• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

ernstgemeinte Frage: wieviel Löcher hat ein Penis?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J
Benutzer32137  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey ihr :drool:
Ihr werdet bei dem Titel bestimmt denken "spinnt die?" aber die Frage ist echt ernst gemeint: wieviel Löcher/Ausgänge hat ein Penis?
Ich hatte da neulich ein Gespräch mit ner Freundin drüber, die abstritt, dass der männliche Schniedel nunmal 2 Ausgänge hat (verborgen hinter dem kleinen Schlitz - Schlitz öffnen und tadaaa - 2 Löcher untereinander. Eins für den Urin und eins für das Sperma, denk ich mal). Sie meinte, der Mann habe nur ein Loch und da käme beides raus. (bei Schatzi nachgeguckt: verdammt, da sind doch zwei!!) Ich also noch andere Freundinnen gefragt und alle beharren auf ihre ein-Loch-Theorie.
(Nochmal nachgeschaut...das obere könnte auch nur eine kleine Vertiefung sein. Hmmm. Dann doch kein Loch?)

Was meint ihr? Wie is es bei euch Herren? Das interessiert mich jetzt wirklich, so doof die Frage auch klingen mag :zwinker:
 
D
Benutzer8458  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
ich als kerl kann dir sagen: nur eine öffnung
 
J
Benutzer32137  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Hm okay...wärs nich so ne verdammt private Sache würde ich ja mal ein Foto reinstellen :tongue: Dann stempel ich die kleine Mulde darüber als solche ab. Endgültig :zwinker:
 
Lonewolf
Benutzer44803  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Du wirst Schatzi nochmal genauer untersuchen müssen: Jeder Kerl hier wird dir bestätigen dass es nur ein Loch ist. Dem schliesse ich mich übrigens an. :zwinker:
Die Prostata stellt sozusagen die "Weiche" dar.

PS: Mit einer Umfrage gekoppelt könnte die Frage auch von Theresamaus stammen. :tongue:
 
C
Benutzer57124  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #8
schau mal lieber nochmal genau nach :zwinker: Da sollten eigtl keine 2 Löcher sein :zwinker:
 
D
Benutzer80982  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Also da ist eindeutig nur ein Loch.

Da musst du dir deinen Schatzi wohl mal bisschen genauer anschauen. :tongue:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #10
ein loch. und das hab ich schon im kindesalter gewusst, als mir nur die penisse meiner familienmitglieder bekannt waren. :grrr_alt:
 
Doc Magoos
Benutzer24749  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Naja, kann theoretisch schon sein. Sind dann aber nicht 2 verschiedene Wege für Urin und Sperma, sondern eine etwas abnorme Harnröhre.

Diese kann ja auch an unterschiedlichen Stellen austreten. Öfter z.B. auch mal an der Unterseite der Eichel anstatt direkt vorne. So kann es bei deinem Freund möglich sein, dass sich die Harnröhre irgendwo mal teilt. Vielleicht ist es aber auch eine Fistel die zu Infektionen führen kann. Dein Freund könnte dass ja mal beim Urologen abklären lassen, dann weißt du, und vorallem auch er es genau wie das bei ihm ist.

Fakt ist aber, dass sich Samenwege und Harnwege im Bereich der Prostata vereinen und dann den selben Weg nehmen.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #12
PS: Mit einer Umfrage gekoppelt könnte die Frage auch von Theresamaus stammen. :tongue:

Ärgert doch nicht immer die arme Theresamaus, sie meints doch nur gut.

Natürlich gibts da nur 1 Loch, aber nachdem ich im TV mal einen Mann mit 2 Penisen gesehen habe......:zwinker:
 
Sportfreude
Benutzer201299  dauerhaft gesperrt
  • #13
Und es sind doch zwei Löcher! Im unteren kleineren kommt der Vorsaft, im oberen größeren der Urin und eben auch der Liebessaft.
Zumindest bei mir so.
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #14
Saaaagenhaft, das ich noch bäumchen bäumchen hier lese, aber wenn man einen 15 Jahre alten Thread ausgräbt, ist das wohl kein Wunder. :rolleyes:

Mach doch einfach selbst eine Umfrage auf, in der nur Männer antworten dürfen und du wirst feststellen, dass es nur 1 Loch ist, sofern Mann sich nicht hat piercen lassen.
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #15
Ich denke, die Lochfrage ist inzwischen geklärt. Ansonsten kenne ich dazu auch keine neuere Publikation.
Hier ist zu. Frage ist geklärt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren