Erotische Bilder im Schlafzimmer

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Fotografien von anderen Personen fände ich befremdlich. Ich bevorzuge Zeichnungen, Aquarelle, Malereien, etc.

Die hier hängen bei uns in der Wohnung und sagen mir entsprechend zu. Zwei Aquarelle sind noch nicht gerahmt, kommen dann aber ins Schlafzimmer.

20180415_174030.jpg

20180415_174022.jpg

20180415_173924.jpg

Benutzer169149  (25)

Benutzer gesperrt
Ich habe akzente mit spiegeln und beleuchtung (die ich nie anmachen würde, weil dieser akt vor dem akt irgendwie sehr seltsam ist xD aber ich habs mir halt eingebildet.. xD) gesetzt

Bilder von realen Personen, auch wenn ich sie nicht kenne - würde ich aber auch sehr befremdlich finden, ich weiß nicht.

Benutzer154152 

Meistens hier zu finden
erotische bilder an der wand würde ich bei einem kennen lernen eher abstoßend finden und mich fragen ob er ein aufreißer ist oder sowas. schöne stimmung im schlafzimmer entsteht meiner meinung nach durch angenehmes licht. ich hab links und rechts vom bett diese papierlampen (grün)stehen. die blenden nicht sind angenehm warm vom lichtpegel und wenn man nur eine statt zwei birnen rein schraubt sogar ein hauch von romantik. man muss die ja nicht direkt so wie ich ans bett stellen find es halt nur angenehm weil ich die dann im bett gleich ausmachen kann. zusätzlich hab ich mein bett von unten mit einem LED band beleuchtet was x viele farben hat und ich so die farbe nach geschmack aussuchen kann. das ist absolut dezent und ich hab es jede nacht beim schlafen an. so findet man auch im dunkeln problemlos aus dem zimmer um mal pinkeln zu gehen. sowas find ich persönlich wie gesagt angenehmer als irgendwelche erotischen fotos. das kann man innerhalb einer beziehung machen aber wenn man mal davon ausgeht das irgendwann mal eine fremde frau zu besuch kommen könnte würde ich das nicht machen

Benutzer159802 

Verbringt hier viel Zeit
Alles klar ich lasse das. Ihr habt mich überzeugt:zwinker:

Benutzer124657  (22)

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Ihr diskutiert hier über stilvolle Schlafzimmer - und meins ist eine halbe Werkstatt. So ist das Leben als Student :grin:.

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Wir reden hier ja nicht von hardcorebildern, sondern lediglich von mehr oder weniger nackten Menschen. Und die hat er auch schon in live gesehen. Und der menschliche Körper ist nunmal das normalste von der Welt.
Erotik ist nicht die blosse Darstellung nackter Körper. Und Kinder sollten ja nun nicht unbedingt Zugang zu erotischem Material haben.

Ich glaube davon abgesehen auch, dass du ohne derlei Bilder im Schlafzimmer besser fährst. Mich hätte das zu Singlezeiten eher abgestossen, weil es so plakativ wirkt. Ausserdem sind Geschmäcker halt echt verschieden und was bei einer Dame als Schenkelspreizer wirkt, kann die nächste ja schon wieder abschrecken.

Ich finde uebermässige Deko im Schlafzimmer aber auch allgemein echt seltsam. Bilder und so. Wir haben zwei kleine gerahmte Babyfotos im Schlafzimmer, das ist alles. Wir hätten gern etwas ueber dem Bett, finden aber einfach nichts, was uns gefällt.

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich habe zwei Aktbilder in meiner Wohnung hängen - selbst gemalt mit Acrylfarben. :grin:

Benutzer164174  (43)

Öfters im Forum
Noch'n Nachtrag: es ist dein Schlafzimmer und dein Geschmack. Hänge auf was dir gefällt und nicht was andere gefällt. Am Besten finde ich persönlich immer noch Bilder / Fotos, die einen persönlichen Bezug haben. Mittlerweile kann man ja recht günstig eigene Sachen großformatig auf Platten ausdrucken.

Vor kurzem haben wir auch unser Schlafzimmer renoviert. Ich habe da sehr großen Wert auf Lichtqualität und Lichtsituationen, sowie auf hochwertige Betttextilien gelegt. Kostet ein wenig, aber das Schlafzimmer hat sich von einem sterilen "Funktionsraum" zu einem echten Wohlfühlraum gewandelt, in dem man sich gerne aufhält und auch Spaß hat.

Benutzer169339  (52)

Sorgt für Gesprächsstoff
Noch schöner als Aktfotos, fände ich Aktzeichnungen.
Da bekommt man auch ansprechende Originale recht günstig.
Die deuten mehr an, als sie zeigen und lassen nich viel offen.
Absolut ! Im Net kann man preiswerte Originale erstehen... Einige hängen inzwischen in unserem Schlafzimmer...:tongue:

Benutzer154152 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Ihr diskutiert hier über stilvolle Schlafzimmer - und meins ist eine halbe Werkstatt. So ist das Leben als Student :grin:.
ist bei mir nicht anders. unterm bett hab ich so rollbare kästen mit all möglichen werkzeug. von bohrmaschine über verschiedene schüsselsätze, knarrenkästen etc :grin: also falls mal wer nachts einbricht hab ich unterm bett alles mögliche um mich gut zu wehren :grin:

Noch'n Nachtrag: es ist dein Schlafzimmer und dein Geschmack. Hänge auf was dir gefällt und nicht was andere gefällt. Am Besten finde ich persönlich immer noch Bilder / Fotos, die einen persönlichen Bezug haben. Mittlerweile kann man ja recht günstig eigene Sachen großformatig auf Platten ausdrucken.

Vor kurzem haben wir auch unser Schlafzimmer renoviert. Ich habe da sehr großen Wert auf Lichtqualität und Lichtsituationen, sowie auf hochwertige Betttextilien gelegt. Kostet ein wenig, aber das Schlafzimmer hat sich von einem sterilen "Funktionsraum" zu einem echten Wohlfühlraum gewandelt, in dem man sich gerne aufhält und auch Spaß hat.

ein bezug zu irgendwas find ich persönlich immer schwierig. ich möchte beim vögeln nicht fotos von meiner tochter, familie oder verwandte schauen :grin: generell will ich beim sex auf nix sehen was mich irgendwie ablenken könnte in bezug auf "in erinnerungen schwelgen".
aber da sieht man ja wieder wie geschmäcker auseinander gehen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren