Erotik Spiel

Benutzer149157 

Ist noch neu hier
Hey
Hat jemand von euch Ideen für ein Erotik Spiel zum selber machen, da mir die die man sich kaufen kann nicht richtig angesprochen haben. Könnt ihr mir da helfen also wie so etwas aussehen könnte Spielregeln und Aufgaben? Vielleicht hat jemand von euch so etwas auch schon mal selbst gebastelt wenn ja wäre es nett wenn ihr es hier mal beschreibt. Aber halt eins das man mit dem Partner spielt meinte ich.
Danke im Voraus :zwinker:

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Hey
Hat jemand von euch Ideen für ein Erotik Spiel zum selber machen, da mir die die man sich kaufen kann nicht richtig angesprochen haben. Könnt ihr mir da helfen also wie so etwas aussehen könnte Spielregeln und Aufgaben? Vielleicht hat jemand von euch so etwas auch schon mal selbst gebastelt wenn ja wäre es nett wenn ihr es hier mal beschreibt. Aber halt eins das man mit dem Partner spielt meinte ich.
Danke im Voraus :zwinker:

Ich kann das von @Lanni entwickelte "Hearts" nur empfehlen.
https://www.planet-liebe.com/threads/hearts-ein-erotisches-kartenspiel.536968/
Ich habe dazu Karten selbst gemacht und verschenkt, kam gut an.
Bastelanleitung dazu gibt's in diesem Satelliten:
https://www.planet-liebe.com/threads/satellit-21-postsommercamp-septemberausgabe.536955/

Benutzer149375 

Verbringt hier viel Zeit
Die empfohlenen Spiele "Hearts" und "Eropoly" will ich mir bei Gelegenheit auch unbedingt mal anschauen, da ich ebenfalls auf der Suche nach solchen Spielchen bin. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass das ganz nett sein kann ;-)

Aber auch Wahrheit/Pflicht kann ja abgewandelt werden. Ob mit zusätzlichen Würfeln, wo die Augenzahl für bestimmte Aktionen steht. Oder vielleicht eine Art "Lostopf" für Wahrheit, und einen für Pflicht. Jeder darf 5 Fragen und 5 Pflichten notieren. Schwierig wird es nur, wenn SIE einen Zettel zieht, der eigentlich für einen Mann bestimmt ist... Naja.. kann ja noch verfeinert werden :smile2:

Benutzer79116 

Meistens hier zu finden
Du kannst hier auch mal unter dem Stichwort: "Sexerpasch" suchen.