Erotische Aufgaben für ein erotisches Monopoly-Spiel

Benutzer30954 

Verbringt hier viel Zeit
Rantanplan, ist es bald soweit? :smile: *ungeduldigaufBildschirmglotz*
 

Benutzer58029 

Verbringt hier viel Zeit
hmpf ... leider noch nicht so bald :frown:

ich die ganze Woche über immer bis nachts gearbeitet und konnte in folge dessen immer nur kurz (halbe Stunde am Tag oder so) am Spiel weiterarbeiten...
Ich hoffe ich kann heute Abend oder morgen mehr machen... Muss noch die Spielanleitung schreiben ...

Ich beeil mich - versprochen.
 

Benutzer26638 

Verbringt hier viel Zeit
Sag mal gäbes es vielleicht auch eine Möglichkeit die Spielkarten mit weissem Hintergrund anzubieten (also neben dem roten)?

Ich denke dass vielleicht viele keinen Farbdrucker haben und mit einem SW-Drucker wird der rote Hintergrund ohnedies nur dunkelgrau bis schwarz, und das Ausdrucken auf zb. färbiges Papiert ist sicher wesentlich billiger als weisses Papier ziemlich vollflächig mit rot auszumalen.

Würde aber sicher auch genügen einfach die ganzen Texte als Liste mitzugeben. Dann kann man sich die Karten auch selber bauen bzw. beschriften.
 

Benutzer58029 

Verbringt hier viel Zeit
hat denn jeder freehand?

die idee mit den karten ist nicht schlecht... das prob ist, das mich das jetzt noch weiter zurückwerfen würde, da ich dann alle karten nochmal überarbeiten müsste...
ich schau mal was es so für farbige papiere gibt... wenn ich eine schöne farbe finde, dann änder ichs vielleicht nochmal... ansonsten lohnt der aufwand eh nicht.

muss dann auch schauen, wie ich z.b. ein rotes herz, bzw. farbverläufe aufbringe... soll ja auch nach was aussehen.

andererseits... ich denke fast, das ich alles im copyshop werde machen lassen... da is die qualität eh besser und für das spiel lass ich auch gerne den einen oder anderen euro springen :smile:
 

Benutzer48487 

Verbringt hier viel Zeit
Hey,

wollte mal fRagen wie es bei dir über das Wochenende zeitlich aussah ...
 

Benutzer59019 

Verbringt hier viel Zeit
sorry das alles jetzt zu lesen hatte ich weder zeit noch nerven.. ich möcht nur fragen WO man das spiel erwerben kann.. (sorry dass ich keinen ratschlag geben kann da alle ideen schon von anderen angeführt die ich hatte ohne alles durchzulesen -.-)
 

Benutzer58029 

Verbringt hier viel Zeit
das spiel kann man nicht erwerben sondern downloaden - dann muss man ein bissel basteln und fertig :smile:

ich hab nicht viel geschafft, aber ich bin nach wie vor dran... bitte habt noch geduld mit mir :smile:
 

Benutzer58029 

Verbringt hier viel Zeit
joa, kann ich...

FunPic is gut.. gefällt mir sehr gut.

Habe heute alle Aktionskarten für den bekleideten Zustand fertiggestellt.... Jetzt nur noch das gleiche für den entblößten Zustand und fertig ist das ganze :smile:

Hier wie gewünscht die Bilder:

Spielfeld:
eropoly_feld.jpg



Die Grundstückskarten:
grundstuecke.jpg



Die Aktionskarten (bekleidet):
karten_bekleidet.jpg


Ich bleib dran.

Viele Grüße :cool1:
 

Benutzer54891 

Verbringt hier viel Zeit
Geht die Qualität noch was höher?
Ich kann die Texte auf den Grundstückskarten ncih wirklich gut lesen.

Aber ansonsten alles super!!
Mach weiter so!
 

Benutzer58029 

Verbringt hier viel Zeit
klar geht das höher, aber ich hab versucht das hier auch für leute mit langsameren verbindungen noch erträglich zu halten :smile:

die finale version kommt dann im pdf-format, mit der jeder zum drucker gehen kann, bzw. direkt ausdrucken kann.

wollt ja nur zeigen, das ich nicht untätig war :zwinker:
 

Benutzer54891 

Verbringt hier viel Zeit
klar geht das höher, aber ich hab versucht das hier auch für leute mit langsameren verbindungen noch erträglich zu halten :smile:

die finale version kommt dann im pdf-format, mit der jeder zum drucker gehen kann, bzw. direkt ausdrucken kann.

wollt ja nur zeigen, das ich nicht untätig war :zwinker:

check doch mal deine pn...
 

Benutzer58029 

Verbringt hier viel Zeit
danke :smile:

Hoffe das Spielerlebnis wird "unvergesslich" :zwinker:
 

Benutzer58650 

Verbringt hier viel Zeit
Dacht ich mir doch das FunPic dir taugt :tongue:
must nur drauf achten das die einzelnen datein net größer als 2mb sind!

die karten sind echt klasse freu mich scho auf die pdf-highqualityversion :grin:

bisdahin gogogo :cool1:
 

Benutzer11331  (35)

Benutzer gesperrt
Rechtschreibfehler

Hallo,
ein paar Rechtschreibfehler haben sich ja eingeschlichen. ^^


Fotostudio
[...] Der Fotograf ist der beser der Stadt. [...]

Sollte das nicht der beste der Stadt heißen?
Anstonsten sehr gut.

Würde gerne die Fehlerkorrektur machen *G* .


Vielleicht sollte man noch eine Karte einführen wie z.B
Massiere deinem Partner deinen Penis mit den Füßen, oder
ziehe eine "Karte Bekleidet"
.

Man hat also "oder-Karten".

Liebe Grüße

Roofer
 

Benutzer58029 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,
ein paar Rechtschreibfehler haben sich ja eingeschlichen. ^^



Sollte das nicht der beste der Stadt heißen?
Anstonsten sehr gut.

Würde gerne die Fehlerkorrektur machen *G* .


Vielleicht sollte man noch eine Karte einführen wie z.B
Massiere deinem Partner deinen Penis mit den Füßen, oder
ziehe eine "Karte Bekleidet"
.

Man hat also "oder-Karten".

Liebe Grüße

Roofer


ups... werd ich mal korrigieren :smile:

ansonsten ansich gute idee... das problem ist aber, das sich die einen karten auf den bekleideten die anderen auf den entblößten zustand beziehen... bringt also nichts, das wenn ich schon nackt bin, eine karte ziehe, die eigentlich dafür gedacht ist, wenn ich noch was anhabe und dann sowas drauf steht wie "zeihe ein kleidungsstück aus" ...
 

Benutzer11331  (35)

Benutzer gesperrt
ups... werd ich mal korrigieren :smile:

ansonsten ansich gute idee... das problem ist aber, das sich die einen karten auf den bekleideten die anderen auf den entblößten zustand beziehen... bringt also nichts, das wenn ich schon nackt bin, eine karte ziehe, die eigentlich dafür gedacht ist, wenn ich noch was anhabe und dann sowas drauf steht wie "zeihe ein kleidungsstück aus" ...


Da waren noch ein paar andere Fehler drin.
Wenn du willst, schaue ich sie mir noch mal durch. :zwinker:

Vielleicht könnten wir die Idee ein bisschen umgestalten.
Man könnte ja in den Karten ein paar härtere Aufgaben reinsetzten. Quasi für die hart gesottenen, vielleicht Fesselspiele bzw. Wachsspiele. Diese härteren Aufgaben kann man mit dieser "oder-Funktion" ausrüsten, falls einem das Wachs zu heiß ist.

So wird der Spielspass nicht gestoppt, wenn so eine Aufgabe kommt und man hat auch härtere Aufgaben im Spiel.

Liebe Grüße

Roofer

.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren