Erotische Aufgaben für ein erotisches Monopoly-Spiel

Benutzer84979 

Verbringt hier viel Zeit
Spielg für Eropoly

Könnte vielleicht jemand nochmal die Dateien für das Spielgeld von Eropoly hochschieben???

Ist alles Offline

Danke

Benutzer81198 

Verbringt hier viel Zeit
hey ist das spiel schon draussen? WO und Was muss ich downloaden?

Gruss und danke für deinen Aufwand

Benutzer84979 

Verbringt hier viel Zeit
hey ist das spiel schon draussen? WO und Was muss ich downloaden?

Gruss und danke für deinen Aufwand

Laden wohl nirgends mehr aber gib mir deine mail addy dann schicke ich es dir

@dasrantanplan hat sich wohl verabschiedet.

Hat noch jemand die Orginal Datein den pdf kann man ja nicht verändern

Am besten als doc oder sowas

Benutzer84979 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm

Das sind aber nicht die Orginal Dateien sondern alles leider schon
in pdf.:flennen:

Benutzer75928  (29)

Verbringt hier viel Zeit
esgab nur die pdf dateien zum download, daher wirst du keinen mit doc finden. AUßer vlt dem "erfinder" welcher nicht mehr aktiv ist in diesem Forum.
Lad dir einfach die pdf und wandel sie dann in doc um. Kann ja nicht so schwer sein:zwinker:

D

Benutzer

Gast
Warum willst du die PDF's denn in .doc ändern?

eine PDF Datei auszulesen benötigt spezielle Programme (welche nicht gerade günstig sind)...
PDF ist ja eine Art Schutz die Datei nicht zu ändern :zwinker:

Benutzer75928  (29)

Verbringt hier viel Zeit
er will sie umwandeln um die Aufgaben zu ändern, oder welche hinzuzufügen.

Benutzer75928  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Die leeren Karten habn doch aber nen weißen Hintergrund, oder irr ich mich da?? Also wenn, dann würd ich es auch gleich richtig machen wollen.

Benutzer63135  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Die leeren Karten habn doch aber nen weißen Hintergrund, oder irr ich mich da?? Also wenn, dann würd ich es auch gleich richtig machen wollen.
Ja haben sie. Allerdings ist die Rückseite bunt, insofern fällt es nicht wirklich auf (die Karte legt man ja meistens sofort weg, nachdem man sie gelesen und die Aufgabe erfüllt hat).

Benutzer75928  (29)

Verbringt hier viel Zeit
ja klar, spieltechnisch macht es keinen Unterschied. Aber wenn ich jetzt mal angenommen das Spiel in die Druckerei gebe um es mir ordentlich ausdrucke zu lassen. Dann man ja auch gleich die Karten ordentlich machen, damit ein quasi "perfektes" Spiel hat und nicht irgendwelche weißen Karten mit Handschrift. Sieht doch viel besser aus dann.

Benutzer63135  (31)

Verbringt hier viel Zeit
ja klar, spieltechnisch macht es keinen Unterschied. Aber wenn ich jetzt mal angenommen das Spiel in die Druckerei gebe um es mir ordentlich ausdrucke zu lassen. Dann man ja auch gleich die Karten ordentlich machen, damit ein quasi "perfektes" Spiel hat und nicht irgendwelche weißen Karten mit Handschrift. Sieht doch viel besser aus dann.
Off-Topic:
Das könnte teuer werden... wir haben im Copyshop schon über 50Euro bezahlt. Das meine Mutter eine Laminiermaschine hat und ich die Folien dazu gratis bekomme wär i.d.R. ein weiterer Kostenpunkt.

Ich garantiere dir: in ein paar Monaten oder Jahren kommst du drauf, dass dir wieder neue Ideen für Karten einfallen - und dann?

Benutzer75928  (29)

Verbringt hier viel Zeit
ich hab das Spiel nicht, war auch nur theoretisch gesprochen. Klar ist es teuer sich ausdrücke zu lassen, aber wenn man es schön haben will.
Na dann kannste dir doch immer noch neue Karten schreiben und ausdrücken, oder?

Benutzer63135  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Klar kannst du das machen. Ich stells mir nur unnötig kompliziert vor ^^

Benutzer75928  (29)

Verbringt hier viel Zeit
ja na klar geht es einacher, aber es sieht dann ni so toll aus :grin:^^

4 Woche(n) später

Benutzer60995 

Verbringt hier viel Zeit
so, ich hab auch mal was gebastelt, und zwar:

hab ich das spielfeld GROß gemacht, so das es auf 2x3 A4 seiten gedruckt werden kann,
wir haben dann das druckresultat auf karton geklebt und so hat das ganze an stabilität gewonnen

dann hab ich noch das monopoly geld gefunden, gibt es bei hasbro zum runterladen.
jetzt hab ich mir die arbeit gemacht und das ganze aufbereitet.

es sind jetzt 12 scheine auf einer A4 seite, haben die dann mit ein schneidebrett zurechtgeschnitten,
damit alles schön gerade und sauber ist

gedruckt hab ich das auf buntes fotokopierpapier, gibt es bei mcpaper für 7.99 sind 5 verschiedene farben drin,
2x in pastel und intensiv, zusammen 250 blatt, bleibt noch genug übrig für andere basteleien

die spielkarten (straßen, aktion) haben wir einlaminiert, dafür haben wir die in der breite etwas mehr beschnitten und in visitienkartenlaminierfolientaschen (cooles wort) einlaminiert,
laminiergerät gibs bei rossmann abundzu im angebot für 12,99
die laminiertaschen gibs bei ebay für 6euronen mit versand

und hier mein gebasteltes
Link wurde entfernt
Link wurde entfernt

so sieht das dann aus:

und

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden