Erotik aus Dänemark und Holland?

Benutzer2735 

Verbringt hier viel Zeit
Moin ihrs,

sehe in letzter zeit mehrfach solche sätze gehört wie "sexparadies holland" und "dänemark das erotikparadies". was hat das zu bedeuten? gibts in den ländern irgendwas besonderes in dem bereich oder wie ist das zu verstehen?

tschau
 

Benutzer23564  (39)

Verbringt hier viel Zeit
naja in Holland und Dänemark sind die Gesetze nicht so schlimm wie in Deutschland:
-Sex ab 17 legal wenn ich mich nicht irre (gilt auch für Darstellerinnen)
-Tiersex (IGITTTTTTTTTT)
-LiveSex auf der Bühne

und sowas das ist alles da erlaubt...
 

Benutzer15722  (50)

Verbringt hier viel Zeit
In Holland sind die Einschränkungen für Pornographie viel geringer als in Deutschland. Außer Sodomie dürfen da im Gegensatz zu Deutschland z.B. auch Bilder und Filme von "inneren Organen", also quasi Innenansichten der Vagina, vertrieben werden.
Habs selbst noch nicht gesehen aber kann mir echt nicht vorstellen, was daran erotisch sein soll... Klingt für mich eher nach FA...
 

Benutzer15411  (34)

Verbringt hier viel Zeit
In Dänemark darf man schon mit 16 legal sex haben... :tongue: ich sollt es wissen, denn ich wohne dort :grin:
ausserdem gab es hier in den 60er und 70er jahren so ne welle der sexshop neueröffnungen in kopenhagen, das geschäft hat geboomt und ausländer aus ganz europa kamen, um sich hier zu vergnügen, wos anderswo noch nicht erlaubt war :engel:

:bier:
 

Benutzer2735 

Verbringt hier viel Zeit
hey, danke für die aufklärung. wieder ein stück schlauer.

was ich mich jetzt nur frage: ist es in deutschland "nicht legal" sex mit 16 oder darunter zu haben? oder habe ich da was falsch verstanden?!
 

Benutzer2735 

Verbringt hier viel Zeit
eine frage habe ich mal dann noch: wenn man sich in holland nen porno kauft wo 17 jährige mitmachen und in deutschland kontrolliert wird. zählt das dann als einfuhr von kinderpornographie oder wie ist das?
 

Benutzer17713  (35)

kurz vor Sperre
bjoern schrieb:
In Holland sind die Einschränkungen für Pornographie viel geringer als in Deutschland. Außer Sodomie dürfen da im Gegensatz zu Deutschland z.B. auch Bilder und Filme von "inneren Organen", also quasi Innenansichten der Vagina, vertrieben werden.
Habs selbst noch nicht gesehen aber kann mir echt nicht vorstellen, was daran erotisch sein soll... Klingt für mich eher nach FA...

Das gibts bei Kazaa auch und das sieht echt geil aus :grin: :grin: :grin:
 

Benutzer2735 

Verbringt hier viel Zeit
na wat is es denn dann? jugendpornographie? din D ist das gesetzt auf jeden fall so das man 18 sein muss wenn man in solchen filmchen mitspielen will. muss doch trotzdem ne straftat sein oder nich?!
 

Benutzer17713  (35)

kurz vor Sperre
Wie sollen sie das denn überprüfen ob die 17 oder 18 ist? Ich kann es doch selber nicht wissen
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren