Erotische Aufgaben für ein erotisches Monopoly-Spiel

Benutzer9088 

Verbringt hier viel Zeit
das spiel ist echt super.. :smile:
habs mir grad runtergeladen.. allerdings versteh ich nicht ganz, wie ich es zusammen baue... und finde es schade, dass keine "anleitung" dabei is :smile:
war nämlich jetzt etwas zu faul über 20 seiten zu lesen :smile:
 

Benutzer61630 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich persönlich mache das selbe gerade mit einem Mensch Ärger dich nicht spiel.Da ich Abwechslung möchte im Bett es jedoch noch nciht zum Akt kommen soll.
DAfür habe ich Karten genommen darauf die Aufgaben geschrieben und den Feldern werde ich verschiedene Farben geben. weiter bin ich leider noch nicht. hab mich von deiner idee anregen lassen aber monopoly ist mir was zu viel und besitze ich acuh keins.
 

Benutzer60859 

Verbringt hier viel Zeit
Mal ne frage wo kann mans denn runterladen??
Koennte vielleicht jemand den link posten, das ware super!!!!!!!

MFG
 

Benutzer58650 

Verbringt hier viel Zeit
hier noch mal der link zum spiel

Link wurde entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer60072 

Verbringt hier viel Zeit
Muss echt sagen ein super Spiel aber ich habe noch eine Frage:
Wie kann ich mir das Eropoly Spielfeld anschauen?Ich habe mir die Quelldatein und alles andere runtergeladen aber mit welchen Programm kann ich das Spielfeld betrachten?-bei mir öffnet sich immer der Editor und ich bekomme lauter Stricher und Gebilde und Zahlen zu sehen???
 

Benutzer54891 

Verbringt hier viel Zeit
Macromedia Freehand :zwinker:
Gibt ne Test-Version davon zum freien Download (30 Tage Begrenzung oder so)
 

Benutzer16518 

Verbringt hier viel Zeit
Mal ne frage wo kann mans denn runterladen??
Koennte vielleicht jemand den link posten, das ware super!!!!!!!

MFG

Manuel

die quelldateien brauchst du nicht unbedingt herunterladen. das eigentliche spiel findest du hier: Link wurde entfernt
der link zu den quelldateien dient eigentlich nur dazu, dass spiel noch ein wenig zu ändern und anzupassen :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer58029 

Verbringt hier viel Zeit
mei mei ... hier ist ja noch was los :smile:

habs selber noch nicht gespielt :frown:
haben beide zuviel zu tun und bisher noch keine zeit gefunden ... argh ...

aber es freut mich, das die die es schon spielen konnten, spaß hatten :smile:
 

Benutzer58650 

Verbringt hier viel Zeit
die quelldateien brauchst du nicht unbedingt herunterladen. das eigentliche spiel findest du hier: Link wurde entfernt
der link zu den quelldateien dient eigentlich nur dazu, dass spiel noch ein wenig zu ändern und anzupassen :zwinker:

ja natürlich hatte des falsche gelinkt ^^
hab das berichtigt :smile:
Signatur verweist jetz auch auf die richtige seite !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Benutzer

Gast
hi, ich bin auch total begeistert von dem spiel, hab aber ne frage (eigendlich sinds ja 2:zwinker: )

1. kostet das spiel was?
2. ich kapier nich, wie man das runterladet :kopfwand_alt:

kannst du mir das auch irgendwie schicken?
 

Benutzer61506 

Verbringt hier viel Zeit
ich komm auch nicht klar mim runterladen:flennen:

:kopf-wand ok....ich habs :ichstehim
 
1 Woche(n) später

Benutzer62873 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo !
Ich find das ne Super Idee mit dem Spiel !
Danke für die (sicher aufwändige) Arbeit !!!

Da ich kein Monopoly-Spielgeld hatte, hab ich mal ein bissl im Internet gesucht und schönes Spielgeld gefunden :tongue:
Ich habs mal größenmäßig angepasst :smile:

Hier mal 2 Bilder:
pic1000euronq4.jpg

pic100eurowh9.jpg


Und hier der Download:

Link wurde entfernt

Desweiteren habe ich mir überlegt das Spielfeld auf eine dicke PVC-Plane drucken zu lassen, welchen mann zB zusammenrollen kann und somit Platz spart :zwinker:
Werde natürlich berichten wies geworden ist, wenn ich es bekomme.
(gibts zB hier https://www.werbecenter-onlineshop.de/bannerdrucknachwunsch/planenachwunschbedruckt.php )


mfg Fr33$0uL
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3 Woche(n) später

Benutzer64366 

Verbringt hier viel Zeit
da es mich seeehr gejuckt hat, meinen kommentar hier doch mal abgeben zu können... hab ich mich jetzt extra mal angemeldet >.>
verfolg das ganze hier schon ne weile länger.... n paar monate. (so seit seite 17 oder so)
so.
ich hab den ganzen pack vor ca. 2 monaten runtergeladen und bin dann zum copyshop gerannt. die karten hab ich aus kostengründen auf DinA 4, aber in schwarzweiß ausdrucken lassen. nich grad suuuper hübsch, aber ok.
Spielfeld DinA 3 in guter qualität mit dickerem Papier und dann selbst mit selbstklebefolie überzogen und zurechtgeschnitten. hab das ganze 2x gemacht, einmal für den eigengebrauch und dann noch als geschenk für einen guten freund (dem ich natürlich gesagt hab, woher das spiel stammt!). Ich hoffe mal, das is ok. (?)
(kostenpunkt fürs drucken dann so 6-irgendwas pro Spielsatz)
mein Freund und ich haben das Spiel dann auch gleich mal schnell getestet (mussten ja sehn obs schenkbar is :zwinker: [wer´s glaubt >.> :engel: ])
und ich muss sagen
erst mal... DANKE!
Du hast da allen ein verdammt tolles geschenk gemacht! und zu der sache mit ravensburger... wahrscheinlich würden sie dich verklagen, die idee klauen und millionen verdienen :zwinker:

Das Spiel ist klasse und man kanns echt stundenlang spielen ohne dass einem langweilig wird! wie sagte mein Freund? >Das ding ist ein einziges, großes Vorspiel, wortwörtlich< *gg* :drool:

zu Fr33$0uL noch kurz...
die Scheine sehen klasse aus!! XD
leider gibts ansttt nem 200 keinen 2000 aber da kammer ja improvisieren...
(wir spielen noch mit Mark-scheinen ^^°)

und aquara...
kannst du das konzept bitte ein bisschen näher erklären? ^^
das interessiert mich :zwinker:
thx im vorraus!

Sorry für den elend langen text XD
nirame


EDIT:
hab ma kurz den 200er in nen 2000er umgesnipselt o.o
abgesen von 2 doofen stellen siehts ja ganz nett aus...
(draufklicken für die große version ~.°)

 

Benutzer58029 

Verbringt hier viel Zeit
danke danke :smile:

ich glaub euch einfach mal so ... denn ob ihr glaubt oder nicht... wir sind noch nicht dazu gekommen es zu spielen .... :smile:

schöner mist...

naja... aber ist fest geplant, wenn meine freundin wieder hier ist (ist auf studienreise) :zwinker:

die geldscheine sehen übrigens recht gut aus - frag mich warum man nicht die echten euros so gemacht hat... wäre doch viel "interessanter" der ganze finanz- und wirtschaftskram :grin:
 

Benutzer64366 

Verbringt hier viel Zeit
*gg*
noch nich ma selbst gespielt, neeeneeee...
wird aber ma höchste Zeit... is nämlich echt geil! :grin:
 

Benutzer58029 

Verbringt hier viel Zeit
na freiwillig warte ich bestimmt nicht darauf :smile:

ich hoffe meine freundin ist bald wieder da... noch 6 wochen *schnief*
 

Benutzer25514 

Verbringt hier viel Zeit
erstmal respekt für das spiel... sieht wirklich net schlecht aus :grin:

hab nur noch n Problem mit den Karten. Gibts ne Möglichkeit, die irgendwo "professionell" drucken zu lassen? Hab daheim leider nur nen Laserdrucker und so n Billigfarbdrucker der mit Karton nicht zurecht kommt... und meine Freundin kann ich net fragen weil das ne Überraschung wird. Für das Spielbrett hatte ja jemand die Idee das auf Plane zu drucken, ich denk das werd ich auch machen, kostet ca. 22€ (50*50cm, inkl. Porto).
 

Benutzer56472 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hab das gestern mit meiner Freundin gespielt.. total genial. Wenn natürlich beide zur selben Zeit im gefängnis sind, wird das dann richtig interessant :]

Anyways, mir ist aufgefallen, das das Spielgeld bei der neusten Variante von Monopoly hier zu wenig ist, es gibts nur 500 Euro scheine, und nicht genügend hiervon. Mussten dann hier improvisieren und die Preise heruntersetzen.

Hab mir auch überlegt, eine kleine Onlinehilfe für das Spiel zu machen, zumindest was das Geld geht.. ne kleine Anwendung die es erlaubt, den Geldtransfer virtuell zu ermöglichen, mit einem einfachen Klick.. weil das mit dem Geld ist echt nervig.. vielleicht auch noch die Grundstückkarten da mit reinintegrieren, zudem mein Notebook eh wunderbar aus dem Bett aus zu bedienen ist..
 

Benutzer54891 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hab das gestern mit meiner Freundin gespielt.. total genial. Wenn natürlich beide zur selben Zeit im gefängnis sind, wird das dann richtig interessant :]

Anyways, mir ist aufgefallen, das das Spielgeld bei der neusten Variante von Monopoly hier zu wenig ist, es gibts nur 500 Euro scheine, und nicht genügend hiervon. Mussten dann hier improvisieren und die Preise heruntersetzen.

Hab mir auch überlegt, eine kleine Onlinehilfe für das Spiel zu machen, zumindest was das Geld geht.. ne kleine Anwendung die es erlaubt, den Geldtransfer virtuell zu ermöglichen, mit einem einfachen Klick.. weil das mit dem Geld ist echt nervig.. vielleicht auch noch die Grundstückkarten da mit reinintegrieren, zudem mein Notebook eh wunderbar aus dem Bett aus zu bedienen ist..

hört sich alles interessant an..
wie sieht das aus?
kannste das online stellen?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren