Erotik beim Frisuer?

Benutzer38440 

Verbringt hier viel Zeit
War letztens beim Friseur und wurde von einer jungen Frisöse bedient. Nun kam es, dass ich sie mit meinem Ellenbogen, der auf der Armlehne lag, in der Nähe ihres Schrittes berührte - natürlich unabsichtlich. Und sie streifte mich mit ihren Brüsten am Hinterkopf. Ich bekam einen Steifen. Wer hat ähnliche Erfahrungen?

Benutzer23239  (41)

Ist noch neu hier
Ja kommt vor :smile:
Wurde mal von einer der schönsten Frauen, die ich je gesehen hab bedient.
Sie trug bauchfrei und ich sollte mich runterbeugen, damit sie mir Strähchen machen konnte. Musste die ganze Zeit auf ihren süßen Bauch gucken und ihre hautenge Jeans.
Und letztes Mal war es eine, mit einer Oberweite, von der Sogar Pamela Anderson wohl träumen konnte. Der Rest war zwar nicht gerade perfekt, aber wenn sie die Dinger in meinen Rücken drückte, war mir das egal :smile:

So long
David

S

Benutzer

Gast
hm ich gehe nicht zum friseur, meine tante macht mir die haare privat, die war ma friseuse (-> umsonst!!!! :grin: )
aber wenn man sowas schon wieder hört, wär so ein salon vll ma wieder einen besuch wert, natürlich nur bei einem männlichen berater :link:

Benutzer18610 

Verbringt hier viel Zeit
*soulfly* schrieb:
aber wenn man sowas schon wieder hört, wär so ein salon vll ma wieder einen besuch wert, natürlich nur bei einem männlichen berater :link:

Also, wenn der anfängt, dir sein Gemächt in den Rücken zu pressen, dann würd' ich mir schon anfangen Gedanken zu machen... :tongue:

Benutzer49541  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Hm, hab das ja schon mal woanders geschrieben. Mich hat immer die Tochter vom Dorffriseur bedient als ich noch kleiner und jünger war *lol* und noch zum Friseur ging, irgendwie hab ich die halt sehr gern gemocht und sowas is mir dann auch ab und an passiert in die Richtung, nur leider hatte die damals scho nen Freund, mit dem sie etz verlobt ist seit einigen Jahren...

S

Benutzer

Gast
dergutekoenig schrieb:
Also, wenn der anfängt, dir sein Gemächt in den Rücken zu pressen, dann würd' ich mir schon anfangen Gedanken zu machen... :tongue:

hm da denk ich der holt endlich den fön raus, dabei streicht mich da was ganz anderes am rücken... :eek:
ähm....ich bleib bei miener tante :grin:

Benutzer35220  (38)

Verbringt hier viel Zeit
starshine85 schrieb:

Nö, meiner is legga :smile:
Gestern das erste Mal gesehen und boah ! :gluecklic

Mein Freund findet ihn auch.. sympathisch *G*

Heute hab ich einen Termin..
hab ihn empfohlen bekommen von meiner Freundin.
Die ist genau vor mir dran :smile:

Er ist natürlich schwul und zuckersüß :grin:

Benutzer35220  (38)

Verbringt hier viel Zeit
*soulfly* schrieb:
och warum müssen die auch immer schwul sein... :geknickt:
Eigentlich eine Frechheit...

naja, immerhin was fürs Auge und jemand locker-flockigen, um die Zeit zu überbrücken :grin:

Soll immerhin 2-3 Stunden da sitzen :rolleyes2

Benutzer11957 

Benutzer gesperrt
meine friseuse ist bisschen wie stifflers mutter. schon älter aber noch gut in schuss.

S

Benutzer

Gast
Xenana schrieb:
Eigentlich eine Frechheit...

naja, immerhin was fürs Auge und jemand locker-flockigen, um die Zeit zu überbrücken :grin:

Soll immerhin 2-3 Stunden da sitzen :rolleyes2

wow, 2 bis 3 stunden, und dann hängt mir noch ein süßer kerl am kopf... ICH GEH MONTAG ZUM FRISEUR!!! :grin:

aber stifflers mum is natürlich auch nich schlecht...also zumindest für männer :grrr: :tongue:

L

Benutzer

Gast
n steifen beim friseur? vielleicht mit 15 mal oder weil ich gerade an was richtig geiles gedacht hab. und ne größere oberweite als pam? klingt furchterregend und eklig. aber naja, zum thema:

nein, so erotisch war noch kein friseurbesuch, weil ich auch nicht gern hingehe. ich finds nervig, wenn die einen dichtlabernm oder ausfragen - weils alles so standardgespärche sind.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren