erogene Zonen

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
Hi!

Mich würde es mal interessieren, wo eure erogenen Zonen (außerhalb des Intimbereichs, natürlich!) liegen.

Grüßle
A.

S

Benutzer

Gast
Hals ~ sicha doch
Bauch/-nabel ~ bauch eher, aber bauchnabel nicht. vor allem nicht wenn jemand meint seine zunge reinstecken zu müssen - das find ich net schön.
Füße ~ sind höchstens kitzlig
Rücken/Schultern ~ sicha doch
Innenschenkel ~ sicha doch
Po ~ oh jaaa... sogar sehr erogene zone
Lippen ~ sicha doch
Knie ~ was soll er an meinen knien?
sonstiges (bitte nennen!) ~ nacken, brust... zB :zwinker:

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
Uuups, wie peinlich, habe Brust ja total vergessen!!!

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Brust ist jetzt halt unter Sonstiges.
Also meine TOP TEN sind etwa
1. Po (*schäm*)
2. Innen Seite der Oberschenkel
3. Taille und Bauch (seitlich)
4. Penis :hman:
5. Brustwarzen
6. Bauchnabel
7. Mund (innen)
8. zwischen den Po Backen
9. ?
10. ?

K

Benutzer

Gast
Meine sind:
-Seitlich des Torso
-Innenseite der Schenkel
-Brust
-Po
-Lippen
-Penis
-Hinter den Ohren

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Hals <-- Ja
Bauch/-nabel <-- Nur begrenzt
Ohren <-- Wenn man's richtig macht
Füße <-- Nein, höchstens Knöchel
Rücken/Schultern <-- sehr wenig
Innenschenkel <-- schon
Po <-- ein bisschen
Lippen <-- Ja
Knie <-- Nein
sonstiges (bitte nennen!) <-- Brust, Handgelenk, Ellenbogenbeuge (wusste ich beides bis vor kurzem nicht..)

So, Bestandsaufnahme gemacht *voten geh*

Benutzer2052 

Verbringt hier viel Zeit
Außerhalb des Intimbereiches habe ich keine wirkliche erogene Zone.

Es ist zwar schön den Rücken und den Po gestreichelt zu bekommen, oder im Nacken geküsst zu werden, aber das wirkt eher entspannend auf mich und nicht erregend.

S

Benutzer

Gast
haette es anfangs nicht geglaubt, aber die wahrheit ist:

ich BIN eine erogene zone :clown:

nee ma ganz im ernst :grin: :eek: ich habe das ernsthaft festgestellt, es gibt weniger zonen an denen ich NICHT erregbar bin (fueße, beine (exklusive oberschenkel)) als welche, an denen ich erregbar bin :grin:

alles eine frage der beruehrung (-stechnik), denke ich :smile:

M

Benutzer

Gast
hmmm meine zonen wären wohl bauch ^^ da bin ich auch leider am kitzligsten -.-
Hals. leider auch da kitzlig aber da geküsst zu werden *rrrrrr* Rücken schultern Massagen ich liebe sie!^^
Füße naja...kitzelig es geht massiert werden gerne tut seeehr gut und sehr selten und sehr entspannden^^
inneneschenkel-.- hmm bisher noch nix erregendes von dort gespürt-.-Kniekehlen ein bissi -.-
und die 2 andern zonen kann sich ja wohl jeder denken :blablabla obwohl ich nich denk das die erregbarsten sind kennt sich einer mit den körper des andern gut aus kann er ihn fast überall wahsinnig machen^^ :drool:
Lippen erogen???hmm -.- a bin ic eher sensibel mag da nicht reingebissen werden hatte mal leider so ein bissfreudiges Exemplar als freund aua-.-
Po...hmm wär mir noch nicht aufgefallen wobei ich mir da auch nur selten hingreifen lass zu oft schlechte erfahrungen gemacht das einige meinten klatsch mal eben hin :angryfire

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Jetzt wo ich weiss, worum es geht, kann ich auch antworten.

Am meisten am Penis, aber nur an einer ganz bestimmten Stelle. Nämlich auf der unteren Seite genau da wo die Eichel aufhört und das Rohr anfängt. Es hat da so eine kleine Furche :engel:

Dann im Bauchnabel drin. Ich kriegte einen Steifen, als mir die Mutter im Schwimmbad mal den Finger rein steckte.

Innen an den Oberschenkeln
und dann an den Brustwarzen. Aber da muss ich ganz vorsichtig sein. Sie sind nämlich sehr empfindlich.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren