Erlebnis-Ausstellung zu Sexualität

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
In Stuttgart gastiert eine Erlebnis-Ausstellung rund um das Thema Sexualität inklusive "Kondomschule". Den Initiatoren geht es hauptsächlich um gesundheitliche Aufklärung.

Stuttgarter Zeitung
 

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Wenn es nicht so weit weg wäre, würde ich mir das auch mal anschauen. :smile:
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Mir gefällt vor allem dass die Ausstellung in einem "Kuppelzelt" statt findet :grin:
 

Benutzer109947 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Das erinnert mich ein wenig an das Erotik-Museum in Barcelona... nur moderner :grin:
 

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich finde nicht, dass das nach Erotikmuseum klingt. Da würde ich jetzt keine Aufklärung erwarten.^^
 

Benutzer109947 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Off-Topic:
Ich finde nicht, dass das nach Erotikmuseum klingt
Ich gebe zu, der Vergleich ist etwas weit hergeholt, aber das war eben meine Assoziation :zwinker:
Als ich damals (vor ca. 10 Jahren) in besagtem Museum war, stand da auch Aufklärung im Programm, aber eher in der Hinsicht, dass man aufgeklärt wurde, wie früher geliebt (und gesexelt) wurde...:zwinker:
 

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
Bonn, Trier und nun Göppingen? Die Wahl der Orte dieser Aktion kommt mir seltsam vor.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren