Erotik Hotel

E
Benutzer119893  Verbringt hier viel Zeit
Ich brauche mal eure Hilfe.
Ich zerbreche mir schon seit Wochen den Kopf über ein extra tolles Geburtstagsgeschenk für meinen Mann.
Jetzt kam mir die Idee, ein Wochenende in einem "Erotik Hotel" zu buchen.
Leider fehlt mir da komplett die Erfahrung. Ich dachte, vielleicht hat jemand von euch schon mal sowas gemacht und kann mir einen Tip geben.

Alles was ich bisher gefunden habe ging in Richtung "Swingerclub mit Übernachtungsmöglichkeit", oder SM Zimmer,
oder einfach nur ein normales Hotel, was sich Erotik Hotel nennt, weil sie rote Bettwäsche haben.
Bekanntschaften zu anderen Paaren, von denen man weiß, warum sie in diesem Hotel Gast sind oder FKK Pools oder so, wären OK, aber
PT fällt für uns raus. Am ehesten sprechen mich die SM Zimmer an, wenn das alles nicht so offensichtlich auf "Folter" ausgerichtet wäre.
Hat jemand eine Idee?
Vielleicht könnt (solltet) ihr gerne auch als PN schreiben, denn ich weiß nicht, ob das hier als Werbung missverstanden würde.

Filmfan
Benutzer150280  (39) Verbringt hier viel Zeit
Ich kann dir kein Hotel empfehlen aber google mal nach "privamore", das sind Suiten für Paare und vielleicht ist das ja was passendes. Ich selber war da mal eine Nacht und kann es empfehlen, es ist aber sehr preisintensiv.

Schwupps
Benutzer200483  Sorgt für Gesprächsstoff
Schöne Idee übrigens für deinen Mann. Bin gespannt, wie er auf das Geschenk reagiert hat und wofür du dich entschieden hast.

Nacktschwimmer
Benutzer176505  (64) Meistens hier zu finden
ein Wochenende in einem "Erotik Hotel" zu buchen.
Ich habe eine ähnliche Idee. Ich möchte es für meine Frau.

Bei meiner Recherche bin ich darauf gestoßen, dass es "Spielzimmer" gibt.
Das muss nicht SM sein. Kann aber. Oder kann auch für SM genutzt werden.

Meistens kannst Du die für ein paar Stunden oder über Nacht buchen.
Ich hab aber auch Ferienwohnungen gefunden.
Ich möchte mindestens die Nacht haben, weil ich nicht fahren will, nachdem wir uns "verausgabt" haben. Aber das kann man ja unterschiedlich sehen.

Für uns ist aber im Wesentlichen die Ausstattung wichtig. Wir haben da sehr konkrete Vorstellungen.

Recherchiert habe ich über den JOYclub.
Und letztlich hat mir Susanne Wendel den Tipp zu
gegeben.

Wir wissen inzwischen, was wir machen wollen und werden das voraussichtlich im März angehen.

S
Benutzer232024  (53) Klickt sich gerne rein
Es gibt Päarchenhotels.
Ich kann zum Beispiel das Bergergut im Mühlviertel / Österreich empfehlen, sehr gepflegt, tolle Wellness-Landschaft, verschiedene Themen-Zimmer und saugute Küche.

Achtung: ist nicht ganz billig, lohnt sich aber.

C
Benutzer41350  (51) Verbringt hier viel Zeit
Der Klassiker in Wien wäre das Hotel Orient. Ev. mal mit einem Städtetrip verbinden.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren