Erotik in der Sauna?

A

Benutzer181678  (48)

Sorgt für Gesprächsstoff
Für wen hat bzw. hatte der Besuch einer gemischten Sauna etwas erregendes. Mit oder ohne Partner?
 
zuletzt vergeben von
Kleiner Zauberer

Benutzer157491 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde es sollte der Erholung dienen und nicht der Erotik. Ich bin in der Sauna um mich zu entspannen Erotik ist da nicht viel. In einer Privaten ist es was anderes, wenn nur du und deine Partnerinn/Partner sich dort aufhalten.
 
zuletzt vergeben von
Lena-Marie

Benutzer176954  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Sehe ich genauso. In einer öffentlichen Sauna ist Erotik fehl am Platz und welche, die nur deswegen dort hingehen, gehen mir tierisch auf den Geist.
Wer Erotik in der Sauna will, soll sich eine in seinen Keller bauen oder in entsprechende Etablissements mit Sauna gehen.
 
zuletzt vergeben von
J

Benutzer181704  (23)

Benutzer gesperrt
ich wurde auch schon schrecklich in saunen begafft, angemacht und sogar angetatscht - das gehört da nicht hin
 
zuletzt vergeben von
CoreyTaylor

Benutzer129180  (36)

Benutzer gesperrt
Sauna ist ein Wellnessbereich. Da gehen Leute hin zum:
-Saunieren
-Entspannen
-Immunsystem stärken
-vor der kalten Jahreszeit fliehen
-diverse andere positive Eigenschaften verstärken

Wofür die Sauna nicht ist:
-Erotische Gedanken
-Sexuelle Vorlieben
-Andere gierig angucken
-Andere mit anzüglichen Worten oder Gesten belästigen
-Alles andere was in die erotische Richtung fällt und andere tangieren könnte
 
zuletzt vergeben von
aglaia

Benutzer174836 

Verbringt hier viel Zeit
Nee. Ich verstehe die deutsche Obsession mit Sex in einem glutheißen stickigen Holzverschlag prinzipiell nicht.
 
zuletzt vergeben von
Kleiner Zauberer

Benutzer157491 

Verbringt hier viel Zeit
Unter den ganzen führenden Punkten, fehlt mir auch komplett der Bezug zu den Frauen. Ich kenne sie ja nicht mal, deshalb fällt es mir wahrscheinlich schwer, an irgend etwas in erregende Richtung du denken.
 
zuletzt vergeben von
J

Benutzer180974  (41)

Sorgt für Gesprächsstoff
ich wurde auch schon schrecklich in saunen begafft, angemacht und sogar angetatscht - das gehört da nicht hin

In meiner Lieblingssauna gibt es einen großen und sehr überzeugenden Security-Mann.
Der wäre von mir sofort in Kenntnis gesetzt worden.
Absolut asoziales Verhalten!
 
zuletzt vergeben von
Spiralnudel

Benutzer83901  (37)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Nein. Sauna ist Wohlfühlen.
An Erotik denke ich da gar nicht.
 
zuletzt vergeben von
Anila23123

Benutzer167118  (28)

Meistens hier zu finden
Erotik hat in der Sauna nichts zu suchen. Zumindst in der öffentlichen ist das absolut unerwünscht. Wer will kann das im privaten ja machen, aber auch das reizt mich wenig.
 
zuletzt vergeben von
S

Benutzer181522 

Benutzer gesperrt
Finde auch es gehört nicht in die öffentliche sauna es ist ein ort zum entspannen , zuhause kann jedee machen was er möchte
 
zuletzt vergeben von
G

Benutzer

Gast
Wärme. Feuchtigkeit. Nacktheit. Die perfekte Umgebung.

Selbstverständlich spielt sich in einer Sauna viel mit Erotik ab. Nicht nur im Kopf. Mir tun immer die Leute leid, die sich von irgendwas "erholen" müssen und die "ihre Ruhe" haben wollen.
 
zuletzt vergeben von
C

Benutzer166515 

Verbringt hier viel Zeit
Wärme. Feuchtigkeit. Nacktheit. Die perfekte Umgebung.

Selbstverständlich spielt sich in einer Sauna viel mit Erotik ab. Nicht nur im Kopf. Mir tun immer die Leute leid, die sich von irgendwas "erholen" müssen und die "ihre Ruhe" haben wollen.


:kopfwand::kopfwand::kopfwand:
 
zuletzt vergeben von
U

Benutzer177622 

Meistens hier zu finden
zuletzt vergeben von
Armorika

Benutzer172677 

Beiträge füllen Bücher
Für mich kann ein Saunagang mit meinem Mann durchaus Teil eines sehr erotischen Settings sein. Alleine in privater Sauna.
Da, wo man niemandem ungefragt seine Sexualität aufdrängt und Leute belästigt.

Da so viele Menschen das anders sehen, gehe ich kaum noch in öffentliche Saunen, mir ständig Erektionen pubertierender Kerle im fortgeschrittenen Alter anzusehen ist nicht das, was ich unter Entspannung verstehe.

Aber wer es mag: seid doch bitte, bitte so rücksichtsvoll, investiert ein paar Euro mehr und lebt eure Vorlieben in Lokalitäten aus, in denen sie begeistert erwünscht sind.
Damit wäre doch allen geholfen.
 
zuletzt vergeben von
G

Benutzer

Gast
Ich hatte mal Sex in der Sauna bei uns im Garten. War insgesamt irgendwie nicht der Hit. Vor allem nicht für den Kreislauf.
[doublepost=1607619927,1607619838][/doublepost]In einer öffentlichen war ich noch nicht
 
zuletzt vergeben von
~Sweety~

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Wärme. Feuchtigkeit. Nacktheit. Die perfekte Umgebung.

Selbstverständlich spielt sich in einer Sauna viel mit Erotik ab. Nicht nur im Kopf. Mir tun immer die Leute leid, die sich von irgendwas "erholen" müssen und die "ihre Ruhe" haben wollen.
Mir tun die Leute leid, die in der Sauna von solchen Leuten wie dir angesabbert werden!

Sauna = Erholung, Entspannung und Wellness.
Ich bin so traurig das die geschlossen sind.
 
zuletzt vergeben von
M-Teddy

Benutzer139331 

Sehr bekannt hier
In der privaten Sauna im Garten/Hobbykeller ist es jedem selbst überlassen was er/sie/es tut.

In der öffentlichen Sauna benimmt man sich bzw da haben weder Sex noch Erotik irgendwas verloren. Ebensowenig wie Kaffeekränzchen, möchte ich auch mal einwerfen
 
zuletzt vergeben von
P

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Finde auch es gehört nicht in die öffentliche sauna es ist ein ort zum entspannen , zuhause kann jedee machen was er möchte

Aber zu Hause hat derjenige nur seine eigene Frau (oder gar niemanden), und die will er nicht unbedingt täglich nackt sehen....:link:
[doublepost=1607631516,1607631155][/doublepost]
Da so viele Menschen das anders sehen, gehe ich kaum noch in öffentliche Saunen, mir ständig Erektionen pubertierender Kerle im fortgeschrittenen Alter anzusehen ist nicht das, was ich unter Entspannung verstehe.

Sorry, ich gehe seit vielen Jahren in die FKK-Saunatherme (hoffentlich irgendwann wieder!), aber pubertierende Kerle mit Erektion habe ich dort noch nie gesehen, auch nicht am FKK. Und sollte das doch einmal passieren, würden das sicher viele Frauen gar nicht so uninteressant finden. Und wer es gar nicht mag braucht doch einfach nur wegzusehen.
 
zuletzt vergeben von

Ähnliche Themen

L
Antworten
95
Aufrufe
7K
Coconut94
C
I
Antworten
76
Aufrufe
8K
Maximus3110
Maximus3110
A
Antworten
54
Aufrufe
11K
Süchtige
S
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren