• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erotik im Auto

F
Benutzer180834  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Eure positiven und negativen Erlebnisse bei Sex und Erotik in und ums Auto gerne hier :smile:

Freue mich auf Erlebnisse und Austausch
 
Klangspiel
Benutzer175299  Öfter im Forum
  • #2
Legendär waren die "Fußschlaufen" des Käfers. :cool:
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Das Thema lebt eher von der Spontanität als von der Bequemlichkeit
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #4
Ich hatte mal abends auf einem Feldweg ziemlich guten Sex auf der Motorhaube, ich lag drauf, er stand.
Im Auto gab's auch, aber das empfand ich immer eher als Unbequem.
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Ich hatte mal abends auf einem Feldweg ziemlich guten Sex auf der Motorhaube, ich lag drauf, er stand.
Im Auto gab's auch, aber das empfand ich immer eher als Unbequem.
Auch wenn die Frage unromantisch ist: gab das eine Beule in der Haube ?
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Zum Glück war das seit 25 Jahren nicht mehr nötig, als Frau mit sehr langen Beinen, war das nie wirklich berauschend im Auto.
 
Klangspiel
Benutzer175299  Öfter im Forum
  • #8
Nein, ich bin gott sei dank nicht so schwer.

Vermutlich wäre das Körpergewicht gar nicht mal das Ausschlaggebende, sondern die Stärke des Impulses in Kombination mit der Festigkeit der Motorhaube... aber lassen wir das. :rolleyes:
 
A
Benutzer179097  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Also ich muss ja sagen ich mag es ganz gern mal im Auto. Klar sollte das Auto nicht soo klein sein innen aber das Glück hatte ich bisher immer!
Einmal habe ich meine Freundin auf der Autobahn während der Fahrt gefingert bis sie kam. Sex hatten wir auch hin und wieder im Auto. Auch oral....
Ich mag das gern
 
A
Benutzer180498  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
es kann spontan und aufregend sein, sex im auto zu haben bzw blowjob

es ist aber wegen platzmangel zum teil leicht unbequem
außer man hat ein sehr großes auto was bei mir leider noch nicht der fall war
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Ja wie ich hier schon mal sagte, ich hab die Schwackeliste durch:grin:.

Zumindest in den 80ern und frühen 90ern.
Da hatten wir ALLES im Auto, zweier, Dreier, Vierer, aus dem Fenster raus, im Kofferraum, Zwischen zwei Autos, Rückbank oder Beifahrersitz, im Autokino, auf Parkplätzen, Waldwegen und einmal auf der Rückbank während der Fahrt....

Ich hatte auch mein erstes Mal im Auto, Käfer, mitten im Winter.:smile:

In den letzten Jahren ist es eher so ein "Notficken" oder nur Blasen, Rimming und erstes antatschen für Erstdates im Auto.

Früher waren die Autos dafür deutlich komfortabler, aber auch heute geht das noch ganz gut.
Hatte ich dieses Jahr glaub ich so 3-4 x.
 
Zuletzt bearbeitet:
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #12
Ja gab schon ein paar sehr nette Erlebnisse im Auto. Am tollsten eignet sich natürlich ein SUV :drool: :grin:

In meinem alten Polo mussten wir uns da deutlich mehr verrenken :tongue: War aber trotzdem schön.
 
S
Benutzer28348  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Hi,

wir tun immer alle Autos, die wir besitzen und fahren mit Sex einweihen. Nur im Smart war es nicht mehr so einfach, aber da hat sich die Heckklappe gerade recht aufgedrängt weil max. 100kg drauf steht :smile:
Leider wechseln wir nicht so oft die Autos und das Abenteuer im Auto ist eher sehr selten...
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Hi,

wir tun immer alle Autos, die wir besitzen und fahren mit Sex einweihen. Nur im Smart war es nicht mehr so einfach, aber da hat sich die Heckklappe gerade recht aufgedrängt weil max. 100kg drauf steht :smile:
Leider wechseln wir nicht so oft die Autos und das Abenteuer im Auto ist eher sehr selten...
Stimmt, das war früher auch so eine Tradition, ein Auto muss eingefickt werden.
 
Fiona-Maria
Benutzer180493  (22) Öfter im Forum
  • #15
Einmal im Auto Sex gehabt, fand ich aber eher ungemütlich, muss ich nicht nochmal haben
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #109
War nie so unser Ding. Als ich meine Frau kennenlernte, hatte ich schon eine kleine Wohnung.
 
C
Benutzer182064  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #110
Auto wär nicht meins, eher Camper evtl hatte ich einmal aber Auto eher nicht.
 
T
Benutzer207553  (42) Ist noch neu hier
  • #111
Früher eigentlich recht oft, derzeit eher selten - kommt aber doch noch vor
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #112
Tatsächlich einige Male gemacht aber der Sinn erschließt sich mir nicht ganz. Wenn man z.b. eh irgendwo parkt kann man ja besser und bequemer auf der Motorhaube, ans Auto gelehnt, im Wald etc vögeln. Als so blöd zusammen gepfercht, ständig ist ein Bein im Weg.
Wenn wir das gemacht haben, haben wir einfach geparkt, sind ausgestiegen und haben uns nen Spot gesucht.
BJ geht natürlich problemlos. Aber während der Fahrt? Never!
 
SecondSkin
Benutzer207739  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #113
Ich halte es auch eher wie janewayne janewayne , liegt allerdings auch daran, dass meine Autos oder die der Unterleibsgemeinschaft nicht zwingend dazu geeignet waren, also ab in die Natur. Sollte es regnen, funktionierte es allerdings selbst in einem Hyundai i20 und das bei 1,87 m, aber bequem ist anders...
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #114
Wenn man z.b. eh irgendwo parkt kann man ja besser und bequemer auf der Motorhaube, ans Auto gelehnt, im Wald etc vögeln.
Soweit einverstanden, aber nicht bei -7 Grad Außentemperatur wenn's recht ist, ja? :cool:
 
Schwupps
Benutzer200483  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #119
Es gab zwei Mal die Situation, dass meine Beifahrerin halterlose Strümpfe und Rock trug. Dabei ist der Rock nach einiger Zeit soweit hochgerutscht, dass ich sehen konnte, dass sie keine Unterwäsche trug…..
 
L
Benutzer210528  (53) Ist noch neu hier
  • #120
Tatsächlich einige Male gemacht aber der Sinn erschließt sich mir nicht ganz. Wenn man z.b. eh irgendwo parkt kann man ja besser und bequemer auf der Motorhaube, ans Auto gelehnt, im Wald etc vögeln. Als so blöd zusammen gepfercht, ständig ist ein Bein im Weg.
Wenn wir das gemacht haben, haben wir einfach geparkt, sind ausgestiegen und haben uns nen Spot gesucht.
BJ geht natürlich problemlos. Aber während der Fahrt? Never!
Während der Fahrt unmöglich. Natürlich ist die Motorhaube auch sehr geil
 
L
Benutzer210718  (26) dauerhaft gesperrt
  • #121
Ich finde Sex im Auto sehr geil. Aber das ist meist nicht wirklich bequem, aber dafür oft spontan und deshalb sehr erregend.
 
W
Benutzer82246  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #122
Ich finde Sex im Auto sehr geil. Aber das ist meist nicht wirklich bequem, aber dafür oft spontan und deshalb sehr erregend.
Da ist aber Sex *am* (drüber gelehnt, gebückt) Auto meist bequemer als innen drin. Und man haut sich nicht dauernd irgendwo an. :tongue:
 
Peter52_Köln
Benutzer206096  (52) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #123
Früher war es geil im VW Käfer, jetzt im Alter muss ein Kombi her.
Trotzdem immer wieder erregend.
 
Es gibt 93 weitere Beiträge im Thema "Erotik im Auto", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren