Erotische Bilder versenden..

Benutzer54558 

Verbringt hier viel Zeit
ja,klar
ich hab ehrlich gesagt schon mit so einer reaktion gerechnet

aber erstens kennst du mich nicht,also weist du nich,wie meine beziehung is,wieviele beziehungen ich schon hatte und eben,wie ich bin

und zweitens gibts sowas gelegntlich schon,dass man mit 16 die liebe seines lebens kennenlernt

und wie gesagt ich würd ihm selbst bei einer trennung nich zutrauen,dass er die bilder rumzeigen würde....

A

Benutzer

Gast
Wenn Du mal durchs Internet (P2P) stöberst und siehst wie viele Private erotische Bilder mit anmerkungen wie: "ruf mich nachts an 030 123456 und wenn ich nicht da bin 0172 12345 und wenn ich nicht ran gehe beschimpf mich per SMS" da sind und man sich dann überlegt, dass die alles das vermutlich auch nie gewollt hätten, kann ich Dir nur eines sagen lass es bleiben!
Off-Topic:
Hey, meine Telefonnummer (festnetz) geht so ähnlich:eek: , geh bitte sicher, dass es eine nummer ist, die garantiert nicht vergeben ist, ich will nicht plötzlich anrufe haben!!!

Benutzer47456 

Verbringt hier viel Zeit
ach wieso sollte man das nicht machen, die handynummer kannste auch mit irgendwelchen fakebildern im netz veröffentlichen.

ich würd nur nicht meine visage mit in die kamera halten, dann ist es auch egal ob irgendjemand das im internet zeigt. andererseits merkt sich sowieso keiner die gesichter von nackten leuten im internet, wäre natürlich blos doof, wenn dein chef oder dein dad sich auf solchen seiten rumtreibt :smile:

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
ne würde so fotos nicht verschicken.... wer weiß ob man sich mal zankt und wer dann die fotos alles bekommt, das wäre mir zu heikel!

Benutzer20981 

Benutzer gesperrt
Ich verschicke auch Bilder - seh da nichts schlimmes bei...
Hatte ja auch hier in nem speziellen Forum einige freizügige Bilder stehen - aber des gibts leider net mehr :zwinker:

Naja, vieleicht kommts ja wieder :engel:

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Warum sollte ich meinem Expartner überhaupt noch Fotos schicken? Für mich käme so etwas nie in Frage!
Anders sieht es aus, wenn man in einer Beziehung steckt. Da versende ich schon hin und wieder erotische bis ziemlich eindeutige MMS, damit ich ihn ein wenig einheizen und Freude bereiten kann. Ich müsste mir im Vorfeld bereits (auch über andere Dinge) schon sehr viele Gedanken machen, was sein könnte, wenn wir auseinandergehen. Mein Gott, wenn er meint, er müsse mit den Fotos dann Unfug treiben: Bitteschön! Die erotischen Fotos sind absolut sehenswert und auf den intimeren Ausschnitten ist mein Gesicht nicht drauf.
Mehr Gedanken müsste ich mir machen, wenn gewisse kleine Filmchen in falsche Hände geraten...aber selbst da schieb ich keine Panik.

2 Woche(n) später

Benutzer54902 

Verbringt hier viel Zeit
es kommt doch wohl darauf an was für Bilder das sind oder??

Also am Strand kann euch doch auch jeder oben ohne sehen oder???

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich schicke gerne mal erotische Fotos per MMS, aber nur an meinen Freund. Finde, die gehen keinen anderen irgendwas an und daher kriegt auch nur mein Schatz solche Bildchen.

Benutzer23125  (30)

Verbringt hier viel Zeit
also ein Kumpel hat mal so einer Tussi ausm ICQ Fotos geschickt wo er nackt war und sich auch mal einen geschrubbt hat...und dann sind die rumgegangen und er wurd paar mal drauf angesprochen...sehr sehr peinlich!!!

Benutzer11353  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Also, ich mach sowas nich, und ich hab meiner Freundin auch gesagt, dass ich sowas nich gerne von ihr bekommen würde. Zwar vertrau ich ihr in der HInsicht, dass sie das niemandem zeigen würde, aber wer weiß, wer das durch Zufall sehen würde...z.B., wenn jemand ihr einfach das Handy wegnimmt und sich dann die Bilder anguckt oda so..wär nich gut..

Benutzer14031  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Okay, mit dem Ex Partner jetzt nicht. Aber erotische Fotos aer auch schon verschickt und bekommen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren