• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erotische Aufgaben für ein erotisches Monopoly-Spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
Benutzer Gast
  • #1
Hallo Leute!

Zur Zeit bastel ich an einem erotischen Brettspiel, das Monopoly sehr ähnlich ist.


Das Spielprinzip in Kürze:
Das Spiel funktioniert prinzipiell wie Monopoly, allerdings gibt es kein Geld. Stattdessen muss als "Miete" eine kleine Aufgabe erfüllt werden, von dem der Besitzer der Karte profitiert. Bei der Badstraße ist es beispielsweise ein Küsschen, bei der Schlossallee darf man sich untenrum für wenige Minuten selbst ein bisserl streicheln...

Statt Ereigniskarten zieht man Aktionskarten, die ebenfalls Aufgaben enthalten. Es gibt auch Stellungskarten, bei denen man die beschriebene Stellung nachstellen muss - allerdings nicht die Stellung ausführen!

Rund um die Spielfelder und in den Ereigniskarten sind "Kleidungsaufgaben" verstreut, das bedeutet: Am Anfang sitzt man komplett angezogen um das Spielfeld, und nach und nach legt man Kleidung ab. Alle Aufgaben sollen so erfüllt werden, wie man gerade gekleidet ist - extra für eine Aufgabe ausziehen gibts nicht :grin:


Wichtig noch: Das Spiel ist nur für 2 Personen gedacht! Nicht für mehr!




Und nun kommt eure Rolle:
Ihr könnt euch vorstellen, dass es für dieses Spiel viele Aufgaben benötigt werden. Ich habe das Forum hier schon durchsucht, aber noch nichts brauchbares gefunden - aber da ich gesehen habe, dass ihr doch recht gute Ideen habt, frage ich einfach mal in die Runde:

HAT JEMAND IDEEN FÜR EROTISCHE/KÖRPERLICHE AUFGABEN, DIE IN DAS SPIEL MIT EINGEBUNDEN WERDEN KÖNNEN?

Ich habe natürlich schon einige Aufgaben, allerdings hoffe ich auf weitere von euch. Dabei suche ich detaillierte Aufgaben wie z.B.
- "Gib deinem Partner eine schöne Massage am dessen Po."
- "Massiere deinem/r Partner/in 4 Minuten an einer Stelle, wo er es gerne möchte."
- "Massiere für 2 Minuten deinen Partner. Beginne dabei mit dem Nacken und dem Rücken und setze die Massage nach unten fort.
So gibt es beispielsweise für alle 3 hellblauen Felder (Elisenstraße, Chausseestraße und Poststrasse) eine "Massage-Meile" - das bedeutet: alle 3 Straßen haben etwas mit Massage zu tun :zwinker: Dies kann ich nur bei detaillierten Aufgaben machen, nicht aber bei einer allgemeinen Aufgabe "Massiere deinen Partner" :zwinker: Hoffe ihr versteht was ich meine :grin:



Ich hoffe dass ihr mir viele schöne Ideen geben könnt... Vielleicht habt ihr ja sogar ein Erotisches Brettspiel mit Aufgaben oder so, die auch nützlich sein könnten? Ich freu mich über jede Hilfe :zwinker:

Wenn ihr Fragen zum SPiel haben solltet, beantworte ich die euch gerne :zwinker: Und wenn ihr wollt, biete ich es auch gerne online an, wenn es dann fertig ist :zwinker:
 
D
Benutzer40403  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
hm.. mit den Straßenzügen ist doch gut...

Reeperbahn - Aufgaben mit Striptease o.ä.
Rotlichtviertel - sowas wie kurz Oral oder so, lass dich einmal stossen
Massagemeile hattest ja scho
vielleicht nen Sexshop einbauen - führ irgendwie Dessous, Toys o.ä. vor

ich hoffe das ist denn nicht zu versaut :engel:
 
P
Benutzer43815  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Das ist ja wohl ne geile idee,kannste mir ein exemplar von dem spiel schicken??;-)
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich find die Idee echt klasse!

Küssen:
"Verbinde deinem Partner die Augen und küsse ihn 3 Minuten (kann man ja noch ändern) vom Nackenbereich bis runter zum Rücken/Po"

"Liebkose x Minuten lang ein Körperteil des Partners, aber nicht im Intimbereich!"

"Küsse x Minuten lang eine Stelle am Körper, wo es dein Partner gerne hätte. Erlaubt ist auch der Intimbereich, dafür aber nur die Hälfte der Zeit!"
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
hm.. mit den Straßenzügen ist doch gut...

Reeperbahn - Aufgaben mit Striptease o.ä.
Rotlichtviertel - sowas wie kurz Oral oder so, lass dich einmal stossen
Massagemeile hattest ja scho
vielleicht nen Sexshop einbauen - führ irgendwie Dessous, Toys o.ä. vor

ich hoffe das ist denn nicht zu versaut :engel:


Ich habe schon vor, die einzelnen Straßenfarben eben zu einzelnen "Straßenzügen" zu machen, in denen das Themengebiet relativ ähnlich ist... Schwierig wird es allerdings, für jeden Straßenzug 3 Aufgaben zu finden, die dann auch noch gesteigert werden können (--> Ich habe vor: Wenn der Besitzer zum 2. Mal auf das Feld kommt, wird die Aufgabe verschärft (z.B. mehr Körperteile massieren, längere Dauer)

Aufgaben mit Striptease möchte ich nicht direkt einbauen, da es ja die oben angesprochenen Kleidungsaufgaben gibt, bei denen man u.a. Kleidungsstücke ablegen muss... Alle Aufgaben sollen so erfüllbar sein, wie man gerade angezogen ist :zwinker:

"kurz Oral oder so" hab ich bereits eingebaut, "lass dich einmal stossen" ist für meine Spielidee knapp über der Grenze :zwinker: Fingern (sie), bzw. selbst Hand anlegen (er) gibt es bei der Schlossallee, und soll das maximum sein :zwinker: [das Spiel soll ja auf mehr Lust machen, das kommt so oder so :grin::grin::grin:]

Dessous, Toys, etc... naja, kommt drauf an, hast du direkte Ideen? Man sollte das Spiel vielleicht spielen können, ohne erst gross einkaufen zu müssen :zwinker:


Das ist ja wohl ne geile idee,kannste mir ein exemplar von dem spiel schicken??;-)

Freut mich, wennns dir gefällt :zwinker: Wie gesagt: Ich werde es dann online anbieten :zwinker:


Ich find die Idee echt klasse!

Küssen:
(1) "Verbinde deinem Partner die Augen und küsse ihn 3 Minuten (kann man ja noch ändern) vom Nackenbereich bis runter zum Rücken/Po"

(2) "Liebkose x Minuten lang ein Körperteil des Partners, aber nicht im Intimbereich!"

(3) "Küsse x Minuten lang eine Stelle am Körper, wo es dein Partner gerne hätte. Erlaubt ist auch der Intimbereich, dafür aber nur die Hälfte der Zeit!"

zu (1): Ähnliche Aufgabe habe ich schon, allerdings ohne Verbinden der Augen... Wäre eine gute Idee als Steigerung (Bei mehreren Besuchen des Besitzers)

zu (2): Jooo... schreib ich mir mal auf, mal guggen ob ichs einbauen kann

zu (3): Haben wir schon, aber mit der Hälfte der Zeit, das ist gut :zwinker:




Ich merke schon, wir sind auf einem Guten Weg :zwinker: Schreibt einfach alles rein, was euch einfällt :zwinker:
 
N
Benutzer25514  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Du könntest noch "Aktionskarten" einbauen, zB.:
-"Spiele einen Orgasmus vor"
-"Erzähle deinem Spielpartner von einem geilen Erlebnis, dass du hattest/deinem ersten Mal/irgendeiner Phantasie die du gerne mal erleben würdest."
-Auf der Karte ist der Anfang einer erotischen Geschichte abgedruckt, den der Spieler vorlesen muss. Anschließend muss er die Geschichte weitererzählen.

Der Spieler, der auf "Frei Parken" kommt, darf dem anderen Spieler eine intime Frage stellen.
 
E
Benutzer6487  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Gefängnis => Der andere muß wieder etwas anziehen...
 
N
Benutzer25514  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Bei den Auszieh-Aufgaben:
Ungerade Augenzahl auf dem Würfel: selber ausziehen
Gerade Augenzahl auf dem Würfel: der andere Spieler darf einen ausziehen
 
T
Benutzer50466  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Wir wäre es mit einem Lapdancefeld? Beim Küssen könnte man sich auch steigern, von einem normalen kurzen Kuss bis zu einem richtig langen Zungenkuss. Die Idee ist übrigens verdammt gut.:smile:
 
S
Benutzer24802  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Im Zuchthaus könnte es was aufn Popo geben!?
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Klasse Idee

Ich hab jetzt leider noch keine neue Idee.

Pass bei dem Spiel aber auf, dass es nicht zu kompliziert und unübersichtlich wird. Es wird eh schon schwer genug sich lange zu konzentrieren :grin:

Achja, wenn du die erste Version von dem Spiel fertig hast... Schicks mir.

mfg
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Du könntest noch "Aktionskarten" einbauen, zB.:
(1) -"Spiele einen Orgasmus vor"
(2) -"Erzähle deinem Spielpartner von einem geilen Erlebnis, dass du hattest/deinem ersten Mal/irgendeiner Phantasie die du gerne mal erleben würdest."
(3) -Auf der Karte ist der Anfang einer erotischen Geschichte abgedruckt, den der Spieler vorlesen muss. Anschließend muss er die Geschichte weitererzählen.

(4) Der Spieler, der auf "Frei Parken" kommt, darf dem anderen Spieler eine intime Frage stellen.

(1) - passt net so ganz, denn meistens sind ja noch andere Leute im Haus :grin:
(2) - könnte man leicht einbauen... passt aber besser auf meine "Aufgabenkarten" (wie Ereigniskarten)
(3) - Intressant, aber wird ab dem 2. Mal, wenn man die Karte erwischt, doof :zwinker:

(4) Intime Frage stellen, will ich persönlich net einbauen, denn ich und meine Freundin sind schon recht offen zueinander - aber etwas abgewandelt: "Wer auf Frei Parken kommt, darf sich etwas wünschen oder eine Frage stellen, die der Partner das nächste Mal, wenn er drauf kommt, erfüllen/beantworten muss" - oder noch besser: Eine Aufgabe alleine, und wenn man selbst wieder auf Frei Parken kommt, droht die Aufgabe einem selbst... Wäre doch nett, oder?



Gefängnis => Der andere muß wieder etwas anziehen...

LOL :zwinker: Die Idee ist cool :zwinker: Aber warum der andere? :grin: Sollte nicht normalerweise der im Gefängnis-Sitzende irgendwas machen?
Wandel ich noch ein wenig ab und heisst nun:

Gefängnis => Man muss ein bereits ausgezogenes Kleidungsstück des Partners anziehen :zwinker:



Bei den Auszieh-Aufgaben:
Ungerade Augenzahl auf dem Würfel: selber ausziehen
Gerade Augenzahl auf dem Würfel: der andere Spieler darf einen ausziehen

Gute Idee :zwinker: Übernommen :zwinker:



(1) Wir wäre es mit einem Lapdancefeld?

(2) Beim Küssen könnte man sich auch steigern, von einem normalen kurzen Kuss bis zu einem richtig langen Zungenkuss.

Die Idee ist übrigens verdammt gut.:smile:

zu (1): Was ist ein Lapdance?
*edit* hab mich gschwind informiert :zwinker: Table Dance ohne Kleidung ausziehen... Würde gut ins Spiel passen, da haste recht ... Mal schauen :zwinker:

zu (2): Gute Idee *notiert*



Im Zuchthaus könnte es was aufn Popo geben!?

Ist für mich persönlich nichts, daher sorry: nein :zwinker:



Pass bei dem Spiel aber auf, dass es nicht zu kompliziert und unübersichtlich wird. Es wird eh schon schwer genug sich lange zu konzentrieren :grin:

Achja, wenn du die erste Version von dem Spiel fertig hast... Schicks mir.

Wird nicht komplizierter wie das normale Monopoly - eher einfacher, man muss nicht mehr mit Geld rumrechnen *G* Ausserdem muss man ja nur würfeln, und dann steht ja alles auf den Karten :zwinker:
 
K
Benutzer50432  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
juhu!
also mir fällt da zwar spontan nix zur spielanleitung ein, aber das spiel an sich würd mich schon interessieren.... :grin: :grin: :grin:

währe echt toll, wenn das hier irgendwie (rgendwann wenns fertig is) zu erfahren währe, wenn´s fertig is und wie man an ein exemplar kommen kann....

*bin die KuschelSucht und damit auch schon wieder raus* :zwinker:
 
R
Benutzer30061  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
ich möcht mir das spiel nach deiner idee auch machen, hab aber eine generelle frage: wie machst du das am anfang, sprich: gibts ein bissschen geld für jeden, dass man sich die straßen kauft, oder wie funktioniert das?
und wann ist das spiel zu ende? (mal abgesehen davon, dass man es wegen sexuellen aktivitäten / prioritäten vorher abbricht :smile: )
 
T
Benutzer36783  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
geniale idee!

wie wäre es mit so typischen sagen (für die aktionskarten oder so) wie sahne vombauch schlecken oder bisschen was aus'm bauchnabel schlüfen-kommt eigentlich auch immer agnz gut an

überkopf küssen wäre auch noch ne idee
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer75928  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #730
du musst mal paar seiten zurück gehen, da müsste nen Link zu den original Dateien stehen. Ansonsten könnte ich sie dir auch per mail etc schicken. Hab allerdings nicht die Lust und Kleingeld nen eigene website dafür zu mieten. Ist halt schade, dass die selbst hinzugefügten auf der Website nun sicher weg sind, da diese offline ist. Es sei denn jmd hat die sich alle runtergeladen, aber das bezweifel ich mal.
 
N
Benutzer100597  Verbringt hier viel Zeit
  • #731
Spiel

HALLO
ich finde das spiel hört sich total interessant und sehr heiß an...
aber so richtig rausgekommen bin ich da nicht wäre echt total toll wenn hier noch einer ist der mir die komplette anleitung schicken kann!!!!

BITTE BITTE BITTE

gruß nisi
 
D
Benutzer Gast
  • #732
Boah, das ist jetzt schon der 4. Thread innerhalb von 1 Monat, und dann werden Uralte wieder ausgegraben......:mad: ......Hier gibt es auch eine SUCHFUNKTION.

Eropoly - Planet-Liebe.de Forum

Dort gibts einen Link und ein Verweis auf ne Datei mit Passwort die in Rshare gehostet ist. Die Datei ist noch da und der Donwload funzt auch noch,
ich hab die Dateien auch noch irgendwo...
 
C
Benutzer105882  (60) Verbringt hier viel Zeit
  • #733
Komplette Ausführung

Hallo Leute,

die Internetseite die hier angegeben worden ist, macht mein Rechner nicht auf. Bekomme nur eine Viruswarnung und Zugriff verweigert!

Hat denn jemand eine wirklich komplette Spielpackung irgendwo ins Netz gestellt? Inklusive aller Karten und Geldscheinen?
 
G
Benutzer102503  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #734
Eropoly - Downloads

(Die Karten können auch ohne Anmeldung als .pdf angeschaut/heruntergeladen werden. )
 
Marsupilami
Benutzer6986  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #735
eine klasse Sache.

Das Spiel macht wirklich Lust ...
Und aktuell kommen jede Menge neuer Spiel-Karten auf Eropoly - Startseite dazu. Man kann Karten auf der Webseite sogar selber erstellen, mit eigenen Aufgaben.

Weiter so!
 
sgc1
Benutzer134901  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #736
Super Spiel und tolle Ideen.

Wie wärs mit leichten Erziehungsspielen?!
 
CallmeCoco
Benutzer175895  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #737
Na Über los kommen für "kommen" und Gefängnis Anal, oder? xD
 
O
Benutzer176077  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #738
:frown: die Seiten sind anscheinend nicht mehr erreichbar :frown:
Sind die Sammlungen irgendwo noch da fürs Runterladen?
 
L
Benutzer72015  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #739
Hey zusammen,
ich habe mir vor Jahren mal ein Eropoly gebaut und dann leider entsorgt. Jetzt hab ich die downloads nichtmehr und wollte das Spiel wieder ausdrucken. Gibt es die Downloads aktuall noch irgendwo?
 
A
Benutzer176015  (25) Benutzer gesperrt
  • #740
Fände ich fast spannender das nochmal neu zu entwickeln, weil das Spiel schon gewaltige Schwächen hatte
 
U
Benutzer96466  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #741
Hey zusammen,
ich habe mir vor Jahren mal ein Eropoly gebaut und dann leider entsorgt. Jetzt hab ich die downloads nichtmehr und wollte das Spiel wieder ausdrucken. Gibt es die Downloads aktuall noch irgendwo?
Hier 24du.de/pdf/
 
User187549
Benutzer187549  (37) Ist noch neu hier
  • #742
Liebe alle - hat noch jemand Zugriff auf das Spiel inkl. Anleitung und Spielfeld?
Die ganzen Links im Verlauf sind leider aller offline und nicht mehr verfügbar. Über Google ist auch nichts mehr zu finden.

Ich selbst habe das Spiel von langer Zeit einmal heruntergeladen, finde leider nur noch einen Teil der Karten, Spielfeld und Co leider nicht mehr...

Ich freue mich auf Eure Rückmeldung - danke!
 
J
Benutzer190949  (36) Ist noch neu hier
  • #743
Hallo ich bin die Jenny. Habe mich auch extra deswegen registriert und war schon total neugierig es auszuprobieren. Hoffe ich habe ein bisschen Glück 🍀
Würde mich soooooo freuen 😍
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #744
Es gab schon bei der letzten Anfrage keine Rückmeldung auf diese Thread von 2006. Der TS ist nicht mehr da. Das Thema hat sich wohl so ziemlich erledigt.
 
Es gibt 714 weitere Beiträge im Thema "Erotische Aufgaben für ein erotisches Monopoly-Spiel", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren