• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

erotik spiel selbst bauen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Benutzer40702  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,
ich weiß davon gibts schon einige themen, das mit dem erotischen Monopolyspiel habt ihr bestimmt verfolgt :zwinker:

https://www.planet-liebe.com/threads/erotische-aufgaben-f%C3%BCr-ein-erotisches-monopoly-spiel.108888/

da waren ja jetzt die bilder von diesem Exxxtase spiel drin, was mich anhand des spielablaufs jetzt nicht sooo sonderlich gereizt hat dafür 35 euro auszugeben...

also bastel ich mit meiner mitbewohnerin jetzt selbst ein spiel, von diesem Exxxtase spiel insiriert...

wie das spielbrett am ende aussehen soll steht noch nicht ganz fest, aber es wird Felder geben für Aufgaben, Reden, Ausziehen und Stellungen, sowie für die Trinkpause, Straffelder etc....

Bei den Stellungsaufgaben läuft das dann ähnlich dem exxxtase spiel ab, wir suchen uns im internet bilder mit unseren lieblingsstellungen, auf karten kleben und dann hat man pro stellung immer ca. 3 min zeit... :zwinker:

aufgaben haben wir bisher auch die bildchen aus dem Exxxtase spiel plus folgendes:
  • Brüste massieren
  • deinem partner etwas zu trinken geben
  • verbinde deinem partner die augen und ziehe eine neue karte die du dann durchführst
  • fessle deinen partner und ziehe eine neue karte....
  • verwöhne deinen partner x min lang mit einem vibrato (dildo, peitsche)
  • verteile etwas essbares auf ein körperteil das dein partner vorgibt und esse/lecke es von ihm herunter

Ausziehen haben wir folgendes:
  • ziehe deinem Partner ein Kleidungsstück aus
  • strippe und ziehe dabei 2 kleidungsstücke aus
  • versuche deinem partner ein kledungsstück ohne hände auszuziehen (der versuch zählt :zwinker: )
  • biete deinem partner ein Kleidungsstück an, dass du dann ausziehst und er muss dir auch eins anbieten das er dann auszieht...
  • dein partner bestimmt welches kleidungsstück du ausziehen musst
  • würfle! bei einer 1+2 darfst du ein kleidungsstück wählen das du ausziehst, bei einer 3+4 wählt dein partner, bei einer 5 muss dein partner ein stück deiner wahl ausziehen, bei einer 6 darf er selbst entscheiden was er auszieht

und bei Reden haben wir folgendes:
  • erzähle eine sexuelle Fantasie
  • was würdest du jetzt gerne mit deinem partner machen?
  • errege deinen partner nur mit Worten (anfassen verboten)
  • wenn du einen wunsch frei hättest, was sollte dein partner jetzt bei dir machen (Nicht machen, nur drüber reden)
  • beschreibe wie dein partner aussieht (sinnlich)
  • wann hast du dich das letzte mal selbstbefriedigt?
  • täusche einen orgasmus vor
  • schreibe mit dem finger auf den körper deines partners was du jetzt gerne mit ihm machen würdest

so weit so gut...
jetzt kommt ihr ins spiel:
und zwar brauchen wir besonders für die Kategorie reden noch mehr vorschläge, weil man da nichts doppelt nehmen kann wie z.B. beim Ausziehen...
es sollten sachen sein die sich auch verändern können, soll heißen das man nicht immer das selbst sagt wenn man das spiel mehrmals spielt... (also z.B. die frage "was findest du an deinem partner gut/attraktiv" ändert sich ja nicht so wirklich.... dann würde man immer das selbe antworten!)

natürlich dürft ihr für die anderen Dinge auch noch vorschläge machen :zwinker:

also ran an die Tasten...

(und ihr müsst jetzt nicht reihenweise posten "ich will das auch haben"... wenns fertig sag ich bescheid, dann gibbet fotos zum nachbasteln!!!)

in diesem sinne
lg
viel spaß beim grübeln
dragon
 
M
Benutzer40702  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #2
kommt schon leute... das kann doch nicht alles gewesen sein.. ihr profitiert da doch auch von :zwinker:
 
O
Benutzer22358  (36) Meistens hier zu finden
  • #3
beim thema reden könntest du ja folgendes machen:

-erzähle eine erotische geschichte
-erzähle ein geiles sex-erlebnis
-erzähle eine Phantasie von dir
-singe ein lied über sex
-denke dir 5 min ein erotisches gedicht aus und trage es vor
-beschreibe, wie du am liebsten sex hast
-beschreibe, wie du es dir selbst machst

hmm... mehr fällt mir grad nicht ein...
 
M
Benutzer40702  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
hey das ja schonmal was...
danke

immer schön weiter antworten leute!!!
seid doch mal kreativ
:grin:
 
M
Benutzer Gast
  • #5
- man muss ein Callgirl / einen Callboy darstellen (oder mehrere Typen und der Partner sucht sich einen aus)
genrell so tun, als wäre man jemand anderes: kurz Phantasien spielen, und für einen bestimmten Zeitraum jemand anderes sein
- Striptease mit Körperkontakt zu einem sexy song
- gegenseitiges Bemalen (farbige erotische Highlight setzen, z.B. die Brustwarzen einfärben) --> hierbei gilt es sich allerdings zu überlegen, ob man nicht essbare Farbe nehmen sollte, da man ja später vielleicht noch vom Partner nascht :zwinker:
- sich eine erotische Geschichte erzählen (wie bo ja schon schrieb) aber als Fortsetzungsgeschichte ODER interaktiv.
Beispiel (sie erzählt): Du bist auf dem weg nach Hause von der Arbeit. Die Strassen sind dunkel, nass vom Regen und menschenleer. Nein, halt, dort an der Ecke steht eine Gestalt, offensichtlich eine Frau. Als du näherkommst erkennst du, dass sie einen langen Mantel trägt, nackte Beine und Füße hat, und ihre Hände sind auf dem Rücken verschränkt - vielleicht gefesselt?
Sie fragt dich nach der Uhrzeit - was tust du?
--> sowas geht meist schnell dazu über, dass man die Gesten "real" ausführt, kann ganz schön prickeln :zwinker:
 
I
Benutzer Gast
  • #6
Ich könnte das ganze als php skript basteln.. nachteil: Man mussn laptop mit internetzugang haben ums zu spielen.. und den neben dem bett haben...


Vorteil.. anregende grafiken usw.. :zwinker:
 
M
Benutzer40702  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
hallo,
laptop hab ich :zwinker:
aber ich hab das spielbrett schon fertig :tongue: und ich glaub so richtig mit würfel und so fänd ich schon schöner...

aber generell ist das bestimmt ne gute idee, was brauchste dafür... meld dich mal bei mir... :grin:


ach und ich brauch noch ein paar ausziehaufgaben... sonst muss ich die doppelt nehmen...
 
M
Benutzer Gast
  • #8
Zum Ausziehen..
Ein heiß-kalt Spiel daraus machen: einer der Partner überlegt sich, welches Kleidungsstück er ausgezogen haben möchte, und der andere muss "raten" welches, aber ohne Worte, sonden nur mit den Händen über den Körper des Anderen streichen und der hilft ihm mit "kalt" oder "heiß".
Wurde das Kleidungsstück richig erraten, darf man es dem Partner ausziehen.
 
M
Benutzer40702  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
das ist cool...
weiter so :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren