erogene Zonen - Männer

Benutzer34052 

Benutzer gesperrt
Der Mann an sich ist doch eine einzige erogene Zone wenn er die Frau liebt :zwinker:

Benutzer36316 

Verbringt hier viel Zeit
@ wombat86: versuch mal ihn mehr zu massieren als zu streicheln, bei meinem freund ist das nämlich auch so, ist ziemlich kitzelig und deshalb führen leichte berührungen mehr zum lachen als zur lust...
und wenns ein bissl fester ist dann mag er's über den ganzen körper verteilt :zwinker:

Benutzer34233 

Benutzer gesperrt
Bei meinem freund reicht es schon manchmal wenn ich ihm nur langsam über ne oberschenkel/auch innen seite streichle... sonst mag er es auch total
-am hals,rücken,bauch,hüften,so da wo der hosen bund normal ist,po....eigentlich überall.... :zwinker:

N

Benutzer

Gast
die errogenen zonen des mannes sind ganz individuell...
von mann zu mann, von tageszeit zu nachtzeit und von stimmung zu simmung ganz verschieden.

was mir an einem tag den verstand raubt kann ein anderesmal nur kitzeln und umgekehrt...
es gibt allerdings auch stellen, bei denen die dame immer richtig liegt...
diese stellen sind eh die bekanntesten. penis, hoden, innenseite der schenkel, etc.
da liegt es dann an der frau die anderen stellen zu finden und sie richtig zu stimulieren. was aber keine knochensarbeit ist, sondern natürlich spass für beide bringt.

aber jetzt möcht ich die frage gleich mal an die damen der schöpfung zurückstellen:

Wo seid ihr besonders reizbar und erregbar? Das würde mich doch recht interessieren...

Hoffe man nimmt es mir nicht übel... wenn ich den Spieß mal eben umdreh! :zwinker:

lg.

S

Benutzer

Gast
hmm, kling alles ziemlich interessant... muss da die ein oder andere Stelle an meinem Süßen noch ausprobieren.
Aber ich hab noch nen kleinen Zusatz. Meiner wird tierisch heiß, wenn ich ganz sanft an seinem zeigefinger knabbere oder lutsche, Wirkung setzt sofort ein!!!

N

Benutzer

Gast
naja, wie man sieht... es gibt bei jedem immer wieder stellen die bei speziellen reizen ganz speziell wirken!! :zwinker:

also brav weiterknabbern!

lg.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren