Erogene Zone herausfinden

Benutzer123759  (27)

Ist noch neu hier
Hey,

wie findet man am besten eine eregene zone bei einer frau ?
bzw. ich weiß, dass es bei der bestimmten nicht am Hals ist ...

Wo den dann ?
Wir albern immer bisschen rum und sie sagt es mir leider ned - ich solls herausfinden :frown:

Benutzer99946 

Meistens hier zu finden
ist doch viel spannender es selbst herauszufinden. Mit Phantasie sollte das kein Problem sein.

Benutzer90559 

Verbringt hier viel Zeit
wenn sie an einer oder mehreren Stellen entsprechend explodiert, dann hast Du sie gefunden

Benutzer123156 

Sorgt für Gesprächsstoff
Probiers aus! Streichel sie einfach überall und schau wie sie reagiert.
Ist bei mir nicht so schwer welche zu finden, wenns der richtige Junge ist. Dann ist es relativ egal wo er mich berührt, weil mir fast alles gefällt. :love:

Benutzer98402 

Verbringt hier viel Zeit
Wir albern immer bisschen rum und sie sagt es mir leider ned - ich solls herausfinden :frown:

Das ist natürlich blöd, dass sie es dir nicht direkt sagt und sagen will :frown:

Ansonsten hilft nur:
Streichel sie überall - wo sie sich streicheln lässt
Küsse sie überall - wo sie sich küssen lässt
Lecke sie überall - wo sie sich lecken lässt
Knabber sie überall an - wo sie sich überall anknabbern lässt (& wo es vielleicht physiologisch gesehen relativ gut geht, angenehm ist :grin:)

Benutzer116810 

Öfter im Forum
Streicheln, lecken, knabbern.
Denke die Standardzonen sind auf jeden Fall Hals, Brüste, Intimbereich.
Was man sonst noch alles probieren könnte:
Ohren, Achseln, Innenseite der Schenkel, Rücken, Taille (spezeill seitlich), Bauchnabel und noch vieles mehr....

Einfach durcharbeiten und auf Puls/Atmung/Verhalten achten.

Benutzer117390 

Sorgt für Gesprächsstoff
Na vielleicht weiß sie es ja selber noch nicht.
Da hilft nur ausprobieren, ist doch eh das schönste mit einem neuen Partner.
Und manchmal findet der Partner Stellen von denen Mann/Frau selber noch nichts wusste :jaa:

Benutzer15875 

Meistens hier zu finden
Es gibt keine allgemeingültige Gebrauchsanweisung für den weiblichen Körper und individuelle Gebrauchsanweisungen liegen den Frauen auch nicht bei. Also hilft da nur experimentieren, ausprobieren und gucken was passiert. Es ist egal was für Threads mit sich hier im Forum durchliest, das was hier einige Leute versuchen klappt nicht.

Man möchte am besten allgemeingültig wissen, welche Art von Berührungen, Küssen, Techniken etc. beim anderen Geschlecht (oder meinetwegen auch beim gleichen) gut ankommen, man(n) möchte sehr oft wissen ob die Größe seines besten Stückes auf dem Gros der Frauenwelt "genügt", man(n) möchte wissen ob welcher Bekleidungsstil, welche Frisur etc. gut ankommt, man möchte wissen welches Parfum gut ankommt, man möchte wissen welche Hobbies gut ankommen....

Diese ganzen Umfragen erwecken den Eindruck, als ob irgendwelche Forscher und Biologen den aalglatten, immer funktionierenden allgemeinkompatiblen Sexual- und Lebenspartner entwickeln würden. Das geht nicht, wir Menschen sind Individuen und somit gleicht kein Mensch dem anderen.

Benutzer123563 

Benutzer gesperrt
macht ein bisschen rum küss sie überall hin und schau die reaktionen ab.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren