• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erotische Bilder für Freundin machen ?

T
Benutzer73967  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi

Eigentlich würd ich meine Freundin gerne mit paar Bilder von mir überraschen ^^.

Sollen halt keine "normalen" Bilder sondern erotische Bilder sein.
Doch irgendwie bin ich mir nich sicher ob das gut rüber kommt oder ob sie mich einfach für "krank" hällt..

würdet ihr sowas tun oder würde euch gefallen wenn euer partner sowas machen würde ?
 
C
Benutzer57857  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
joa sowas hab ich auch schon gemacht:engel:

sie hat sich damals sehr darüber gefreut!

krank ist das auf keinen fall!!
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #3
haben wir beide schon gemacht und uns gefaellt's
 
F
Benutzer41942  Meistens hier zu finden
  • #4
kommt drauf an wie lange man zusammen ist... nach 2 wochen oder so fände ichs schon ein bisschen komisch... aber so find ich s schon ne super idee;-) ich würde mich freuen;-)
 
B
Benutzer56073  (36) Meistens hier zu finden
  • #5
ist ne tolle idee!

ich würds schön finden, wenn man(n) nicht ganz nackt auf den bildern ist, sondern noch teilweise was trägt, z.b. enge jeans zu freiem oberkörper. dann noch bissle eingeölt... :drool: :engel:
 
S
Benutzer66638  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Hi,

also ich habe das auch schon gemacht, und würde mich aber auch über heiße Bilder freuen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
Ich habs für meinen Freund schon gemacht und würde mich auch freuen, wenn er es umgekehrt mal für mich machen würde. :smile:
 
H
Benutzer72934  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
ist ne tolle idee!

ich würds schön finden, wenn man(n) nicht ganz nackt auf den bildern ist, sondern noch teilweise was trägt, z.b. enge jeans zu freiem oberkörper. dann noch bissle eingeölt... :drool: :engel:

So ist es schon ok, komplett nackt gefallem nir Männer auf Bildern nicht, da eher noch den Reiz von ein wenig Stoff haben ;-)
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #9
ich hab von mir und meinem schatz schon welche gemacht.
 
R
Benutzer Gast
  • #10
Ich find meinen Freund zwar sexy, aber mit solchen Bildern könnte ich nix anfangen...
 
M
Benutzer51523  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich hab auch welche von meinem Schatz:drool:
Wenn ich du wäre würd ich aba nich meinen Schw**** in die Cam halten oder so sondern nur ma so bissl hintern zeigen:zwinker:
 
T
Benutzer Gast
  • #12
Über solche Bilder von meinem Freund würde ich mich mit Sicherheit freuen :drool: Am liebsten solche, wo nicht alles zu sehen ist, sondern er enge Shorts trägt oder so und dann in schwarz-weiß. Das wäre erotischer.
 
G
Benutzer73739  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
wer hätte den nicht ger erotische fotos von seinem schatz??also ich ganz sicher sehr gern und mache auch selber welche(meist mit ihr);-)
 
M
Benutzer Gast
  • #15
wir haben die erotischen bilder bisher eigentlich immer zusammen gemacht, ausser als er mich inständig drum gebeten hat, welche von mir zu machen und rüberzuschicken.
aber deine idee find ich toll, ich würd mich riesig drüber freuen!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren