Erotische Berufsoutfits

Benutzer8402 

Verbringt hier viel Zeit
026_lucky_nerd.jpg

Sexy :zwinker:

Ernsthaft: Ich steh bei Frauen auf weiße Blusen mit Rock :zwinker: Also das typische Kellnerinnen-Outfit hats mir angetan.

G

Benutzer

Gast
Bei manchen Männern zieht Blaumann, Tanktop und schmutzige Arme unglaublich gut. :ratlos:

Benutzer80359 

Benutzer gesperrt
Ich finde die Berufskleidung von Profi-Beach-Volleyball-Spielerinnen sehr sexy :tongue:

Benutzer83833 

Verbringt hier viel Zeit
Ok...mir ist schon klar, dass das Outfit im Krankenhaus anders aussieht. Ich meinte dann eher etwas klischeehafte Outfits, die manche "Krankenschwestern" im Fernsehen oder in Zeitschriften tragen.

Ja, ja die Klischees :smile:.... es ist nicht besonders prickelnd, wenn du gerade einen Patienten versorgst und der dann so Sachen raushaut wie "also Schwester, in so einem kurzen Rock, wie die Schwestern im Fernsehen anhaben, würden sie mir ja noch besser gefallen" *würg*

Ansonsten find ich an Uniformen nix besonderes, meine Dienskleidung ist hässlich und auch andere Dienstbekleindungen find ich eher unspektakulär und nicht gerade ansprechend.

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
ich finde oft, dass Männer in Business-Kleidung gut aussehen, egal welchen Beruf sie ausüben.

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Off-Topic:
Die Polizeien der norddeutschen Bundesländer haben mittlerweile - wie alle ausländischen Polizeien blaune Uniformen - der Rest wird irgendwann folgen ...
Vorretier war dabei Hambrug Niedersachen dun Schleswig-Holstein sind dem Beispielt gefolgt. Beim Rest bin cih momentan überfragt ...
Die liebe EU wünscht sich nämlich eine mehr oder weniger einheitliche Uniform für Polizisten - und die ist nunmal in den meisten Staaten blau. :zwinker:
IN Deutschland gab es früher auch blaue Uniform bei der Polizei.

Ja, wie gesagt, die Wasserschutzpolizei ist ja auch blau. Das sieht scharf aus. :drool: In Hessen hab ich jedenfalls ein blaues Polizeiauto gesehen, aber ich meine mich zu erinnern, dass die zugehörigen Polizisten noch in grün waren. Dass mal alle blau werden sollen weiß ich - mein Ex war Polizist. ;-) (Aber in blau unterwegs - Wasserschutz... :engel: ) Hier in Ba-Wü sind sie bisher aber grün, ebenso wie die Autos.

Benutzer58944 

Meistens hier zu finden
Also mir gefällt das gar keine Berufsoutfit bei Frauen, erst recht keine Uniform, die find ich schon bei Männern schrecklich :wuerg:

Am ehesten gefällt mir noch das Berufsoutfit einer Lebensretterin am Strand oder das einer Nutte.

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Also ich find ja Männer im Kilt chic - aber dann schon echte Schotten, und nicht so Reimporte für die hiesige Kirmes :zwinker:

Auf den Highlandgames sahen die echt ziemlich heiß aus :drool:

Ansonsten mag ich manche Uniformen und Anzüge, sofern es nicht mit rosa Hemden kombiniert wird.

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Wie sieht denn bitte ein "Sekretärinnenoutfit" aus? Die die ich kenne sibd alle ganz normal angezogen, und auch unterschiedlich.

Ich steh nicht so unbedingt auf Uniformen (obwohl ich mal eine Schwäche für den Typen aus "Ein Mountie in Chicago" hatte), ich mag andere Männertypen

Benutzer50955 

Sehr bekannt hier
Wie sieht denn bitte ein "Sekretärinnenoutfit" aus? Die die ich kenne sibd alle ganz normal angezogen, und auch unterschiedlich.

Der gängigen Vorstellung nach wohl in etwa so: High heels, Nylons (Halterlose?), ein figurbetonter, nich zu langer Rock und eine schöne Bluse. Hab ich was vergessen?

Benutzer84833 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, also Uniformen geben mir nichts.
Es gibt aber ein paar Kostüme im LARP (Live-Act-Role-Play), also einige Charakterdarstellungen, bei denen ich wirklich auf den Boden sinken könnte vor Entzückung.
Besonders bei Frauen mag ich es, wenn sie stolz und kühl rüber kommen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren