• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erotik im Auto

F
Benutzer180834  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Eure positiven und negativen Erlebnisse bei Sex und Erotik in und ums Auto gerne hier :smile:

Freue mich auf Erlebnisse und Austausch
 
Klangspiel
Benutzer175299  Öfter im Forum
  • #2
Legendär waren die "Fußschlaufen" des Käfers. :cool:
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Das Thema lebt eher von der Spontanität als von der Bequemlichkeit
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #4
Ich hatte mal abends auf einem Feldweg ziemlich guten Sex auf der Motorhaube, ich lag drauf, er stand.
Im Auto gab's auch, aber das empfand ich immer eher als Unbequem.
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Ich hatte mal abends auf einem Feldweg ziemlich guten Sex auf der Motorhaube, ich lag drauf, er stand.
Im Auto gab's auch, aber das empfand ich immer eher als Unbequem.
Auch wenn die Frage unromantisch ist: gab das eine Beule in der Haube ?
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Zum Glück war das seit 25 Jahren nicht mehr nötig, als Frau mit sehr langen Beinen, war das nie wirklich berauschend im Auto.
 
Klangspiel
Benutzer175299  Öfter im Forum
  • #8
Nein, ich bin gott sei dank nicht so schwer.

Vermutlich wäre das Körpergewicht gar nicht mal das Ausschlaggebende, sondern die Stärke des Impulses in Kombination mit der Festigkeit der Motorhaube... aber lassen wir das. :rolleyes:
 
A
Benutzer179097  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Also ich muss ja sagen ich mag es ganz gern mal im Auto. Klar sollte das Auto nicht soo klein sein innen aber das Glück hatte ich bisher immer!
Einmal habe ich meine Freundin auf der Autobahn während der Fahrt gefingert bis sie kam. Sex hatten wir auch hin und wieder im Auto. Auch oral....
Ich mag das gern
 
A
Benutzer180498  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
es kann spontan und aufregend sein, sex im auto zu haben bzw blowjob

es ist aber wegen platzmangel zum teil leicht unbequem
außer man hat ein sehr großes auto was bei mir leider noch nicht der fall war
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Ja wie ich hier schon mal sagte, ich hab die Schwackeliste durch:grin:.

Zumindest in den 80ern und frühen 90ern.
Da hatten wir ALLES im Auto, zweier, Dreier, Vierer, aus dem Fenster raus, im Kofferraum, Zwischen zwei Autos, Rückbank oder Beifahrersitz, im Autokino, auf Parkplätzen, Waldwegen und einmal auf der Rückbank während der Fahrt....

Ich hatte auch mein erstes Mal im Auto, Käfer, mitten im Winter.:smile:

In den letzten Jahren ist es eher so ein "Notficken" oder nur Blasen, Rimming und erstes antatschen für Erstdates im Auto.

Früher waren die Autos dafür deutlich komfortabler, aber auch heute geht das noch ganz gut.
Hatte ich dieses Jahr glaub ich so 3-4 x.
 
Zuletzt bearbeitet:
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #12
Ja gab schon ein paar sehr nette Erlebnisse im Auto. Am tollsten eignet sich natürlich ein SUV :drool: :grin:

In meinem alten Polo mussten wir uns da deutlich mehr verrenken :tongue: War aber trotzdem schön.
 
S
Benutzer28348  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Hi,

wir tun immer alle Autos, die wir besitzen und fahren mit Sex einweihen. Nur im Smart war es nicht mehr so einfach, aber da hat sich die Heckklappe gerade recht aufgedrängt weil max. 100kg drauf steht :smile:
Leider wechseln wir nicht so oft die Autos und das Abenteuer im Auto ist eher sehr selten...
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Hi,

wir tun immer alle Autos, die wir besitzen und fahren mit Sex einweihen. Nur im Smart war es nicht mehr so einfach, aber da hat sich die Heckklappe gerade recht aufgedrängt weil max. 100kg drauf steht :smile:
Leider wechseln wir nicht so oft die Autos und das Abenteuer im Auto ist eher sehr selten...
Stimmt, das war früher auch so eine Tradition, ein Auto muss eingefickt werden.
 
Fiona-Maria
Benutzer180493  (22) Öfter im Forum
  • #15
Einmal im Auto Sex gehabt, fand ich aber eher ungemütlich, muss ich nicht nochmal haben
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #91
Puh, in der Jugend ab und zu mal, wenn anderes nicht möglich war.
Wobei ich mich immer noch frage, wie ich mit 192cm Körperlänge das in einem Polo zustande gebracht habe.
Wir haben allerdings immer entlegene Waldparkplätze aufgesucht um sicher zu gehen, nicht gesehen zu werden.
Die Polizei hat uns nie erwischt, die fuhren eher die einschlägig bekannten Hotspots ab.

In den letzten Jahren gab es nur wenige Male im Auto, meist, weil wir nicht bis zuhause warten wollten und eigentlich es nicht eilig hatten.
Aber da war das Auto schon um einiges geräumiger. Deutlich. :tongue:
 
R
Benutzer208670  (36) Ist noch neu hier
  • #92
Wir hatten das schon öfters, aber im Bus…im Stau kann man da schon mal nach hinten krabbeln und dank getönter Scheiben machen auf was man gerade Lust hat 😇
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (39) Öfter im Forum
  • #93
Ich hatte schon oft verschiedene erotische Erlebnisse tief im Wald auf der Rückbank 🤩
 
S
Benutzer186153  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #94
Wilde Erinnerungen kommen da hoch: Mit einer Sexbekanntschaft hab ich mich zwei Mal getroffen, beide Male hatten wir Sex im Auto. Einmal innerorts vor einem Wirtshausparkplatz (!) in tiefster Nacht (das war mutig - oder einfach nur leichtsinnig), einmal am winterlichen Spätnachmittag an einem Feldweg, inklusive vorbeifahrendem Traktor. Sie hatte sich jeweils heimlich von daheim weggeschlichen...
Mit der nachfolgenden Affäre - sie war vergeben - war Fummeln im Auto mehrmals dabei. Meine jetzige Frau hat mir schon unzählige Mals im Auto einen geblasen. Einmal sind wir mitten in der Nacht von einer Hochzeit heim, sind kurz in einen Waldweg abgebogen und ich hab sie im Auto in den Mund gefickt. Leider war der Orgasmus so heftig, dass sie sich verschluckt hat und das Sperma nicht ausspucken konnte, da es sonst das von ihrer Schwester geliehene Kleid versaut hätte. Schlucken ging ja aufgrund des Hustenreizes auch nicht, also öffnete ich blitzschnell die Tür und mein Sperma ergoss sich auf den Waldboden...
Alle anderen Autoblowjobs waren mit Happy End (= Sperma geschluckt :anbeten:)!
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Benutzer193093  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #95
Einer der wenigen Dinge, die auf meiner "Sex-to-do-Liste" stehen. GV hatte ich dort noch nicht, andere Dinge schon. Stelle ich mir interessant vor. Müsste nur irgendwo sein, wo man nicht von anderen gesehen wird. Das fände ich unangebracht.
ist aber bei den meisten PKW´S bissl ein Platzproblem, selbst auf der Rücksitzbank ;-)
 
H
Benutzer209600  (33) Ist noch neu hier
  • #96
Bevor es auf unsere Liste der Sachen, die wir ausprobieren wollen für dieses Jahr kam, hatte sich die Sitution ergeben. Auch VW Beifahrersitze sind platzmäßig möglich :zwinker:
 
Finwe
Benutzer118204  (44) Meistens hier zu finden
  • #97
Früher öfter mal im (auch mal auf) dem Auto. Aber mit der Zeit wird man bequemer, auch wenn es ab und an ganz heiß ist aber eben auch eng.
 
bluesky83
Benutzer191768  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #98
Mit meinen Autos kommen mir einige Erlebnisse in den Sinn. Die wohl am unkompliziertesten waren jene von der Frau am Beifahrersitz zu mir rüber gebeugt. Natürlich mit dem Auto abgestellt. Habe nie etwas während der Fahrt angestellt oder angestellt bekommen :zwinker:
Hier in der Nähe gibt es einen tollen Aussichtspunkt der mit dem Auto erreichbar ist. Als ich dann irgendwann einen Kombi hatte hat es sich ergeben jenen Ort an zu fahren. Rücksitzbank umgeklappt und Kofferraum klappe offen. Aber immer sehr darauf geachtet das wirklich niemand in der Nähe ist. Der Gedanke dann mir jemand auf die Schulter klopfen könnte war abschreckend genug super vorsichtig zu sein.

Vor vielen Jahren habe ich mir mal mit einer Freundin einen VW Bus von ihrem Onkel ausgeliehen. Es ging wirklich nur darum am einen Wochenende einige Dinge von A nach B zu fahren. Absolut ohne Hintergedanken.
Schon beim abholen müssten wir uns anhören das er sauber bleiben soll. Und beim abgeben wurde dann abermals nach "Flecken" gefragt. Das war mir einfach nur unangenehm mich irgendwie rechtfertigen zu müssen. Ich glaube ich habe nur deutlich gesagt. "Wir haben beim Umzug geholfen! MEHR nicht!"
 
S
Benutzer188534  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #99
Hab nur positive
Einen schönen Ritt auf der Rückbank genießen ist sehr schön und sie wird dabei sehr nass 😍
 
J
Benutzer209822  Ist noch neu hier
  • #100
Klar… wann kann‘s losgehen ? 😁
 
J
Benutzer209622  (21) Ist noch neu hier
  • #101
geht definitiv in verschiedenen Autos.


Jetzt mal abgesehen vom Camper, hatten wir zwar hin und wieder Sex im Auto, aber nur, wenn wir wirklich nicht mehr bis Zuhause warten wollten und es sich draußen nicht anbot. Das letzte mal Ende letzten jahres auf einem Autobahnrastplatz.
Habt ihr nen eigenen Camper? wie ist das da mit Sex?
 
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #102
Habt ihr nen eigenen Camper? wie ist das da mit Sex?
Ich hatte mal nen Camper. War großartig. Irgendwohin fahren, Campingplatz oder auch mal im Wald, am Strand,… stehen bleiben, Rückbank umklappen und loslegen.
Im Gegensatz zum Zelt, viel bequemer. Man muss auch nicht ganz so leise sein. Wackeln kann er allerdings auch…
 
S
Benutzer188534  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #103
Also ich hab ne große Rückbank und wenn ich die umklappe ne riesige Liegefläche
 
2
Benutzer197962  (65) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #104
Sex im Auto ? Hatten wir auch ( vor ca. 45 Jahren ) - die Liegesitze wurden ausprobiert , wir waren gelenkig und dennoch war es nicht sooo prickelnd.
 
C
Benutzer209539  (61) Ist noch neu hier
  • #105
Am Anfang unserer Beziehung, wenn wir so rollig wurden, dass wir nicht bis nach hause warten wollten, gab's schon mal HJ, BJ und fingern.

Und jetzt haben wir einen Camper mit Bett im Aufstelldach, wenn das noch als Sex imAuto gilt.
 
Es gibt 75 weitere Beiträge im Thema "Erotik im Auto", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren