A
Benutzer181678 (48)
Sorgt für Gesprächsstoff
Für wen hat bzw. hatte der Besuch einer gemischten Sauna etwas erregendes. Mit oder ohne Partner?
ich wurde auch schon schrecklich in saunen begafft, angemacht und sogar angetatscht - das gehört da nicht hin
Nein.Für wen hat bzw. hatte der Besuch einer gemischten Sauna etwas erregendes. Mit oder ohne Partner?
Wärme. Feuchtigkeit. Nacktheit. Die perfekte Umgebung.
Selbstverständlich spielt sich in einer Sauna viel mit Erotik ab. Nicht nur im Kopf. Mir tun immer die Leute leid, die sich von irgendwas "erholen" müssen und die "ihre Ruhe" haben wollen.
Das heißt, du gehst zum Glotzen in die Sauna.Mir tun immer die Leute leid, die sich von irgendwas "erholen" müssen und die "ihre Ruhe" haben wollen.
Mir tun die Leute leid, die in der Sauna von solchen Leuten wie dir angesabbert werden!Wärme. Feuchtigkeit. Nacktheit. Die perfekte Umgebung.
Selbstverständlich spielt sich in einer Sauna viel mit Erotik ab. Nicht nur im Kopf. Mir tun immer die Leute leid, die sich von irgendwas "erholen" müssen und die "ihre Ruhe" haben wollen.
Finde auch es gehört nicht in die öffentliche sauna es ist ein ort zum entspannen , zuhause kann jedee machen was er möchte
Da so viele Menschen das anders sehen, gehe ich kaum noch in öffentliche Saunen, mir ständig Erektionen pubertierender Kerle im fortgeschrittenen Alter anzusehen ist nicht das, was ich unter Entspannung verstehe.