Erotische Aufgaben für ein erotisches Monopoly-Spiel

Benutzer60216  (31)

Verbringt hier viel Zeit
hat schon jemand das spiel ausprobiert? wenn ja, wie ist es?
 

Benutzer58029 

Verbringt hier viel Zeit
EROPOLY Version 1.3.2

Hallo Leute,
ich habs heute zum Copyshop gebracht.

Für den Fall das jemand Probleme mit dem Spielfeld haben sollte, hier eine überarbeitete Version:

Link wurde entfernt

... irgendwie waren einige Schriften nicht eingebettet.

Ich habe mich beraten lassen und habe mich für Bannerfolie als Medium für das Spielfeld entschieden - das Material, was für Außenwerbung-Banner verwendet wird ist sehr robust und schaut relativ gut aus. Außerdem: Man kanns zusammenrollen :zwinker:

Ich war erst etwas sekptisch, aber wie der Zufall es wollte, hat wohl noch jemand die Idee gehabt ein Monopolyspiel auszudrucken... Das hat mir die Dame vom Copyshop dann mal gezeigt, was mich überzeugte...
Bin gespannt wie das rot rauskommt, aber auf den Karten sahs schonmal toll aus :smile:

Melde mich wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer60216  (31)

Verbringt hier viel Zeit
jetzt wo alles fertig ist, schreibt hier keiner mehr rein oder was?
 

Benutzer13108  (38)

Verbringt hier viel Zeit
also wenn Parker/Hasbro International Dich nicht wegen der Recht verklagt, sollten sie Dir nen Job anbieten für das neue Geschäftsfeld der Erotik spiele.. glaub Du hast da potenzial als Game Creator.

Also Jungs ihr habts gehört.. Erotik Label aus dem Hause Hasbro wär doch mal was.. :zwinker:

aber die spielbegrenzung auf 2 spieler ist etwas utopisch.. das dauert ja ewig bis man pleite ist *grins* :engel:

LG DocB
 

Benutzer30954 

Verbringt hier viel Zeit
@dasrantanplan
Großes Lob an dich, ich bin begeistert, wie schön alles geworden ist.
Wird dieses WE gespielt, vielen vielen Dank und meinen Respekt :smile:
 

Benutzer58029 

Verbringt hier viel Zeit
@dasrantanplan
Großes Lob an dich, ich bin begeistert, wie schön alles geworden ist.
Wird dieses WE gespielt, vielen vielen Dank und meinen Respekt :smile:

na dann viel spaß :smile2:

wenn ich dir nicht zu nahe trete: feedback nach dem "ersten mal" wäre toll :smile:

ich werd heute abend das spielbrett vom copyshop abholen... bin gespannt wie's gedruckt ausschaut :smile:
 

Benutzer59806  (37)

Verbringt hier viel Zeit
wow, super arbeit!

jetzt würd ich mich nur noch über die dateien zum bearbeiten freuen :smile:
 

Benutzer43315 

Verbringt hier viel Zeit
des isn super spiel gewordn. habs schon ausprobiert :link_alt:
aber lange hält ma des ned aus ohne über sich her zu fallen :zwinker:
 

Benutzer39293  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ganz ganz großes kompliment von sternchen...habs zwar noch net drucken lassen und somit auch noch net gespielt...aber das lässt sich ja ändern. Finde dass, das auf jeden fall ne ganz ganz tolle idee war und nochmal danke das du die ganz arbeit auf dich genommen hast und das für alle zur verfügung gestellt hast :smile2: *ganzdickeslob* :knuddel: :anbeten_alt: :grin:
 

Benutzer20445 

Verbringt hier viel Zeit
halihalo
also ich glaub ich tell mich mal wieder n bissl ungeschickt an, aber wie lad ich des jetzt runter? :zwinker:
wenn ich auf den Link geh dann kommt ne Seite von rapidshare (oder so *g*) und ich seh da leider nix was ich downloaden kann, da is so ne riesen Tabelle
bitte um Hilfe
danke schonmal
*junger_wilder*
 

Benutzer58029 

Verbringt hier viel Zeit
halihalo
also ich glaub ich tell mich mal wieder n bissl ungeschickt an, aber wie lad ich des jetzt runter? :zwinker:
wenn ich auf den Link geh dann kommt ne Seite von rapidshare (oder so *g*) und ich seh da leider nix was ich downloaden kann, da is so ne riesen Tabelle
bitte um Hilfe
danke schonmal
*junger_wilder*

- scrolle "riesen tabelle" nach unten
- klicke auf "free"
- gebe sicherheitscode ein
- warte kurz bis das download-ticket bereit ist
- lade :smile:
 

Benutzer54891 

Verbringt hier viel Zeit
huhu
hast du die Grunddatei? Zum ein bissel bearbeiten? (will ne S/W Version der Karten machen)
Würde natürlich nen Verweis auf dich machen und dir nen link zur Datei posten...
meld dich doch mal, am besten möglichst flott^^



achja das Spielfeld hab ich mir für 2 € drucken (DIN A 2 farbig) lassen, zieh das gleich auf ne dickere Pappe für 2 € und anstelle von Laminieren mach ich das erstmal mit na Buchfolie drüber.
 

Benutzer54891 

Verbringt hier viel Zeit
Also nur mal so um zu sagen was ich meine:
Ich will schwarz auf rotes Papier drucken. Die einzelnen Karten laminier ich dann selbst danach. Spielbrett und Anleitung sind fertig ausgedruckt.

Jetzt fehlen mir halt nur noch die Karten...
 

Benutzer58029 

Verbringt hier viel Zeit
EROPOLY - Quelldateien

Also nur mal so um zu sagen was ich meine:
Ich will schwarz auf rotes Papier drucken. Die einzelnen Karten laminier ich dann selbst danach. Spielbrett und Anleitung sind fertig ausgedruckt.

Jetzt fehlen mir halt nur noch die Karten...

Na dann leg mal los:

Link wurde entfernt

:smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer54891 

Verbringt hier viel Zeit
Dankeschön.:smile:


Hmm hast du denn die Texte noch irgendwo? :zwinker:
 

Benutzer54891 

Verbringt hier viel Zeit
Die ganzen Karten.
Das abzutippen, um es auf die Karten zu kriegen würde bei mir nur Fehler erzeugen.^^
Zumindest soweit ich die sehe, sind die in der anderen Datei nicht enthalten, oder?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren