Erotische Aufgaben für ein erotisches Monopoly-Spiel

Benutzer11331  (35)

Benutzer gesperrt
also ich habe beim Acrobat-Reader in meinem Druckermenü (Canon S520x ) also unter Drucken und dann Eigenschaften beim Reiter: Seite einrichten im Feld Drucktyp nen Posterdruck auf 9 Seiten gemacht und die aneinandergeklebt, sieht auch echt prima aus und kein Qualitätsverlusst.

Muss jetzt nur noch angespielt werden :grin:

Das geht auch bei Epson. Heißt andersn, aber es geht :zwinker:
Man muss nur sauber schneiden.

Liebe Grüße

Roofer

Benutzer26530 

Verbringt hier viel Zeit
weiss jemand wie ich die Spielkarten (Grundstück und Herzblattkarten) in Schwarzweiss ausdrucken kann?

bzw. ich bräuchte die linken Seiten der Karten gar nicht, will nix umklappen und zusammenkleben.

Nur leider kann ich mit meinem Adobe Acrobat Reader da nix umstellen (also die Seite wegnschneiden) und auch mein Druckermenü erlaubt es mir nicht diese Seiten in S/W auszudrucken.

*edit*
habs jetz probiert aufwändig screenshots zu machen, im paint die seiten wegschneiden und dann im word zu drucken.
Man kann aber diese Schrift nicht mehr lesen..
Hilfe!

Benutzer26530 

Verbringt hier viel Zeit
Tut mir leid dass ich gleichnochmal dranschreibe aber ich bräuchte schnell hilfe!
meine Freundin kommt in 40min und ich hab ihr ein lustiges Spiel versprochen!

Benutzer54891 

Verbringt hier viel Zeit
hier war mal ne s/w Version von mir, weiss gar nich mehr, ob da noch was fehlte. Ansonsten guck in diesem Thread mal um die Seite 27.. dahba ich zu dem Thema s/w was gepostet.

1 Woche(n) später

Benutzer14284 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo.
Hat jemand das Spiel schon selber gebastelt?

Ich habe vor ein billiges Monopoly zu kaufen und per Sprühkleber die Karten und Spielfläche drüber zu kleben.

Hat jemand eine bessere Idee? Per Pritstrife wäre das sehr mühsam.

Liebe Grüße

Benutzer11331  (35)

Benutzer gesperrt
*Hilfe*

Ich kann nicht das passende Format ausdrucken.

Ich habe einen Epson-Drucker, kann mir jemand helfen?

2 Woche(n) später

Benutzer49412  (36)

Verbringt hier viel Zeit
das spiel is echt klasse bastel es grade ^^
hab nur ein gaaaanz großes prob =(
ich kann die scheine nimmer runterladen weil der letzte download zu lange her ist =(
kann mir vllt jemand die datei mit den scheinen schicken???
wäre echt super lieb *verzweifel*

C

Benutzer

Gast
wenn mir jemand die dateien schickt, bzw kurz uppt und mir bescheid sagt, würde ich die auf meinem webspace bereitstellen, und da wären sie vor jeglichem löschen geschützt :zwinker:

C

Benutzer

Gast
Link wurde entfernt

so jetzt bräuchte ich nur noch die dateien und schon könnt ihr das weltweit verteilen :zwinker:

//ups wollte editieren -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer49412  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich hab nur die version: 3_2 ... is leider ned die aktuellste und auch ohne scheine =/

C

Benutzer

Gast
das ist nicht gut, es wäre toll wenn sich jemand melden würde, es ist für nen guten zweck :zwinker:

Benutzer65162  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich will auch das spiel der Link den chaos.......... hier gepostet hat geht bei mir nit kp wieso wenn mir jemand einen link schicken kann oder mir es per email oder msn kann sich bei mir melden per pn sonst an marcel1990com@aol.com schicken bidde will das haben =(

egal welche version

Benutzer62771  (39)

Verbringt hier viel Zeit
ich kann dich nicht lesen @"Marcel mit Strichen".
Nix persönliches

Benutzer65162  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich will das spiel haben irgendeiner soll es mir an die obere email adresse schicken bitte

Benutzer62084 

Verbringt hier viel Zeit
He das Spiel hört sich ja echt super an. :zwinker:

Kann mir das auch einer senden? Könnte sogar einen Webspace mit unlimited Traffic anbieten um das Spiel zu verbreiten. :zwinker:

einfach mail an mich

ymir@gmx.at

Obwohl ich überleg ob man, das Spiel prinzip nicht auf andere Spiele übernehmen könnte, ... aber ist echt ein ULTRA GEILE Idee.

mfg chris

Benutzer49412  (36)

Verbringt hier viel Zeit
so ich habe es mir jetzt gebastelt... is echt klasse das spiel :smile2:
hab version 3_2 ... wers haben möchte dem kann ichs über icq oder msn schicken ^^

Benutzer62084 

Verbringt hier viel Zeit
so ich habe es mir jetzt gebastelt... is echt klasse das spiel :smile2:
hab version 3_2 ... wers haben möchte dem kann ichs über icq oder msn schicken ^^

Wie groß ist das Spiel?

Weil ich würde es gerne haben. Aber weiß nicht obs bei mir per ICQ funktioniert, da ich meistens nicht empfangen kann! :zwinker:

Benutzer64366 

Verbringt hier viel Zeit
Oo
liegt das jetzt an mir oder isses wirklich so, dass hier keiner weiß, dass der link ein paar seiten vorher noch fett und breit da steht??
da muss mer doch nur draufklicken, und ihr habt die neuste version!? Oo
hab ich irgendwas verpasst??? *perplex*

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren