Erotische Aufgaben für ein erotisches Monopoly-Spiel

Benutzer52593 

Verbringt hier viel Zeit
hi,
Das Spiel ist echt der Hammer
Eine Idee hätte ich da noch, weiß aber net ob das so gut ist, stammt aus der 6. Klasse (Klassenfahrt Flaschendrhen)
Kussliegestüzen: einer liegt auf dem Rücken, der/die andere macht über ihm /ihr liegestüzen, jedes Mal, wenn man unten ist muss man den Patner küssen.
Ich weiß nat. dass wir Mädels nicht nicht so Stark sind, wie die Jungs, aber es gibt ja immerhin noch Frauenliegestüze



____________________________

NIEHDAR MIED DEAR RECKZSCHREIBUNK
 

Benutzer40702 

Verbringt hier viel Zeit
idee:
weiß nicht ob das schon vorgeschlagen wurde...
wenn einer in das gefängnis muss, könnte man demjenigen die hände verbinden und er muss solange gefesselt weiterspielen bis er einen pasch gewürfelt oder sich freigekauft hat (halt wie beim richtigen monopoly...)

in diesem sinne
dragon
 

Benutzer5384 

Verbringt hier viel Zeit
Wollte nur mal sagen, dass ich das mit dem Monopoly-Spiel eine super Idee finde! Also RESPEKT an den Erfinder!
Da wird kein anderes Spiel herankommen, grad weil es selbst gemacht ist!
Find ich wirklich klasse!
Wird mir das auch gern mal angukcen, wenn es fertig ist (und die Möglichkeit besteht)
 

Benutzer10822  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Huhu

Lua hat weiter oben das Spiel 'Exxxtase' vorgestellt. Ich hab mir das mal "kopiert" und mit meiner Freundin ausprobiert. Es geht dabei darum, dass man durchweg NICHT zum Orgasmus kommen soll. Wer zum Orgasmus kommt hat "verloren".
Ich war dann sozusagen der "Sieger"... Das dumme an dem Spiel war, dass meine Liebste danach halt keine Lust mehr hatte...

Somit hoffe ich das das "Monopoly-Spiel" nicht genauso aufgebaut ist... wenn ja bitte ändern weil das zu keinem Erfolg führt...

mfg quatschmaul
 

Benutzer44923 

Verbringt hier viel Zeit
Das Spiel ist nur für 2 Personen gedacht![/b] Nicht für mehr!

Wir haben auch so ein Spiel entworfen, aber unser Spiel ist für Mehrere. Das ist doch viel spannender! :drool:

Bei interesse, kann ich Dir ja mal unsere Aufgabenkarten kopieren. Oder Ihr kommt mal zu einem Spieleabend vorbei.... :cool1:
 

Benutzer29505 

Verbringt hier viel Zeit
OK, leider hab ich im Moment auch nix mehr an Ideen, die ihr nicht schon hattet.

Aber nachdem wir inzwischen ja sogar schon den ersten Namensvorschlag haben, greif ich mal das alte Thema wieder auf:

Wie soll denn das Spiel hinterher "vertrieben" werden?
Soll das ne Bastelanleitung werden, oder Dateien zum Ausdrucken?
Und soll es auf nem original Monopoli Plan laufen, oder bekommt es einen eigenen? (Dann könnte man die Straßen auch umbenennen und den Plan etwas passender gestalten :zwinker: )
 

Benutzer19580  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Bastelanleitung ist ganz nett,
zum Ausdrucken ist es weniger Arbeit.

Da du die Dateien sowieso hast, würde ich das ganz nach "Kundenwunsch" gestalten...
 

Benutzer53396 

Verbringt hier viel Zeit
Auch ich bastle :smile:

Es soll/ist schon ein Partnerspiel für 2 oder mehrere Paare werden. Es geht über einfache Fragen bis hin zu heißen Aufgaben. Das Spiel wird so variable, dass man es mit guten Freunden aber auch allein mit dem Partner spielen kann. Es läßt sich jederzeit verschärfen oder entschärfen. Langsam kann man sich damit an z.B. einen Vierer ran tasten...Es kann also alles passieren! ZUr Zeit spielen wir noch Probe und lassen Probe spielen..mal sehen wann es "spielreif" ist.

Liebe Grüsse,
Silina
 
B

Benutzer

Gast
ich find dein Spiel irgendwie voll Pervers... hast du sie noch alle?:rolleyes:
 

Benutzer46615 

Verbringt hier viel Zeit
na was macht das spiel ???

bitte um auskunft! :smile:

mfg dasPärchen
 

Benutzer53396 

Verbringt hier viel Zeit
Erotik-Monopoly als Computerspiel!

Hallo!

Ich habe gerade was nettes gefunden. Ein Ehepaar hat es entwickelt. Ich setze mal den Link des Berichts hier rein:

Link wurde entfernt

Sicher interessant :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

Benutzer

Gast
jetzt will ich doch auch mal was fragen:
egal, ob monopoly oder sonst ein spiel: immer ist die zeit, in der man den partner verwöhnt, begrenzt. kann man sich denn überhaupt auf die lust einlassen, die man empfindet?! ich mein, ich weiss dann ja immer "in zwei minuten ist ja alles wieder vorbei"...

kann mir irgendwie schwer vorstellen, dass man da wirklich loslassen kann. oder aber, ich beende das spiel einfach früher :engel:

liebe grüsse!
ikiro
 
D

Benutzer

Gast
@ all:

Ich habe mich lange nicht gemeldet, ich habe seitdem auch nicht weitergemacht, muss ich zugeben *G* aber ich habe mir fest vorgenommen, ie nächsten Tage daran weiterzuarbeiten... !

Ich werde auch hier mehr Posten :zwinker:


Wir haben auch so ein Spiel entworfen, aber unser Spiel ist für Mehrere. Das ist doch viel spannender! :drool:

Bei interesse, kann ich Dir ja mal unsere Aufgabenkarten kopieren. Oder Ihr kommt mal zu einem Spieleabend vorbei.... :cool1:

Das wäre toll, wenn du mir die zukommen lassen könntest :zwinker:

Wie soll denn das Spiel hinterher "vertrieben" werden?
Soll das ne Bastelanleitung werden, oder Dateien zum Ausdrucken?
Und soll es auf nem original Monopoli Plan laufen, oder bekommt es einen eigenen? (Dann könnte man die Straßen auch umbenennen und den Plan etwas passender gestalten :zwinker: )

Ich hatte ursprünglich vor, den original Monopoly Plan zu nehmen, und diesen umgestalten... Also, selbe Anzahl an "Bahnhöfen", Straßen, etc.... aber andere Namen... Problem ist eigentlich momentan eher, dass ich nicht genügend Aufgaben habe, um alle Felder abzudecken, das bedeutet: Ich muss wohl doch ein bisserl was an Feldern reduzieren... Aber mal schaun :zwinker:

Wenn ichs zum DOwnload und zum Ausdrucken anbiete, dann werd ich das schon so machen, dass man es gut erkennt :zwinker:
 
L

Benutzer

Gast
Hey Danny (klar ich wills auch haben, keien Frage :grin:)

Was ich bemerken möchte ist:

Hast du dir schon mal Gedanken gemacht "wie lamge das Spiel gehen soll/kann" Also ich habe Monopoly schon 3 Stunden gespielt....und gehen wir jetzt mal davon aus, dass man nicht möchte, dass der Partner eine OG bekommt....Also...an welcher Stelle ""geht`s dann vielleicht richtig endlos zur Sache"" oä-

- UND: Momentan bewegst du dich auf dem Niveau, dass ....sagne wirmal nach eine rhalben Stunde der erste GV stattfindet....ist das richtig ??

ich hätte gerne...bzw ich würde Vorschlagen a) eine Variante, bei der es wirklich erstmal ganz gesittet zu geht...und nicht schon nach der ersten Runde hakb nack da zu sitzen...das fänd ich doof...es soll sich ja auch Stimmung entwickeln...

(by the way: Sekt ist ein Spielbestandteil...--> Ideen damit kamen ja bereits genug.)

Und Variante b) ist, dass es eben relativ schnell zur "Nacktheit" kommt :smile:

ich hoffe du verstehst, was ich meine...

also Variante a) schön langsam, aber auch mit sichtbarem Ende und nicht erst nach 4 Stunden, dass mann dann mal "hand anlegen darf" oä

MFG weiter so!!!:grin:
 

Benutzer53077 

Verbringt hier viel Zeit
Wir haben auch so ein Spiel entworfen, aber unser Spiel ist für Mehrere. Das ist doch viel spannender! :drool:

Bei interesse, kann ich Dir ja mal unsere Aufgabenkarten kopieren. Oder Ihr kommt mal zu einem Spieleabend vorbei.... :cool1:


Auch haben,auch haben..... :grin:
 

Benutzer49683 

Verbringt hier viel Zeit
wie weit bist du denn nun mit dem spiel??? ganz neugierig bin!!! schon sehr gespannt drauf bin!!!!
 
1 Woche(n) später
D

Benutzer

Gast
Tjo, also momentan steck ich wirklich in der Sackgasse, weil einfach keine neuen Ideen für weitere Aufgaben auftauchen... werder von mir noch von euch, so wie es aussieht :zwinker:

(Falls sonst noch jemand ein Erotikspiel hat, vielleicht kann auch der mir daraus einige Ideen aufschreiben, oder noch besser: Karten/Spielfeld/etc... mal abfotografieren....)

Zur not werde ich das Monopoly-Feld von 10x10 Feldern auf 8x8 Felder runterkorrigieren müssen... Auch ne Lösung, wäre allerdings schade :frown:


Hast du dir schon mal Gedanken gemacht "wie lamge das Spiel gehen soll/kann" Also ich habe Monopoly schon 3 Stunden gespielt....und gehen wir jetzt mal davon aus, dass man nicht möchte, dass der Partner eine OG bekommt....Also...an welcher Stelle ""geht`s dann vielleicht richtig endlos zur Sache"" oä-

- UND: Momentan bewegst du dich auf dem Niveau, dass ....sagne wirmal nach eine rhalben Stunde der erste GV stattfindet....ist das richtig ??

Monopoly kann man zeitlich nicht vorausprogrammieren, Monopoly häng vom Zufall ab, wie schnell jemand wie oft auf das selbe Feld kommt... und so wird es auch hier sein... Ich kann keine genaue Zeit sagen, nach wievielen Minuten was passiert :zwinker: Es ist halt Zufall :zwinker:
Außerdem hast du meine Spielidee nicht ganz verstanden... es soll kein Sex-Spiel werden, sondern ein erotisches Spiel... Es sind zwar sicherlich einige Aufgaben dabei, die knapp an die Grenze gehen, aber es wird nirgends die Aufgabe gestellt à la "Habe jetzt Sex"...

Natürlich kann - und das hoffe ich ja auch :grin: - es im Laufe des Spiels dazu kommen, aber es gibt innerhalb des Spieles keine Anweisung dazu! Es ist ein Spiel, das Lust machen soll, die Lust kommt aber von den Spielern, und nicht vom Spiel :zwinker:


ich hätte gerne...bzw ich würde Vorschlagen a) eine Variante, bei der es wirklich erstmal ganz gesittet zu geht...und nicht schon nach der ersten Runde hakb nack da zu sitzen...das fänd ich doof...es soll sich ja auch Stimmung entwickeln... [...]

Und Variante b) ist, dass es eben relativ schnell zur "Nacktheit" kommt :smile:

Es wird nur eine Variante geben, denn wenn man Nackt ist, fallen schonmal viele attraktive "Auszieh-Aufgaben" weg... und da sind schon einige Lustige dabei :zwinker: Das langsam "nackt werden" passt zu meinem Spielprinzip besser als plötzlich nackt zu sein :zwinker: Ausserdem ist es doch viel interessanter, wenn man einige Aufgaben am angezogenen Partner erfüllt, nach 3-4 Runden wieder auf das selbe Feld kommt und ggf. die selbe Aufgabe nochmal, aber diesmal am nackten Partner machen darf...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren