"Erlebnis" am Nachmittag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer174836 

Verbringt hier viel Zeit
Darf so etwas sein???
Dass du Leute mit deiner Töle belästigst und die Töle dann auch noch als Ausrede zum Gaffen nimmst, nein, das darf tatsächlich nicht sein.

Ich wollte ehrlich gesagt nie einen Einblick in die Denke eines Grüsels bekommen, aber hier und nun wurde das wohl geliefert.

Benutzer183768 

Ist noch neu hier
Das kann schon mal passieren, dass man durch unerwartete Situationen erregt wird. Ich glaube, dass deiner Frau das auch passieren kann.

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Was möchtest du hier hören?
„Ja, das ist voll gut und normal und die beiden haben nur drauf gewartet dass du statt deinem Hund die Nase zwischen ihre Beine steckst!“?

Benutzer184417  (39)

Ist noch neu hier
...da hat Deine Oma aber Recht - always trust your grandmother... :love:

Benutzer166582 

Öfter im Forum
Puh. Das klingt alles so verklemmt.
Dann schnapp dir doch mal deine Frau, zieh ihr eine enge Hose an, und dann setzt ihr euch auf eine Parkbank und sie spreizt die Beine so weit es geht. Vielleicht findet sie ja Geschmack dran.

G

Benutzer

Gast
Puh. Das klingt alles so verklemmt.
Dann schnapp dir doch mal deine Frau, zieh ihr eine enge Hose an, und dann setzt ihr euch auf eine Parkbank und sie spreizt die Beine so weit es geht. Vielleicht findet sie ja Geschmack dran.
Oder die Passanten finden Geschmack... :zwinker:

G

Benutzer

Gast
Bei dem was du neulich in deinen Nachrichten an mich geschrieben hast, verstehe ich nun so gar nicht was dein Problem sein könnte.

Nur eine Randbemerkung.

Benutzer157013 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Kommt der Thread noch zum Punkt? Rainbow71 bei deinen kurzen Antworten bekommt man irgendwie das Gefühl, du lässt dir die Infos gerne aus der Nase ziehen oder du hast gar nicht so recht eine Frage. Ich finde, das beim Lesen sehr mühsam.

G

Benutzer

Gast
Kommt der Thread noch zum Punkt? Rainbow71 bei deinen kurzen Antworten bekommt man irgendwie das Gefühl, du lässt dir die Infos gerne aus der Nase ziehen oder du hast gar nicht so recht eine Frage. Ich finde, das beim Lesen sehr mühsam.
Männer schreiben doch seltenst Aufsätze...
Meine Fragen sind eigentlich alle beantwortet. Welche hast du denn noch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren