Erotische Aufgaben für ein erotisches Monopoly-Spiel

Benutzer58029 

Verbringt hier viel Zeit
Genial! :smile: - habs gleich bestellt... hoffe das Teil taugt was ... die Farbe macht auf jeden Fall skeptisch :grin:
 

Benutzer41942 

Meistens hier zu finden
is ja saugeil wie sich das so entwickelt, ist mir abstand mein Lieblingsthread... bin mit meinem Spiel noch nicht allzu weit, aber das wird noch ...
 

Benutzer5384 

Verbringt hier viel Zeit
Hall ihr, ich war eine Zeit nicht mehr online, aber wie ich sehe ist das Interesse nach wie vor riesig!

@ dasrantanplan ist das Spiel denn schon fertig, wenn ja ich würde es auch sehr gern haben
 

Benutzer31328 

Verbringt hier viel Zeit
Kompliment

Hey Respekt,
du machst dir ja wirklich super viel Arbeit, aber ich bin mir ganz sicher dass deine Freundin dich dafür beim spielen entlohnen wird :zwinker:
Finds schön, dass du sowas persönliches und liebesvolles für sie anfertigst :smile:
Wünsch dir viel Erfolg bei der Fertigstellung und vorallem viel Spaß im Copyshop, wenn der Verkäufer liest, was du ausdrucken möchtest *hihi*
Also ich werd es mir sicher auch downloaden wenn es fertig ist - brauch noch ein Geburtstagsgeschenk für meinen Süssen :zwinker:
Achso vergiss nicht dein copyright :zwinker: wäre ja schade wenn eine Arbeit nicht gewürdigt wird.
Ganz liebe Grüße
Anica
 

Benutzer58029 

Verbringt hier viel Zeit
Hey Respekt,
du machst dir ja wirklich super viel Arbeit, aber ich bin mir ganz sicher dass deine Freundin dich dafür beim spielen entlohnen wird :zwinker:
Finds schön, dass du sowas persönliches und liebesvolles für sie anfertigst :smile:
Wünsch dir viel Erfolg bei der Fertigstellung und vorallem viel Spaß im Copyshop, wenn der Verkäufer liest, was du ausdrucken möchtest *hihi*
Also ich werd es mir sicher auch downloaden wenn es fertig ist - brauch noch ein Geburtstagsgeschenk für meinen Süssen :zwinker:
Achso vergiss nicht dein copyright :zwinker: wäre ja schade wenn eine Arbeit nicht gewürdigt wird.
Ganz liebe Grüße
Anica

Danke Dir :smile:

Ich musste am Wochenende, wie so oft, leider wieder arbeiten, aber bin guter Dinge, das ich das Spiel in absehbarer Zeit fertig haben werde. Auf die Reaktionen der Leute im Copy-Shop bin ich in der Tat auch gespannt, aber was tut man nicht alles für seine Liebste :zwinker:
Muss dann nur den richtigen Moment aussuchen, um das Spiel zu präsentieren, aber mal schauen... finde solche "Geschenke" immer besser, wenn sie nicht an einen besonderen Tag geknüpft sind... hat dann nicht so den Anschein, das man eine Sache nur gemacht hat, weil man sie, aufgrund des Tages, machen musste.

Ich habe was Webspace angeht schon verschiedene Angebote erhalten und dafür an dieser Stelle schonmal vielen Dank!
Wenn das Spiel fertig ist, denke ich, ist eine kleine Webseite zu dem Thema nicht verkehrt... da das ganze aber auf Monopoly basiert, muss ich mich erstmal wegen etwaiger Rechtsstreitereien erkundigen.

Ich versuch heute Abend weiter zu machen und den aktuellen Stand dann hier zu posten. Ich weiß das es lange dauert, aber sowas braucht halt Zeit :smile:

Viele Grüße an Alle! :cool1:
 
C

Benutzer

Gast
website?

wenn sich noch niemand angeboten hat, biete ich mich sehr gerne an, habe ich paar referenzen falls nötig *g*
 

Benutzer55569 

Verbringt hier viel Zeit
Ich freu mich schon ziemlich drauf das Game zu spielen.

Hab bei meiner Freundin so andeutungen gemacht... das ich gerne mal ein Brettspiel mit ihr spielen möchte. Sie hat natürlich keine Ahnung, die wird sich wundern :grin:

*Hochschieb*
 

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
hm... will ja nicht drängeln, aber was macht den dein spiel? nähert es sich schon dem ende? solange das wetter regnerisch und klat ist, haben mein freund´und ich nich so viel lust was zu unternehmen... da wär das sex-spiel genau das richtige :tongue:
 

Benutzer58650 

Verbringt hier viel Zeit
na wie schautz aus ?
lebst du noch dasrantanplan oder biste grad mit arbeiten voll ausgelastet ?

gib doch mal wieder ein lebenszeichen von dir
 

Benutzer40830 

Verbringt hier viel Zeit
Mal ein Gedanke -

könntest du dem pdf. File nicht auch ein paar Blanko-Karten zufügen`? Das heißt es ist eine Karte dabei (man kann sie ja beliebig oft ausdrucken), die man selbst beschriften kann.

Damit wäre dann denen geholfen, die um "härtere" oder außergewöhnliche Aufgaben bitten. Man kann nicht jedem seine Wünsche einbauen, aber jeder kann, je nach Vorlieben dann noch ein zwei Karten selbst schreiben, auf denen sie dann eben Aufgaben formulieren die ihren Neigungen entsprechen.

Hoffe das Spiel ist bald fertig, bin auch ganz neugierig darauf.
 

Benutzer49683 

Verbringt hier viel Zeit
wie gehts dir denn mit dem spiel dasrantanplan??? gib doch mal ein lebenszeichen von dir!! wäre lieb wenn du sagen könntest wie weit du bist! freu mich schon aufs spiel und da sicher nicht nur ich!!

lg und frohes schaffen!!
 

Benutzer49794  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Hmm ich hab jetz nicht alles gelesen ...

das ranthanplan oder wie der name war (sorry :-( ) ist ja nicht der ersteller des threads ... heißt das es wird 2 versionen von 2 verschiedenen leuten geben?

Fasst mal kurz zusammen bitte :grin:

*lesefaul*

wär echt lieb:engel:
 

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Huhu, war auch lese faul und stell deswegen jetzt einfahc meine Frage rein :tongue:
Gibts hier auch Leute, die selbst ein Spiel entwerfen, also ohne sich an Monopoly zu orientieren?
Das ist nämlich mein Plan für demnächst, aber hab noch nicht allzuviele Ideen :zwinker:
 

Benutzer49683 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm ich hab jetz nicht alles gelesen ...

das ranthanplan oder wie der name war (sorry :-( ) ist ja nicht der ersteller des threads ... heißt das es wird 2 versionen von 2 verschiedenen leuten geben?

Fasst mal kurz zusammen bitte :grin:

*lesefaul*

wär echt lieb:engel:


was ich so mitbekommen habe wollte der threadersteller danny20 oder so eins machen!! hat sich aber dann nicht mehr gemeldet!! und nun ist dasrantanplan dran das spiel zu machen!! bzw ist schon am fertigstellen!! viel fehlt scheinbar nicht mehr!!
 

Benutzer49794  (31)

Verbringt hier viel Zeit
was ich so mitbekommen habe wollte der threadersteller danny20 oder so eins machen!! hat sich aber dann nicht mehr gemeldet!! und nun ist dasrantanplan dran das spiel zu machen!! bzw ist schon am fertigstellen!! viel fehlt scheinbar nicht mehr!!


hoffentlich hat sie sich nicht überarbeite :-(

Aber freu mch schon *auchwill*
 

Benutzer58029 

Verbringt hier viel Zeit
keine sorge.. ich bin noch da und mach noch weiter :smile2:... war nur ein paar tage im urlaub...

lg
 

Benutzer55569 

Verbringt hier viel Zeit
*Erleichtert*

Jaaa sie lebt noch!

Das Spiel käme jetz echt gerade recht... hoffentlich verlässt dich nicht langsam die Motivation!

Aber gut Ding braucht weile! Ich drück dir die Daumen das du Zeit findest weiter zu machen!

Viele Grüße
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren