Erogene Zone

C
Benutzer228856  (47) Ist noch neu hier
Hallo Leute

Möchte mal versuchen das po Loch meiner Frau zu verwöhnen ist das wirklich eine erregende zone oder nur Fake in besagten Filmchen

krava
Benutzer59943  (44) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Also bei mir ist es keine errogene zone.

Weseraue
Benutzer192870  (54) Verbringt hier viel Zeit
Definitiv Fake, hat noch nie einer Frau gefallen.🙄
Guck mal ruhig ein wenig in die verschiedenen Threads, vielleicht bekommst du da ein paar Antworten.

Palim
Benutzer202414  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Leute

Möchte mal versuchen das po Loch meiner Frau zu verwöhnen ist das wirklich eine erregende zone oder nur Fake in besagten Filmchen
Was nützen dir die Meinungen hier?
Die einen sagen ja und die anderen nein 🤷
Die eine findet es erregend dort berührt zu werden und die andere gar nicht.
Es wird davon abhängen ob es deiner Frau gefällt. Und da hilft nur Kommunikation oder vorsichtiges vortasten und ihre Reaktion beobachten

T
Benutzer228824  (45) Ist noch neu hier
Probier(t) es einfach aus. Ob sie es mag, kann auch von Mal zu Mal verschieden sein. Schon der Bereich rund um den Hintereingang ist sehr empfindlich. Sei auf jeden Fall vorsichtig und achte auf kurze Fingernägel. Und probier(t) es auch ruhig mal selbst bei Dir ein paar Male aus, laaangsam und mit viiiel Gleitgel. Der Rollenwechsel zwischen Deiner Frau und Dir könnte für Dich der Hammer sein...

Lira.mol9
Benutzer217754  (18) Sorgt für Gesprächsstoff
Gar nicht meins

I
Benutzer228753  dauerhaft gesperrt
Lieber die Nippel :smile:

J
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Hallo Leute

Der Anus, wie der Körperteil offiziell heißt, hat diverse Nervenbahnen, die dort verlaufen und ist demnach eine äußerst empfindsame Stelle am Körper. Ob Mann oder Frau Stimulation durch Finger, Zunge, Penis, Toy, Faust etc gefällt ist komplett individuell. Mein Vorschlag: frag sie offen und dann tastet euch gemeinsam vor.
Wenn es ihr nicht zusagt ist das so und dann findet ihr bestimmt tausend andere schöne Dinge, die ihr gemeinsam ausprobieren könnt.

P
Benutzer177742  (49) Verbringt hier viel Zeit
Auf keinen Fall darfst Du sie damit überrumpeln. Frage sie, ob Sie sich das vorstellen kann. Falls ja, tastet Euch langsam ran

T
Benutzer18310  (37) Verbringt hier viel Zeit
also meine Frau macht es tierisch geil

Enigma.
Benutzer203678  (52) Öfter im Forum
Möchte mal versuchen das po Loch meiner Frau zu verwöhnen

Möchte sie das auch?

Wenn Du das nicht weißt, dann frage sie bitte, bevor Du anfängst, an ihrem Anus herumzufummeln!
Und mache es nur, wenn sie wirklich eindeutig "Ja" gesagt hat.

Bumblebi
Benutzer228983  (43) Ist noch neu hier
Also bei mir ist es keine erogene Zone. Ist sogar ein ziemlicher Abturner bei mir

LouisKL
Benutzer10752  (49) Beiträge füllen Bücher
ist das wirklich eine erregende zone oder nur Fake in besagten Filmchen

Menschliche Körper sind extrem unterschiedlich, was man zum Beispiel auch daran merkt, dass unterschiedliche Leute an sehr verschiedenen Stellen kitzlig sind.

Wie J janewayne schon sagte: Ja, es gibt hier viele Nerven. Das heißt aber nicht zwangsläufig, dass deiner Frau die Berührung dort auch gefällt. Kann sein. Kann auch nicht sein. Die Antwort darauf wirst du nicht dadurch bekommen, dass andere Leute dir sagen, ob das bei ihnen so ist oder nicht, sondern nur, indem du deine Frau fragst, beziehungsweise indem ihr es gemeinsam ausprobiert.

Da der Anus allerdings auch eine Körperregion ist, die für viele Menschen mit Schmutz und Ekel verbunden ist, kann es auch gut sein, dass es ihr selbst dann nicht gefällt, wenn es eine erogene Zone für sie ist. Körperliche Erregung und sexuelle Lust sind, entgegen der landläufigen Annahme, nicht dasselbe.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer173382  (29) Verbringt hier viel Zeit
Also bei mir würde es das gesamte Gegenteil bewirken.

Z
Benutzer229036  (39) Ist noch neu hier
Eventuell einfach mal die Partnerin fragen, ob ihr das gefallen könnte. Dann ggf. probieren. Dann kannst du sicher sein, ob ihr das gefällt, oder nicht. Hat aber selten was mit erogener Zone zu tun, als mit dem, was sich dabei im Kopf abspielt.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren