Erotische Bilder mit dem Partner

A
Benutzer183158  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
Habt ihr schonmal gemeinsame Nacktbilder ohne ähnliches gemacht?
Wenn ja, wie und wo?
Wie viel Zeit oder Mittel habt ihr aufgewendet? Habt ihr vielleicht sogar einen Fotografen dazu geholt?
Wie viel zeigt ihr auf solchen Bildern und habt ihr sie irgendwo veröffentlicht oder jemandem gezeigt?

Falls ihr sowas noch nie gemacht habt, würdet ihr?

Lena-Marie
Benutzer176954  (28) Verbringt hier viel Zeit
Habt ihr schonmal gemeinsame Nacktbilder ohne ähnliches gemacht? Ja
Wenn ja, wie und wo? Meist beim Sex mit einer Kamera oder Handy indem wir die entsprechende Auslösetaste gedrückt haben.
Wie viel Zeit oder Mittel habt ihr aufgewendet? Habt ihr vielleicht sogar einen Fotografen dazu geholt? Haben wir stets selbst gemacht. Mittel sind oben bereits beschrieben, sehr zeitaufwändig war es auch nie.
Wie viel zeigt ihr auf solchen Bildern und habt ihr sie irgendwo veröffentlicht oder jemandem gezeigt? Auf den Bildern ist alles zu sehen. Veröffentlich haben wir sie nirgendwo (oder zumindest nicht lange :whistle:)

P
Benutzer190315  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
Ohne jetzt die einzelnen Fragen zu beantworten: ich würde mit meinem Partner sehr gerne professionelle erotische Fotos machen (lassen). Keine Fotos, die man irgendwie "zensieren" müsste.
Ich weiß nur, für ihn kommt sowas nicht in Frage 🤷🏼‍♀️ Und dann respektiere ich das natürlich

Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
Habt ihr schonmal gemeinsame Nacktbilder ohne ähnliches gemacht?
 Ja
Wenn ja, wie und wo?
Sind überwiegend Bilder vom Sex, meist im Bett. Viel POV
Wie viel Zeit oder Mittel habt ihr aufgewendet?
Wir haben es nicht groß aufgezogen, nur halt vereinzelt Spaß dran gehabt Bilder zu machen oder auch uns dabei zu Filmen.
Habt ihr vielleicht sogar einen Fotografen dazu geholt?
Nein
Wie viel zeigt ihr auf solchen Bildern und habt ihr sie irgendwo veröffentlicht oder jemandem gezeigt?
Das ist unterschiedlich.
Nix veröffentlicht. Sie befinden sich alle auf meinem Laptop.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren