• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erlebnisse mit "Happy end"

F
Benutzer183363  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Mich würden mal einige eure tollsten oder spannensten Erlebnisse interessieren die ihr über die Jahre hattet die nicht direkt von Anfang an so geplant oder gedacht waren. Und bei denen ihr dann doch euren Spaß hattet.

Ein Erlebnis das mir in Erinnerung geblieben ist. Wir haben den Freund einer Freundin nach Darmstadt gebracht und wollten auch seine neue Studentenbude einweihen also sind wir zu sechst mit dem Golf seiner Freundin nach Darmstadt gefahren (ca 1,5h fahrt) also die zwei ein anderes paar und eine freundin und ich. Sie saß auf meinem Schoß mit ihrem weißen, kurzen Faltenrock und einem weißen Spagettitop. Es war Sommer und heiß und sie saß auf mir Mann war mit 🔥.
Nach ca einer Stunde fahrt hab ichs dann nicht mehr ausgehalten und bin mir, mitten in Britney Spears oops i did it again, heftigst in die Hose gekommen. Ganz ehrlich war es mir nicht anders möglich bei dem Ausblick und dem auf mir tanzendem Teenie. Das war echt heftig. Ich weis nicht was und ob sie es mitbekommen hat, denke aber schon. Leider haben wir nie darüber gesprochen da ich viel zu schüchtern war.
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Hmm das war dann bei mir eher der Abend wo ich mit meiner Frau zusammen gekommen bin, war zwar in festen Händen. Aber ich konnte den wunderschönen Hintern nicht wiederstehen, so geschah es das wir uns sagen wir mal vereinten (so gesehen auch im Beziehungsinne).
Der Tag änderte alles und uns war egal wer es mit bekam, den im Zelt sind ja bekanntlich die Wände dünn 😂😋
Das wäre dann unser gemeinsames Happy ending in vielerlei hinsicht🤗
 
D
Benutzer187411  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Hallo,

also Happy Ending ist ja eher ein Begriff aus der Massageanwendung.

Es gibt sicher genug Möglichkeiten, sich geplant mit einem Happy Ending massieren zu lassen, was ich aber nicht tue.
Ich suche immer eher längere, ganzheitliche Anwendungen, wie Lomi oder Ayurveda, die dann schon 90-120 Minuten dauern. Im Urlaub dann in Spas, die das immer in verschiedenen Formen anbieten. Normalerweise ist man dabei nackt, aufgrund des vielen Öls, aber die Spas bieten üblicherweise einmal Unterwäsche an.
So auch bei dem 2 Stunden Lomi Ritual im letzten Urlaub. Das besondere war die Location, es war ein von außen nicht einsehbarer Pavillion, es waren locker über 30 Grad und entsprechend wurde auf das übliche Handtuch verzichtet, da es sonst zu heiss gewesen wäre. Erektionen sind dabei nicht ungewöhnlich, die Therapeuten sehen darüber hinweg, bzw. decken alles mit dem Handtuch ab. Nur eben nicht hier. Als dann in Rückenlage die Beine bearbeitet wurden, stellte sich die Erektion ein und blieb. Die einmal Unterwäsche deckt da auch nicht sehr viel ab und so schaute meine halb raus. Ich versuchte eigentlich in meiner mentalen Entspannung zu bleiben, andererseits erregte mich die Situation, da die Therapeutin, um die 30, recht attraktiv war. Andererseits hatte ich die Befürchtung, sie könnte das verständlicherweise als unangemessen empfinden und die Massage an der Stelle abbrechen.
Es wurde aber weiter massiert und nach einigen Minuten stellte sie überraschender Weise schmunzelnd fest, dass die Unterwäsche in meinem Fall nicht funktioniert und fragte, ob ich sie ganz weglassen will. Etwas verhalten bejahte ich, das Teil wanderte in den Mülleimer und ich lag nun komplett frei und eregiert vor ihr.
Als dann der Bauch dran war, kam es bei den kreisenden Bewegungen immer wieder zu Berührungen. Nun war nicht mehr davon auszugehen, dass sich das von selbst beruhigte. Sie beugte ihn dann mit einem Handgelenk zur Seite, damit der Bauch wieder frei war, aber somit hatte sie nur eine Hand zur Behandlung. Ich fand das insgesamt recht angenehm, aber auch ungewöhnlich. Dann waren es wieder zwei kreisende Hände, die immer wieder unter ihm lang strichen. Ich hatte dabei immer die Augen zu. Dann merkte ich, wie sie ihn in die eine Hand legte und die andere über ihn kreiste. Mir war klar, das war nicht Teil des offiziellen Lomi Rituals in einem seriösen Spa, sondern improvisiert. Stillschweigend erteilte ich mein Einverständnis und die kreisenden Bewegungen nahmen an Intensität zu. Meine Atmung wurde langsam schneller und als es soweit war gab ich den Hinweis: „Ich komme!“. Was ich dann auch intensiv tat.
Die kreisenden Bewegungen wurden langsamer und stoppten. Mit einem Handtuch wurde mein Oberkörper sauber gemacht und sie ging sich kurz die Hände waschen. Danach wurde die Massage professionell zu Ende gebracht.

Klassisch gesehen, ein Happy Ending, was aber so nicht erwartet war.
 
D
Benutzer165661  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ähnliche Erlebnisse hatte ich auch schon mal.
Bei einer Schrothkur habe ich eine Ayurveda Massage genossen. Mit Stirnguss und 4 händig. Die Damen, die mich massiert haben, fragten mich, ob diese einmal Unterhose weggelassen werden kann, da sie bei den langen Bewegungen der Massage nur stören würden. War für mich kein Problem. Alles lief sehr professionell ab. Komplett ohne Hintergedanken. Es kam dann aber wie es kommen musste. Ich bekam bei der Massage der Vorderseite und Bauch eine Erektion. Da ich die ganze Zeit die Augen geschlossen hatte, habe ich nicht die Reaktion der Damen gesehen. Sie strichen dann bei der Massage immer sehr nah am Penis vorbei. Durch etwas intensiveres atmen signalisierte ich, dass es mir gefällt. Natürlich ließ mich das nicht kalt und es trug auch nicht dazu bei, dass meine Erektion weg ging. Es nahm dann seinen Lauf. Sie massierten dann immer weiter die Innenschenkel der Beine und dann länger meinen Hoden. Der Penis wurde dann in die Massage mit eingebunden und ich hatte nach einiger Zeit einen schönen Orgasmus.

Ein anderes Erlebnis hatte ich auf einer Ayurveda Kur auf Bali. In der Regel werden dort Männer von einem Mann massiert und Frauen von einer Frau. Zu dieser Kur gehörte jeden Tag auch eine lange Massage. Von einem Mann. Ich war immer komplett nackt. Es war sehr warm und immer sehr viel Öl. Es gab überhaupt keine erotischen Hintergedanken oder Wünsche von meiner Seite aus. Erst recht nicht bei einem Mann, da ich nicht Bi oder Schwul bin. Bei solchen Massagen werden sehr lange die Beine oder auch der Bauch massiert. Der Masseur ist dabei ein paar mal durch Zufall auch ein bisschen an den Penis gestoßen. Es blieb leider nicht aus und ich habe eine Erektion bekommen. Ab dem Moment wurde wie selbstverständlich der Penis mit massiert. Nicht gezielt um zum Orgasmus zu kommen, aber es kam dann dazu. Ich hatte 14 Tage den gleichen Masseur und ich habe jeden Tag einen Orgasmus bekommen. Direkt am 2. Tag als ich noch auf dem Bau lag, habe ich die erste Prostata Massage in meinem Leben bekommen. Es war unbeschreiblich und seit dem liebe ich es. Mir war auch egal, ob es ein Mann war. Mit Augen zu und totaler Entspannung, spiele es überhaupt keine Rolle. Ich war die ganze Zeit komplett passiv. Seine Reaktion war immer "good for health". Ich glaube also fast, dass war alles gewollt und ist da für einige das normalste der Welt. Für mich war es sehr schön.

Beide Situationen endeten immer im Happy Ending obwohl auch niemals damit gerechnet wurde.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren