Erotische Aufgaben für ein erotisches Monopoly-Spiel

Benutzer84170 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo, gibt es noch ein aktuellen Link?
Eventuell auch um die spielkarten noch zu ändern?
 

Benutzer75928  (29)

Verbringt hier viel Zeit
nein gibt es nicht, aber ich könnte dir die Dateien geben.

PM an mich bei Interesse:zwinker:
 
1 Monat(e) später

Benutzer84698 

Verbringt hier viel Zeit
Hallöchen; ich bin neu hier & hab mir gerade mal so ziemlich alles hier durchgelesen. Aber der Link um an das Spiel heranzukommen funktioniert nicht mehr.
Mich interessiert es waaaaaaahnsinnig & ich würde es gerne mal ausprobieren.

Gibt es eine Möglichkeit noch an das Spiel heranzukommen oder das mir jmd. es schickt ??

Fänd iiiich seeeeeehr nett.

Lieben Gruß zu später Stunde. :zwinker:

Tina
 

Benutzer6400 

Verbringt hier viel Zeit
Also bei mir funktioniert der zuletzt angegebene Link ... zumindest lad ich es gerade herunter :zwinker:
 

Benutzer74481 

Verbringt hier viel Zeit
Irgendwie kann ich es nicht öffnen.....

wo liegt der Fehler?
 

Benutzer71767 

Verbringt hier viel Zeit
Wäre wohl nicht verkehrt wenn du dir "WinRAR" runterlädst, um es zu entpacken :engel:
 

Benutzer82156 

Verbringt hier viel Zeit
habe mir auch grade das spiel runtergeladen und wenn ich die einzelnen Dateien öffnen will fragt der mich nach dem Passwort....kann mir jemand ganz schnell helfen..will das heute mit meinem Freund spielen...
 

Benutzer73571 

Verbringt hier viel Zeit
habe mir auch grade das spiel runtergeladen und wenn ich die einzelnen Dateien öffnen will fragt der mich nach dem Passwort....kann mir jemand ganz schnell helfen..will das heute mit meinem Freund spielen...


Vielleicht gibst du das angegebene Passwort ein, was oben genannt worden war ... :smile: :smile: :smile:
Hier steht es nochmal als Zitat :

Link wurde entfernt
Passwort: nakkamura


bitte bitte :zwinker:

Liebe Grüße
Ein netter Kerl :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer82156 

Verbringt hier viel Zeit
sankeschön erst mal..habe aber noch ne frage.....mein pc öffnet mir die dateien alle mit dem adobe ding und wie kann ich die denn da drucken...weil wenn ich auf drucken klicke dann steh da irgend ne meldung auf englisch ich klicke auf ok und es passiert nichts..??
 

Benutzer19580  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Dann ist es wohl eine englische Fehlermeldung, was?

Etwas genauer müsste man das für sone Ferndiagnose schon wissen...
:zwinker:
 

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
da mich noch einige nach meinen bearbeiteten karten gefragt haben und der download nicht mehr funktioniert, hier extra nochmal für alle frisch hochgeladen :zwinker:

eropoly_karten_bekleidet 2.pdf

eropoly_karten_entbloesst 2.pdf


für die, die nicht bescheid wissen:

ich habe von den ursprünglichen entblösst- und bekleidet-karten einige kärtchen - mit für uns doch zu gewagten aufgaben - durch harmlosere ersetzt. u.a. hab ich quizkarten eingebaut, mit denen sich wieder etwas geld erspielen lässt.
 

Benutzer75928  (29)

Verbringt hier viel Zeit
sehr hübsche Ideen, gefällt mir.

Macht Lust es mal auszuporbieren^^
 

Benutzer84768 

Verbringt hier viel Zeit
für die, die nicht bescheid wissen:

ich habe von den ursprünglichen entblösst- und bekleidet-karten einige kärtchen - mit für uns doch zu gewagten aufgaben - durch harmlosere ersetzt. u.a. hab ich quizkarten eingebaut, mit denen sich wieder etwas geld erspielen lässt.

Wie genau hast du denn nur den Text geändert?
 

Benutzer75928  (29)

Verbringt hier viel Zeit
es gab glaube mal ein Tool mit der du Dateien von PDF in DOC und andersrumm formatieren konntest, musst mal googlen.

Weis allerdings nicht, wie sie es gemacht haben.
 

Benutzer84768 

Verbringt hier viel Zeit
mh hab mir vorhin schon bestimmt 5 versch progs installiert und wieder deinstalliert, weil das alles nur demos oder so waren, die dann teils nur 1 seite umgewandelt haben.

Mein freund hat grad gemeint evt mit Adobe Wirter testen, das versuch ich mal.
 

Benutzer84768 

Verbringt hier viel Zeit
mh weißt du zufällig noch deine art? oder die seite wo ichs nachlesen kann, der thread hat immerhin 45 seiten und es ist schon so spät...:schuechte
 

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
soo, hab selbst nochmal durchgeblättert :zwinker:

hab es mit "freehand" von macromedia gemacht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren