erotische Überraschung .

Benutzer99733 

Sorgt für Gesprächsstoff
hallo leute.

also mein shads hat bald geburtstag und ich wollte ihn überraschen.
wir hatten schon oft sex und ich weiß auf was er steht
aber ich wollte ihn mit etwas neuem überraschen
es sollte romantisch. erotisch und vl auch etwas witzig sein ^^

meine idee.
erdbeeren, schokosoße && sahne :smile:
ich in reizwäsche in seinem bett wenn er nachhause kommt.
was dann zutun ist weiß ich ;D
wollte aber wissen wie ihr die idee findet
oder ob ihr noch etwas wisst das ich für ihn organisieren könnte ?

danke für eure antworten :smile:

Benutzer98112 

Verbringt hier viel Zeit
ich liebe es wenn man als man so einen anblick hat, auch wenn reizwäsche nach 2 minuten eh weg ist :grin:

Benutzer95863  (34)

Öfter im Forum
und wo ist der lustige part?

schmeiß doch lieber n lied an und gib ihm ne kleine show mit der schoki und sahne , spontaneinfalll: "ich will keine schokolade... ich will lieber einen mann"

Benutzer99572 

Sorgt für Gesprächsstoff
oder auch sehr geil (LEIDER von mir persönlich nie getestet, aber alleine die vooorstellung...)

er kommt heim, du bist leicht bekleidet...

ziehst ihn lansam auf - bis auf die boxershorts

dann setzt du ihn auf einen stuhl, verbindest sowohl augen als auch seine hände hinter dem stuhl und fängst an ihn zu verwöhnen, erst küssen, streicheln, dann hauch ihm ins ohr dass du dich jetzt auch ausziehst und lass ihn deine nackten brüste spüren... dann lansam nach unten arbeiten, kurzer blowjob, dann wieder aufhören... dann wieder küssen... er wird verrückt werden weil er dich nicht anfassen und sehen darf... das selbe spiel nochmal, immer mehr, immer mehr, und dann würd ich mich einfach in der reiter auf ihn drauf fallen lassen, erst auch nur ganz langsam, und dann ganz tief, und nur mal mit deinen beckenmuskeln "arbeiten"! dann erst die augenbinde abnehmen, dann die armbinde... und ich garantiere dir: it´s showtime :grin: :grin:

wie ist diese vorstellung??!?

Benutzer98112 

Verbringt hier viel Zeit
Ach ja solche Mindspiele sind schon geil :smile: allerdings wartet man so ewig darauf das der Partner das macht. Und ihm zu sagen mach das mal ist auch blöd

Benutzer99719  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
dass du dich jetzt auch ausziehst und lass ihn deine nackten brüste spüren... dann lansam nach unten arbeiten,

kurzer blowjob, dann wieder aufhören... dann wieder küssen..

er wird verrückt werden weil er dich nicht anfassen und sehen darf..

. das selbe spiel nochmal, immer mehr, immer mehr, und dann würd ich mich einfach in der reiter auf ihn drauf fallen lassen

, erst auch nur ganz langsam, und dann ganz tief, und nur mal mit deinen beckenmuskeln "arbeiten"
ich garantiere dir: it´s showtime :grin: :grin:

Das ist der ULTIMATIVE TIPP !!!

Alter , ich würde ausrasten !!!!! MEEEEEEEEEGGGAAAAA !!!!

Mach es so wies da steht , das kann garnicht verkehrt sein !!! NIEMALS

Ich bin drüber so erstaunt ! will auch geburtstag haben und meine freundin soll das genauso machen !! Ich wär der glücklichste Mann der Welt !!!

OHNE WITZ JETZT !!!

Benutzer99572 

Sorgt für Gesprächsstoff
Das ist der ULTIMATIVE TIPP !!!

Alter , ich würde ausrasten !!!!! MEEEEEEEEEGGGAAAAA !!!!

Mach es so wies da steht , das kann garnicht verkehrt sein !!! NIEMALS

Ich bin drüber so erstaunt ! will auch geburtstag haben und meine freundin soll das genauso machen !! Ich wär der glücklichste Mann der Welt !!!

OHNE WITZ JETZT !!!

haha :grin: gell ich hab´s drauf :drool:

ich würde das sooooooo gerne mal ausprobieren, aber leider gibt es gerade keinen passenden mann an meiner seite... oh maaaan!

aber wenn, dann muss man das spielchen in die länge ziehen... nicht innerhalb von 3 minuten oder so... sondern schon langsam, min. 10 minuten, oder was meinst du?

Benutzer99719  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
ich würde das sooooooo gerne mal ausprobieren, aber leider gibt es gerade keinen passenden mann an meiner seite... oh maaaan!

HAAALOOO !! :grin: Ich bin dein passender Mann :grin: *hihi*

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:32 -----------

Hab auch bald Geburtstag :tongue:

Benutzer83875 

Öfter im Forum
Na wenn du meinst, du weißt, worauf er steht. Ich persönlich find Obst ja noch ganz nett, aber Schokosoße und Sahne stelle ich mir in der Realität dann doch eher eklig vor...

Reizwäsche ist selten verkehrt, vor allem in rot :smile: Mit Strapsen kann man immer wieder faszinieren. Es ist übrigens auch nicht schlecht, wenn du nicht gleich nackt bist. Das klingt zwar immer so toll, aber in der Realität ist es manchmal ein wenig zu viel der Überraschung, z. B. wenn man mit den Gedanken noch ganz woanders ist. Gut ist da dann zb. Sexy Kleidung, die vielleicht schon was erahnen lässt (zb. kurzer Rock) und die man schnell und sexy ausziehen kann.

Wenn er nach Hause kommt, gib ihm diesen bestimmten Blick, und küss ihn, bis ihr (noch angezogen) im Bett oder auf dem Sofa landet. Dann steh wieder auf und zieh dich bis auf die Wäsche auf, sodass er zusehen kann. Dann kannst du deine Sahnespielchen immer noch anfangen, wenn das euch denn beiden gefällt.

Ich kann für das Vorspiel auch Eiswürfel empfehlen (natürlich NICHT im Intimbereich) - sie gleiten schön über den Körper, die Haut wird nass und glänzend, die Nippel sind in nullkommanichts sehr hart... Also damit über den Bauch und die Brüste fahren, sich mit kleinem Eiswürfel im Mund küssen etc...

Benutzer78795 

Verbringt hier viel Zeit
hallo leute.

also mein shads hat bald geburtstag und ich wollte ihn überraschen.
wir hatten schon oft sex und ich weiß auf was er steht
aber ich wollte ihn mit etwas neuem überraschen
es sollte romantisch. erotisch und vl auch etwas witzig sein ^^

meine idee.
erdbeeren, schokosoße && sahne :smile:
ich in reizwäsche in seinem bett wenn er nachhause kommt.
was dann zutun ist weiß ich ;D
wollte aber wissen wie ihr die idee findet
oder ob ihr noch etwas wisst das ich für ihn organisieren könnte ?

danke für eure antworten :smile:

Warum was zu essen? Mich würde das dann nicht mehr interessieren... reizwäsche UND Pumps/Heels...whoar, da würd ich auch verrückt werden... :smile:

Benutzer95760 

Sorgt für Gesprächsstoff
oder auch sehr geil (LEIDER von mir persönlich nie getestet, aber alleine die vooorstellung...)

dann setzt du ihn auf einen stuhl, verbindest sowohl augen als auch seine hände hinter dem stuhl und fängst an ihn zu verwöhnen, erst küssen, streicheln, dann hauch ihm ins ohr dass du dich jetzt auch ausziehst und lass ihn deine nackten brüste spüren... dann lansam nach unten arbeiten, kurzer blowjob, dann wieder aufhören... dann wieder küssen... er wird verrückt werden weil er dich nicht anfassen und sehen darf... das selbe spiel nochmal, immer mehr, immer mehr, und dann würd ich mich einfach in der reiter auf ihn drauf fallen lassen, erst auch nur ganz langsam, und dann ganz tief, und nur mal mit deinen beckenmuskeln "arbeiten"! dann erst die augenbinde abnehmen, dann die armbinde... und ich garantiere dir: it´s showtime :grin: :grin:

Ohne Augenbinde und ohne anschließenden Sex bereits ausprobiert.
Kam seeeeeeeeeeehr gut an :grin:

Benutzer99733 

Sorgt für Gesprächsstoff

die idee ist klasse ;D

Benutzer99733 

Sorgt für Gesprächsstoff

also.
ich habs so gemacht.
handschellen. augenbinde. & eiswürfel

alles etwa in der art die du mir vorgeschlagen hast und woow.
der beste sex den wir bisher hatten ;D
es war eindeutig was besonderes
toller tipp sollte mann unbedingt versuchen

Benutzer99572 

Sorgt für Gesprächsstoff
also.
ich habs so gemacht.
handschellen. augenbinde. & eiswürfel

alles etwa in der art die du mir vorgeschlagen hast und woow.
der beste sex den wir bisher hatten ;D
es war eindeutig was besonderes
toller tipp sollte mann unbedingt versuchen

HAHAAAAA!!!!!!!!! FREUT MICH!!! :zwinker:

wie gut dass DU es mit deinen 15 jahren schon ausprobiert hast und ich mit meinen 27 das immer nur per kopfkino erlebe... :flennen:

spaß :bussi:

freut mich wirklich!

ps: was genau hast du mit dem eiswürfel gemacht :zwinker: ?

Benutzer98985 

Sorgt für Gesprächsstoff
Reizwäsche ist gut. Aber ich bin auch der Meinung, dass Essen überflüssig ist. Ich meine, wenn du ihn anmachen willst, dann soll er doch nicht erst essen :grin:. Wenn dann solltest du gleich anfangen. :tongue: Du kannst dir ja Sahne auf dem Körper schmieren und dich dann ablecken lassen oder so :grin: wäre doch auch cool, oder?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren