlose Bilder getausch, aber das war auch alles. Telefonieren oder tereffen wäre etwas zu viel des guten.

Deine zweite Frage finde ich interessant. Die überwiegende Meinung hier war ja eher ablehnend, weil man intime dinge lieber mit dem partner als mit sonst wem besprechen sollte. Darf ich daher man in die Runde fragen, ob euer Partner weiß, dass ihr hier im Forum unterwegs seid. Wie geht ihr damit um?

Gruß
Agenor

Benutzer31721  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund weiß es nicht. Ist aber nur so,weil ich mal was machen will, wo er nicht immer alles weiß...Ich glaub es würde ihn nicht weiter stören, wenn ich mal was frage, oder mit anderen über ein Thema diskutiere. Was ihn stören würde, wenn ich was aus unserem Sexleben erzählen würde, um als super toll dazustehen (überhaupt findet er, dass das unser Ding ist und niemand was angeht). Das akzeptiere ich und richte mich danach

Benutzer4681  (43)

Verbringt hier viel Zeit
mich macht dieses Spiel mit dem Feuer total an.....
Ich liebe das Verbotene anscheinend!

Vielleicht bekomme ich in den Chats auch das, was mir in meiner Beziehung fehlt. Aber über chatten ist es nie hinweggegangen (keine Fotos oder tele), ausser einmal!
Aber sowas mache ich nicht mehr!!

Benutzer17329  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich kann an CS mit fremden sowieso nix tolles finden. Wenn ich nen Freund hab und der ist nicht da, hab ich lieber sb und denke an ihn :cool1:

B

Benutzer

Gast
ich hab kein problem damit.. mein freund und ich sind beide in diesem forum. und er hat auch schon einige male im msn mit anderen frauen geschrieben. ...ich war bisher nie eifersüchtig. ich hab mich zum teil nur ein wenig ab den 'weibern' genärvt, da sie ihm gleich nacktfotos oder sonst bilder von ihnen schicken. die bombadieren ihn regelrecht. ...finde das eifach komisch. haben die so ein bedürfnis sich lob zu holen???

aber ansonsten finde ich, da ist nichts dabei. ich weiss das mein freund mir treu ist und das ihn die ganzen sachen kalt lassen.

wenn er sich aber mit diesen leuten treffen würde, dann fände ich das schon sehr komisch. da würde ich dann auch mal einen riegel schieben!!

Benutzer10752 

Beiträge füllen Bücher
Ich hatte auch einmal eine Fernbeziehung, bei der wir beide viel gechattet haben; und ich wusste, dass sie sowas gerne mal macht.

Wenn wirklich beide keine Probleme damit haben, ist das, denke ich, komplett okay. Wo bitte liegt der Unterschied dazu, erotische Geschichten zu lesen oder sich erotische Bilder anzuschauen?

Die einzige Regel für mich wäre: Ich will nicht wissen, wer die andere Person ist. Und genau dasselbe setze ich auch bei meiner Partnerin voraus. Solange es so ist, ist es wirklich nur: "Erotische Geschichten selbst schreiben, und dabei noch Ideen von jemand anderem bekommen".

In solchen Situationen bin ich nicht eifersüchtig.

Was die Frage nach "guten Chats" angeht: Meiner Erfahrung nach sind diejenigen Chats die besten, die erstmal gar nichts mit Sex zu tun haben, sondern von ganz anderen Themen handeln. Da ist auch die Chance, auf Fakes zu treffen, am geringsten. Und trotzdem ist nach Einbruch der Dunkelheit die Quote der Leute erstaunlich hoch, die auf einmal mehr wollen :grin:

Erfordert allerdings mehr Investition an Zeit; da einem nicht die Leute sofort entgegenstürmen mit "Fick mich!"

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
oh je ich hätte viele probs. mit, würd ich das mitbekommen dann sollte er schnell rennen denn dann werd ich bös.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren