• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

erotische Bilder von einem Mann?

H
Benutzer110048  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Leute,
wie kann man als Mann wirklich erotische Bilder von sich machen? Ist das überhaupt möglich? Habe den Eindruck, dass Bilder von frauen per se erotischer sind und dass Fotos von Männern für Euch Frauen generell wneiger interessant sind? Womit würde Ihr denn gern von Eurem Partner überrascht werden? War auch schon mal jemand bei einem Profi-Fotografen?
 
M
Benutzer Gast
  • #2
Ja, das geht. Aber leider verstehen viele Männer unter "erotische Bilder" sowas wie "Ich halte meinen Schwanz in die Kamera".
 
H
Benutzer110048  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
StarFaLL
Benutzer66279  Sehr bekannt hier
  • #4
Es gibt viele erotische Posen auch für Typen. Ich hab mich da schon einmal ein wenig informiert und z.B. folgenden Link bekommen:
Männliche Posen - Sammlung von photographischen Bildern. Lizenzfreie Bilder und Photos auf CD oder zum Herunterladen. von PhotoAlto.

Probleme habe ich persönlich damit, einen geeigneten Hintergrund zu schaffen .. vielleicht hat dafür ja jemand Ideen hier. :smile: Und dann solltest du dir jemanden suchen, der dir beim Knipsen hilft. Ständig zur Cam zurückzurennen und den Timer zu starten, nervt einfach nur. An meiner Digicam hab ich jedenfalls keine Serienbild-Funktion mit 10sek Abstand oder so gefunden. 1 min Abstand wäre dazu das Minimum .. :/
 
H
Benutzer110048  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Es gibt viele erotische Posen auch für Typen. Ich hab mich da schon einmal ein wenig informiert und z.B. folgenden Link bekommen:
Männliche Posen - Sammlung von photographischen Bildern. Lizenzfreie Bilder und Photos auf CD oder zum Herunterladen. von PhotoAlto.

Probleme habe ich persönlich damit, einen geeigneten Hintergrund zu schaffen .. vielleicht hat dafür ja jemand Ideen hier. :smile: Und dann solltest du dir jemanden suchen, der dir beim Knipsen hilft. Ständig zur Cam zurückzurennen und den Timer zu starten, nervt einfach nur. An meiner Digicam hab ich jedenfalls keine Serienbild-Funktion mit 10sek Abstand oder so gefunden. 1 min Abstand wäre dazu das Minimum .. :/

klasse, dass sind ja super tipps...willst/wolltest Du auch Bilder für Deine Frau/Freundin machen?
 
StarFaLL
Benutzer66279  Sehr bekannt hier
  • #6
Nein, die Bilder sind eher für mich selbst. Hier im Sexy-Bilder-Thread poste ich aber auch ab und zu welche.
Meine Freundin bekommt eher selten welche zu sehen. Meine Ex hatte eins mal ne Zeit lang als Hintergrundbild auf ihrem Laptop. War'n netter Egopusher, weil ihre Freunde das auch nett anzuschauen fanden. :grin:
 
G
Benutzer102926  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Hab da auch noch einen Klassiker im Angebot:
Link aus Jugendschutzgründen gelöscht.

Das sind alle (oder zumindest sehr sehr viele) Fotos aus der ehemaligen Playgirl.

Am wichtigsten ist aber die Frage: wer wird Dich fotografieren?
 
C
Benutzer100759  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Ich würde damit nicht überrascht werden wollen; nicht weil ich erotische Bilder von ihm nicht mögen würde, sondern weil ich sie selbst machen wollen würde. Auf seinen Körper habe ich ein Monopol :tongue:

Außerdem kann ich mit dem was andere als "erotische Bilder" sehen oft wenig bis nichts anfangen, da würde ich keinem Fotografen vertrauen.
 
B
Benutzer93210  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Doch es gibt sehr schöne Fotos von Männer, alledings werden die nicht so weiter gereicht wie ein aufgepepptes Photoshop Mädel die mit der realität gar nichts zu tun hat.
 
rudolfk
Benutzer101597  (66) Sehr bekannt hier
  • #10
Geh doch in einen Buchladen für Schwule und lass Dir ein paar Bücher mit erotischen Fotos zeigen. Da wirst Du genug Anregungen für gute Bilder finden.
 
V
Benutzer Gast
  • #11
Och, nö.
Es gibt zwar schon ästhetische Bilder von Männern, aber erotisch fand ich bisher nicht ein einziges, auch wenn mir das eine oder andere Mal die erotische Intention durchaus aufgefallen ist.
 
M
Benutzer Gast
  • #12
Achja, und ich mache erotische Fotos von ihm, die für mich gedacht sind lieber selbst. Überraschen damit... nein danke. Damit kann er gerne andere Damen und Herren beglücken.

Neulich gelang mir zB ein wunderbarer Schnappschuss von seinem Arsch, man erahnt noch den Plug und sieht den dünnen Stoff vom String, der sich darüber spannt. Nettes Ding und für mich eben sehr erotisch.
 
banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Wirklich gute, erotische Fotos von sich selbst zu machen, dürfte ein ziemlich schwieriges Unterfangen sein.

Jemand, der sowohl das nötige Know-How, als auch die nötige Ausrüstung (Studio, usw.) hat - also entweder ein professioneller Fotograf oder evtl. auch ein ambitionierter Hobbyfotograf, der Bilder auf TFP-Basis macht, kann solche Fotos aber sicherlich machen.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #14
Also Überraschungen von meinem Partner würde ich nicht sonderlich gut finden, da mache ich die Fotos doch lieber selbst! Zumal ich selbst dann auch entscheiden oder beurteilen kann, was für mich tatsächlich erotisch ist.

StarFaLLs Link hat da ein paar schöne Posen gezeigt (und viele, die ich höchst seltsam fand :tongue:), aber allein mit Selbstauslöser ist das schwierig umzusetzen. Zumal natürlich auch der Hintergrund passen sollte.

Ich weiß jedenfalls, was mir gefallen würde, und werde das zeitnah umsetzen.
 
S
Benutzer102666  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Was ich erotisch fände, wären implizite Fotos. Also dass man das Geschlechts nie sieht, aber vllt die Leistenregion. Und wenn die Muskeln betont würden (also schön anspannen :smile: )- da fände ich sogar ein jugendfreies von einem Oberarm oder der Schulterregion recht erotisch...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
H
Benutzer110048  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
spannende Antworten!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren