erotische überraschung für den pertner?

Benutzer101481 

Verbringt hier viel Zeit
ich würde meinem freunde gerne mal wieder eine erotische überraschung bereiten und wollt fragen ob ihr interessante ideen habt und mir weiterhelfen könnt

danke schonmal im vorhinaus:tongue:

Benutzer97662 

Benutzer gesperrt
dazu müssten wir ja erstmal wissen was ihr so schon bereits gemacht habt... und in welche richtung es dann gehen soll :zwinker: alter wäre auch gut

Benutzer10855 

Team-Alumni
Worauf steht denn dein Freund? Die Anzahl an Möglichkeiten ist unendlich groß und geht von Dessous über Strippen bis hin zu Fotos und kompletten Wohlfühlabenden...

Benutzer101481 

Verbringt hier viel Zeit
strippen hab cih schon versucht das mit den fotos auch und fkk-therme is nciht so meins^^
und inwiefern wohlfühlabend??:smile2:

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:56 -----------

Worauf steht denn dein Freund? Die Anzahl an Möglichkeiten ist unendlich groß und geht von Dessous über Strippen bis hin zu Fotos und kompletten Wohlfühlabenden...

was schwebt dir unter einem wohlfühl abend vor?:grin:

Benutzer10855 

Team-Alumni
Damit meine ich mal einen Abend, wo es nur um das körperliche Wohl von deinem Partner geht! :zwinker:

Da kann man bspw. anfangen, gemeinsam ein erholendes Bad zu nehmen, ihm anschließend eine Ganzkörpermassage verpassen, ihn mit Weintrauben füttern - einfach kompletten Service geben und verwöhnen.

Benutzer101481 

Verbringt hier viel Zeit
Damit meine ich mal einen Abend, wo es nur um das körperliche Wohl von deinem Partner geht! :zwinker:

Da kann man bspw. anfangen, gemeinsam ein erholendes Bad zu nehmen, ihm anschließend eine Ganzkörpermassage verpassen, ihn mit Weintrauben füttern - einfach kompletten Service geben und verwöhnen.

bis auf das mit den weintraueben hab ich das gemacht und ja das hat wirklich den gewünschten effekt erziehlt^^

Benutzer10855 

Team-Alumni
Siehst du? Was meinste, was erst passiert wäre, wenn du Weintrauben noch mit dazu genommen hättest? :zwinker: