Erotische Aufgaben für ein erotisches Monopoly-Spiel

Benutzer18342 

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht könnten wir die Idee ein bisschen umgestalten.
Man könnte ja in den Karten ein paar härtere Aufgaben reinsetzten. Quasi für die hart gesottenen, vielleicht Fesselspiele bzw. Wachsspiele. Diese härteren Aufgaben kann man mit dieser "oder-Funktion" ausrüsten, falls einem das Wachs zu heiß ist.

So wird der Spielspass nicht gestoppt, wenn so eine Aufgabe kommt und man hat auch härtere Aufgaben im Spiel.
Könnte man solche "harten" Karten - bzw. eigentliche jede - nicht einfach vorher aussortieren wenn man sowas nicht mag? :zwinker: ...
 

Benutzer11331  (35)

Benutzer gesperrt
Könnte man solche "harten" Karten - bzw. eigentliche jede - nicht einfach vorher aussortieren wenn man sowas nicht mag? :zwinker: ...
Sehe ich nicht so, hin und wieder hat meine Freundin und ich Lust auf härtere Spiele. Da geht es schon heiß und hart zu.

Auf der anderen Seite mögen wir es auch sehr romantisch.
Da muss ich sie nicht fesseln und dann unsere Peitsche holen.

Ich hoffe du weißt was ich meine.

Liebe Grüße

Roofer

.

ps.
würde ja auch kein Spass machen, wenn man immer sortieren müsste.
 

Benutzer58650 

Verbringt hier viel Zeit
hab mir grad die karten noch mal angeschaut und ich weiss net des vorletzte "abkühlung" so gut is weil man da ja unterumständen was anhat!

Hab da auch noch ne frage! machst du dann nachdem man unbekleidet ist 2 stapel karten (mänlich - weiblich)?
oder sind die karten nicht speziefisch aufs geschlecht bezogen ?

mfg
 

Benutzer18342 

Verbringt hier viel Zeit
ps.
würde ja auch kein Spass machen, wenn man immer sortieren müsste.
Naja, dafür ist es aber immer an die aktuelle Stimmung angepasst :zwinker: ...
Es ist halt individuell - wenn man eine Sache mag aber 'ne andere gar nicht wird man's eh aussortieren, oder? ...
 

Benutzer53396 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin sicher...

... wenn das Spiel fertig ist, es zusammengebastelt und es gespielt wird, fällt allen noch jede Menge ein. Und dann wäre es ja schön die Karten zu erweitern und das natürlich auch hier kunttun ;-) Und ob jetzt hinterher jeder alle Karten mag ist ja unwichtig. Was man nicht mag läßt man einfach weg, ist doch überhaupt kein Problem.

Es gibt da in punkto Aufgaben sooooo viele Möglichkeiten ;-)
Fehlen dir jetzt noch welche für die Ferigstellung dasrantanplan?

Liebe Grüße,
Silina
 

Benutzer11331  (35)

Benutzer gesperrt
Naja, dafür ist es aber immer an die aktuelle Stimmung angepasst :zwinker: ...
Es ist halt individuell - wenn man eine Sache mag aber 'ne andere gar nicht wird man's eh aussortieren, oder? ...

Hm, das kann man auch nicht sagen, besonders schön ist es ja dann, wenn man nicht weiß was dran kommt.

Vielleicht liegt das einfach bei uns daran, das wir Domiant/Devot sind. Da freuen wir uns eben ^^
 

Benutzer58029 

Verbringt hier viel Zeit
... wenn das Spiel fertig ist, es zusammengebastelt und es gespielt wird, fällt allen noch jede Menge ein. Und dann wäre es ja schön die Karten zu erweitern und das natürlich auch hier kunttun ;-) Und ob jetzt hinterher jeder alle Karten mag ist ja unwichtig. Was man nicht mag läßt man einfach weg, ist doch überhaupt kein Problem.

Es gibt da in punkto Aufgaben sooooo viele Möglichkeiten ;-)
Fehlen dir jetzt noch welche für die Ferigstellung dasrantanplan?

Liebe Grüße,
Silina

genau :smile:

ne, zur fertigstellung fehlt mir erstmal nichts mehr... nur noch zeit ... haste da was über? :smile2:
 

Benutzer18342 

Verbringt hier viel Zeit
Hm, das kann man auch nicht sagen, besonders schön ist es ja dann, wenn man nicht weiß was dran kommt.

Vielleicht liegt das einfach bei uns daran, das wir Domiant/Devot sind. Da freuen wir uns eben ^^
Ich streit jez nich mit dir rum :tongue: soll jeder spielen wie es ihm gefällt ...


Und ob jetzt hinterher jeder alle Karten mag ist ja unwichtig. Was man nicht mag läßt man einfach weg, ist doch überhaupt kein Problem.
Meine Rede :grin:


PS: *dasrantanplan Zeit schenk* xD
 

Benutzer58029 

Verbringt hier viel Zeit
danke für die zeit :smile:

hab die ersten 16 karten für den entblößten zustand fertig :zwinker:

das ganze nähert sich der fertigstellung...
 

Benutzer58029 

Verbringt hier viel Zeit
komme ich vielleicht gerne drauf zurück wenn alles fertig ist :smile:

irgendwie streikt mein funpic-account gerade... die bilder sind weg, bzw. ich komme auch nicht mehr in meinen user-bereich... hab denen schon ne mail geschrieben... hoffe die kommen klar.
 

Benutzer50247 

Verbringt hier viel Zeit
haben wollen

Also ich melde mich nochmal für das Spiel an wenn es dann fertig ist :tongue:.
 

Benutzer58029 

Verbringt hier viel Zeit
:smile:

Ich bin gerade dabei ein bisschen Recherche bei anderen Spielen zu betreiben, um vielleicht noch die eine oder andere Anregung für die Aktionskarten zu erhalten...

Ich werd vermutlich dieses Wochenende wieder arbeiten müssen ... argh... muss mit meinem Chef sprechen.... "Sorry, aber ich muss ein Erotik-Game fertigkriegen, da ist mir der 150.000 Euro-Auftrag von Kunde X egal :grin:" ... naja... heißt dann wohl wieder Nachtschicht... aber das ist in sofern auch ganz gut, das da meine Freundin eventuell schon im Bett ist und ich ungestört arbeiten kann :zwinker:

Muss das Spiel auch langsam fertig kriegen... sie fragt sich schon, warum ich in letzter Zeit so wenig derselben für sie habe :smile:
 
E

Benutzer

Gast
hi..
dein spiel hört sich echt super an..könntest mir das schicken wenn du es fertig hast??:zwinker:
 

Benutzer26638 

Verbringt hier viel Zeit
Habt Ihr vielleicht eine Idee wie man bei den ausgedruckten Karten dann die Ecken rund bekommt sodass sie aussehen wie normale (gekaufte) Spielkarten?
 

Benutzer58029 

Verbringt hier viel Zeit
das ist in er tat so eine sache.. mit der schere siehts sicher nicht so toll aus...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren