Ermüdung nach Orgasmus, Kuscheln und Einschlafen

C

Benutzer

Gast
:herz: Ich liebe es danach einzupennen, am besten nackt und eng aneinandergekuschelt. Das einzige, was mich dabei stören würde, wäre der Pyiama.:schuechte Ich mag meinen Partner gerne Haut an Haut spüren...und manchmal wird man dann Nachts von etwas hartem am Po geweckt :drool: :engel:

... und weiter gehts ^^ :grin: :drool: :drool:
Das is ne wunderbare sache, kann ich nur nochmals betonen ^^ :grin: :smile: :drool:
Jedoch artet das bei zu ofter wiederholung (unter der Woche, wenn man Arbeitet) in ein extremes Schlafmanko aus :geknickt: was dann weniger toll ist :frown:.

Greez Crowner
 

Benutzer61138 

Verbringt hier viel Zeit
Also mein Freund schläft danach meistens nicht ein, aber erschöpft sind wir eigentlich immer, nur der Grad der Erschöpfung wechselt.
Meistens ziehen wir uns noch etwas an (nur Unterwäsche - er schläft eh nur in Boxer), falls wir danach gleich ins Bett gehen :smile:
Habe auch irgendwie das Gefühl, ich werde schneller müde (vor allem wenn ich gekommen bin :drool: )...

Einschlafen tun wir immer zusammengekuschelt und wir wurschteln uns dann im Schlaf einfach wieder auseinander :zwinker:

PS: Achje, wäre gern mal mitten in der Nacht oder früh am Morgen geil :engel: Leider bin ich aber meistens so müde, dass mich der Gedanke nicht so anturnt... :kopfschue
 

Benutzer66733 

Benutzer gesperrt
Es gibt nur 3 Möglichkeiten,

a) Kuscheln
b) Schlafen
c) den Partner auffressen wie ne Schwarze Witwe. :cool1:

Also ich war danach nie müde.
Sooo anstrengend ist es jetzt ja auch nicht^^.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren