Erotikposter ja oder nein?

Benutzer24228  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Galotta schrieb:
hust, Coupe Poster erinnern mich irgendwie an Bravo, das find ik billig *ähm sorry ist nur ne Meinung von mir *

Sag ja auch nix... find ich eigentlich selber billig... wahrscheinlich kennsu jetzt nur diese Bilder, die sonst da immer sind, oder??

Also, wo dann ein Girl einmal groß is und dann noch kleinere bilder an der ecke oder so...

ich hab das Bild nur genommen, weil das wirklcih gut aussah...

D

Benutzer

Gast
Mein Freund hat auch so nen Kalender.
Da sind schöne Bilder drauf, die Weiber sind nicht ganz nackt.
Find ich nicht schlecht...

Schlimm fänd ich, wenn da so Frauen rumhängen würden, die ihre aufgeplatzten Igel in die Kamera halten. DAS fände ich wirklich schlimm.

D

Benutzer

Gast
Ich mag solche Poster, hab selbst welche mit sexy mädels im zimmer hängen. (bin w)

Benutzer21203  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Bruder ist 15 und hat Playboy-Poster an der Wand hängen. Ich find die Bilder scheiße, weil sie billig sind, aber für das Alter meines Bruders halt irgendwie verständlich. Dann hat er von mir nen großen Kalender mit erotischen nackten Frauen bekommen (in schwarz weiß, Aktfotos), seitdem findet er die Playboy-Girls auch zu billig.
Aber jeder sollte sein Umfeld so gestallten, wie ers/sies für richtig hält.
lg, étoile

A

Benutzer

Gast
petite étoile schrieb:
Mein Bruder ist 15 und hat Playboy-Poster an der Wand hängen. Ich find die Bilder scheiße, weil sie billig sind, aber für das Alter meines Bruders halt irgendwie verständlich. Dann hat er von mir nen großen Kalender mit erotischen nackten Frauen bekommen (in schwarz weiß, Aktfotos), seitdem findet er die Playboy-Girls auch zu billig.
Aber jeder sollte sein Umfeld so gestallten, wie ers/sies für richtig hält.
lg, étoile
die sind ja auch wirklich viel, viel schöner! :smile:
mein bruder hat auch so blöde frauen aus dem playboy rumhängen...vllt. kann ich ihn ja auch "bekehren" :tongue:

Benutzer1680  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Meine Freundin hat nen Kalender mit Männern in ihrem Zimmer hängen. Ich finde es OK bzw der Kalender stört mich nicht im geringsten. Wenn sie das mag soll sie sich doch solche Kalender ins Zimmer hängen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren